STEINHOFF International an die Tickers
Wo bitte, bin ich in meinem Profil am pushen?????
--------------------------------------------------
Einfach zu erklären, da warst du noch investiert!
Vielleicht, nmM, kannst du jetzt unter deinem negativen Steinhoff "LdR" Focus,
die SHH Aktionäre nur noch als Gegner sehen, deine Postings lassen diesen
Schluss jedenfalls nicht gänzlich ausschließen!
Vielleicht auch mal ein wenig über Grauzonen nachdenken,
und nicht nur schwarz oder weiß, sonst wird man nämlich Betriebsblind.
Ich kenne die Risiken bei Steinhoff auch, aber ich weiß auch um die Chancen,
und das ist bei dir oder Watchers, Talismann Suissere, USB, Berliner u.s.w
genau so der Fall...gäbe es keine gigantischen Chancen bei Steinhoff , dann...
...würden IHR NICHT HIER SEIN!
Denjenigen, denen das die gute Laune verdirbt . . . . . wünsche ich eine schlechte Nacht.
Und morgen wird es für " Euch " noch schlimmer !
Smiley !
hat heute ein Ticketpreis von +4,86% aufgerufen.
@ Talismann, die Glaskugellady macht bestimmt Seminare,
wie man die Glaskugel richtig deutet!
Deine letzten Prognosen waren alle falsch! Gottseidank muß ich sagen,
mein Depot freut es jedenfalls!
"die neurotischen Kopfschmerzen sind viel schlimmer..;-)"
Migräne-Anfälle können durch eine verkrampfte Überanspannung der Aufmerksamkeit zustandekommen, die neurotische Gründe hat. Man findet in solchen Fällen eine heftige Unverträglichkeit der Patienten gegen depressives und hilfloses Erleben, das aus den ungelösten infantilen Konflikten heraus gut plausibel wird. Als Lösungsversuche setzen die Patienten im somatischen Bereich eine motorische und sensorische Überanspannung ein, die zur Reizüberflutung und zum Kopfschmerzanfall führen kann. Nimmt man diese Symptomgenese als allgemeines Modell, dann ergibt sich eine völlige Entsprechung zur Genese der Psychoneurosen.
Ich habe plötzlich wieder Seitenweise ausgeblendete Beiträge und muss zwischen all den Meldungen die Beiträge förmlich suchen....
freue mich über jegliches gepushe...mein depot grünt jetzt schon auf und es kann gerne mehr werden..danke...
---------ende der durchsage---------
Das Wichtigste an der News! Der Zusatz mit der Handels-Warnung ist noch angehängt!
Dann mal los! Lasst Euch locken!
Gruß!
Talismann
jeder Meldung stehen, aber das weißt du ja selbst schon ewig, oder?
KAP wird verkauft, Unitrans wird verkauft...und drüben wird artig gejubelt.
Warum eine Firma, die angeblich Milliardengewinne macht, es nötig hat z.b. im Fall von KAP die Aktien günstig zu verschleudern, DARÜBER wird natürlich nicht geredet.
Und der tolle Vergleich erst mit Seifert! Den wird Steinhoff sicher so richtig über den Tisch gezogen haben...und natürlich nicht umgekehrt. Ich bin mir sicher Seifert hat einfach ein weiches Herz und nachgegeben. Dafür ist er ja berühmt...
Leute Leute...oder könnte es sein dass Steinhoff einfach zu wenig Gewinn macht, und deshalb verkaufen musste? Aber nein, doch nicht unser geliebtes Steini, das gerade selbstbewusst die 12 Cent anvisiert.
@Ralle: Gz zu den Gewinnen, aber denk dran! Enges(!!!) SL setzen! Die News sind in meinen Augen schlecht, der Kurs wird sehr schnell wieder sinken. Gewinne mitnehmen und dann eventuell günstig wieder reingehen lautet die Devise.
Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Und denk dran: 10% des Gewinns gehen in die LDR Kriegskasse. Meine Kohle von Mittwoch sollte heute am Konto landen.
Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
Sollte sich heute herausstellen, dass der Seifert Vergleich vorsieht, dass XXXLutz mit 49% bei Steinhoff einsteigt, dann würden wir auch heute noch den Euro sehen.
Wer sagt das ?
"Und der tolle Vergleich erst mit Seifert.."
Welcher Vergleich ? Quelle ?
Lies dir die letzten 100 Seiten mal durch, da kommt einem das Lachen.
Und natürlich glaube ich nicht an einen für Steinhoff vorteilhaften Deal mit Seifert, wenn sie schon die KAP Aktien unter Wert verschleudern.
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.19 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.03.19 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber wenn du ernsthaft glaubst er gab die Zustimmung für "gar nichts", dann bist du drüben wohl besser aufgehoben.
Die Tatsache dass Seifert zugestimmt hat lässt absolut nichts gutes erahnen, sorry.
Ich dafür schon.