SPONGETECH
Seite 54 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 109 > |
IZP1, KBT: WIEDERAUFNAHME/RESTART
DIE FOLGENDEN AKTIE WERDEN MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER IN DEN HANDEL
AUFGENOMMEN:
THE FOLLOWING SHARES ARE RESUMED TRADING WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN
Eacom Timber IZP1 CA2693881047
Spongetech KBT US8491091034
© 2009 Xetra Newsboard
ohnmacht.
in SOTC Market Tier
Grey Market
Primary SIC — Industry Classification
2840 - Soap, Detergents, Cleaning Preparations, Perfumes, Cosmeticstutt.
Unser tomb ist ja so still geworden, er hat doch infos aus 1. hd. ??? Auch wenns weitergeht im grauen, wir sind auf jeden fall abgezockt worden. Die haben nie an einem 10k gearbeitet, weil sie ja wußten was wir
immer stärker vermuten/wissen. Jungs wie ich, die bei über 0,10 e gekauft haben werden wohl sehr, sehr, bis unendlich lange warten müssen. Wer weis schon wies weitergeht. Lg
denke das der Kurs unter 0,02 euro fällt
Ob aber SPNG jemals wieder Kurse wie vor der Sperre sehen wird, ich weiß nicht. Würde eher nicht darauf wetten
Verkaufen werde ich auf gar keinen fall bobenhausen.Das bisschen was ich jetzt noch bekomme.......geschenkt...
Aber bitte wenn du was hast stell es bitte herein...
Ich kaufe doch auch nicht gleich wenn es irgendeiner sagt.Hab es oben doch auch schon erwähnt das es mich juckt bei den kursen zuzukaufen.Also keine Angst ich gebe zwar viel auf deine Meinung aber letztendlich kaufe ich weil ich überzeugt davon bin.
Endgültig ausgesetzt werden kann wohl von der SEC nicht ohne weiteres. Gäbe ja auch dann Schadensersatzklagen ohne Ende, wenn ein Gericht diese Maßnahmen als überzogen werten würde.
Dass gehandelt wird, ist kein Indiz, wie seriös Spongetech ist.