SPONGETECH
Seite 55 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 109 > |
Am freitag hierß es ja am freitag am freitag...dan hier es am Wochenende am Wochenende...dann hier es montag vor börseneröffnung dann heißt es nach Börseneröffnung....ajo ist jetzt auch mal gut.
Schade schade aber brutal schwache nummer von Spongetech !
warum allerdings die SEC den handel einfriert um ihn dann nach 10 tagen kommentarlos weiterlaufen zu lassen, muss ich jetzt nicht verstehen.
komisches system was die amis da haben....aber wir haben schon wieder halb elf und nix weitere ist passiert...
...krass krass krass wie soll das weiterlaufen hier...?
Nein, die SEC wird nicht öffentlich über den Status eines Unternehmens äußern, wenn die Zehn-Tage-Aussetzung endet, weil das Unternehmen kann nach wie vor schwerwiegende rechtliche Probleme. Zum Beispiel kann die SEC weiterhin an ein Unternehmen zu untersuchen, um festzustellen, ob sie Investoren betrogen hat
. Die Öffentlichkeit wird nicht wissen, ob die SEC ihre Untersuchung bis zur SEC weiterhin öffentlich bekannt, ein Verfahren gegen das Unternehmen.
> > NOTICE THE DATE...OCTOBER 20TH IN THE S.E.C FILING...
http://finance.google.com/group/...7/msg/42065ee451a8563b?dmode=print
wenn ja wann???
oder ist das wieder mal nur heisse luft und morgen schaun wir dann alle wieder in die röhre???
Dennoch, ein Indiz für die Glaubwürdigkeit ist das nicht. Das kann auch genauso der Köder sein, um möglichst mehr neue Investoren für die Aktie zu finden. Der Kursgewinn und die möglichen Insiderverkäufe machen die Werbekosten locker wett.
Ich habe keine Ahnung, was wirklich passiert ist.
Aber nur noch einmal die Frage in die Runde: wer von euch würde 10 Dollar - oder 6,70 Euro - ausgeben, um einen Schwamm zum Autowaschen zu kaufen? Kann man damit wirklich Millionengewinne erwirtschaften?
Die werbeverträge kann ein köder gewesen sein, sehe ich auch so. Warum keine infos ? Weil die kacke wahr ist ?
Ich halte jedenfalls, die paar kröten sind mir dann auch egal, da spiel ich lieber alles oder nix.
Am besten wäre der 10k kommt mal irgendwann, mit halbwegs ... Zahlen + 1000 entschuldigungen etc. und es geht weiter. Auch wenn die stimmung dann erstmal für lange versaut sein sollte. Glauben tue ich aber nicht
daran, aber nix ist unmöglich . . .
GoodLuck@All
http://theworm06.blogspot.com/2009/08/...-no-bs-plz-beginning-to.html
Bleibt letztenendes nur die hoffnung, wie immer. Kurs = 0,026 E. lg