SPONGETECH
Seite 51 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 109 > |
ich hoffe du bist keiner von diesen notfallseelsorgern bzw. ein priester.
hänge hier auch mit einem guten fünfstelligen betrag in der kreide.
na ja, zumindest ist der abend jezt etwas entspannter.
@alex- daumen hoch ;-))
Kursziel sehe ich keines, aber wir können ganz schnell wieder oben sein. Es hieß mal, bis Ende des Jahres 0,55$. Unter Vorbehalt, klingt in der momentanen Situation etwas weit aus dem All gegriffen, ich weiß. Aber wir sind hier, um Kohle zu verdienen nicht um uns gegenseitig zu beschimpfen und alles schlecht zu reden. Des weiteren kann ich noch hinzufügen, dass meine Familie in den USA lebt und es diese Sponges wirklich gibt z. B. bei Walmart und dieser von dem Amis auch gekauft wird....
bei ariva haben das schon viele behauptet mal sehen ob es bei dir anders ist.
Na dann allen einen klärenden montag und fette kurse :-))
P.S. dir ist klar, sollte es anders kommen wirst du hier aufs derbste beschimmpft werden
.....ohne dir zu nahe treten zu wollen - ich hoffe, du bist kein Schaumschläger!
Ich hab ihr auch ein paar Euronen investiert und hoffe, daß an dem, was du hier von dir gibst, auch was dran ist ;)
Also daher werden wir sehn was uns mosche erwartet um ca. 15:30 Uhr sind wir schlauer!
Wenn das best case szenario greift treffen mer nus end edes jahres und gehn mal schick essen :-)
tom,
ich hoffe du hast recht.
aber genauso hattest du gesagt das der quartalsbericht letzte woche haette kommen sollen? =) bin mir grad nich sicher...is nur eine frage.
an sich glaub ich auch das es morgen kommt....wieso sollten sie sich auch noch öfters wiederholen.steht ja alles im brief für die aktionaere. die sammelklagen werden fallen gelassen...die klagen die sponge an andere weitergibt werden nach jedem sieg ein kursfeuerwerk auslösen..hachderdaus.. ;)
bin mal weißwürste essen. gibts die eigentl. auch im thailand? ;) wo wohnstn da genau harry?
mfg chris
denn dann sind alle überzeugt.
Ich hatte nicht gesagt, dass der Bericht am 16. kommt, sondern dass alles gut wird....
also der weiss von nix
aber sein linux läuft noch
er sagte aber zu mir
frag mal tomB
der weiss mehr
ey tom
ruf doch mal billy an damit er nicht dumm sterben muss
im ernst TomB denke nach was du postest
man kann dich dafür haftbar machen
solltest du aber wissen wenn du alt genug bist
und deine eltern nicht mehr zuständig sind
Ich hab nur geschrieben, was ich gehört habe. Wie alle hier, was ihr lest, hört, seht. Das schreibt ihr hier....Mehr hab ich auch nicht gemacht...Und Deine Bill Gates Nummer langweilt langsam...Schreibst Du jetzt schon seit paar Wochen auf meine postings....Aber ganz ehrlich, berührt mich nicht wirklich. Ich schlaf so und so gut....
und wenn Tom über diese infos verfügt und SO NETT ist und uns diese mitteilt, finde ich es schade das hier dermaßen ein wind drum gemacht wird.
er hat weder eine kaufempfehlung ausgesprochen noch versucht und zu beirren oder uns eine meinung aufzuddrücken.
in diesem sinne, tommy bleib mir treu...bist mir lieber als die anderen pupser, schwarzseher oder besserwisser, die können weiter die AGB`s der foren auswendig lernen.
jetzt hakken se alle auf dir rum.
jungens jetzt wartets doch mal ab.
Ich jedenfals glaube TomB!!!
Ach ja Tommy sollte das alles so zutreffen bekommst ein Essen von mir spendiert.....:-) :-)