SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
nerven nur noch. Aber sagt mal ihr beiden Supergescheiten, wo seid ihr denn investiert oder wenn nicht selber der Fall, gibt es Werte, die Ihr empfehlen würdet und schreibt ihr da auch? Wahrscheinlich schon zu viele Fragen auf einmal fütr euch.
http://www.solarworld.de/
MarcHe, The Link Ihr seid doch erfahrene Unternehmer. Woher soll denn S2M positiven CashFlow nehmen. Die sind doch bis jetzt in den USA seit Jahren nur in Vorleistung getreten, natürlich nicht nur mit Eigenkapital sondern auch mit Genußrechtskapital. Wie im Prospekt beschrieben.
Den Moment wo die Loan Guarantee kommt, wird auch der Bank-Kredit ausbezahlt und S2M hat CashFlow in der Bilanz. Als einfacher Laie stelle ich mir das so vor. Was sagen die "Experten" dazu.
Bei
http://www.factssolarmillennium.de/kredite-cashflow/
wartet auch einer auf Euere Erkenntnisse.
Allen Neulingen hier empfehle ich bei Postings von TheLink ein paar Seiten zurück zu blättern. Er widerspricht sich dort jeweils selber...
Mit Sachlichkeit haben diese Beiträge leider gar nichts zu tun.
daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber auch, dass es noch lange hin ist.
Ich war letztes Jahr da, weil ich mir auch erhoffte in der Sache mit dem Idioten Utz was zu erfahren. Naja, wenigstens gab es super Essen und es ging richtig zur Sache was Kritik angeht.
Diesmal wird die Angelegenheit wohl entspannter und auch schneller über die Bühne gehen.
Ein Treffen wäre sicher nett.
1. Es kommt bei Unternehmensbewertungen immer nur auf den operativen Cash Flow an, nicht auf den Cash Flow schlechthin. Durch Kreditaufnahme kann man immer Einzahlungen erlangen, man wird dadurch aber nicht reicher. Umgekehrt wird man durch Investitionen nicht ärmer. Googel mal nach operating, investing, financing.
2. Hinsichtlich der Loan Guarantees musst Du bedenken, dass diese ein vollständiges Finanzierungskonzept voraussetzen, also insbesondere einen Eigenkapitalnachweis. Denn die Loan Guarantees werden nur bis 64% der Finanzierungssumme gewährt. Der kritische Punkt ist daher nicht die Loan Guaratee, sondern die Gewinnung eines Investors, der mindestens 500 Mio. Dollar auf den Tisch legt.
als Erlanger bin ich natürlich seit 1998 fast jedes mal dabei.
Oecorenter, was ist mit Dir?
Sind diese Schwierigkeiten (vgl. Jahresabschluss der Flägsol zum 31.12.2009) möglicherweise der tiefere Grund für die aktuell bescheidene Performance der S2M - Aktie?
Zeitpunkt: 09.02.11 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich diskutieren u. nicht immer andere user angreifen
Zeitpunkt: 26.06.13 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
So traurig wie es ist! es ist aber Fakt! Kurse unter 16 wären dann aber Katastrophal! Was ich aber nicht denke! Was mich an dem Chart etwas erschreckt ist das diesmal der Absacker schleichend bis caq 17 geht! Vorher war aprupter! Eventuell ich es nur meine Furcht! Keeeennneeeee Ahnung!
Vielleicht ist Dir aber bisher entgangen, dass Flagsol Auftragnehmer des Projektes in Kuryamat ist - Verluste aus diesem Deal sich somit unmittelbar im Jahresabschluss der Flagsol niederschlagen - und der Jahresabschluss 2009 der Flagsol ist rein zufällig tief rot.
Ich habe dich um 12.48 Uhr bereits um Auskunft darüber gebeten.
Ist es so wie immer:Vermutungen, Behautungen , Unterstellungen und Lügen?
Wenn man sich wirklich informiren will bist Du scheinbar nicht zuständig.
Zeitpunkt: 09.02.11 08:37
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage. Der Jahresabschluss der Flagsol GmbH kann über www.unternehmensregister.de heruntergeladen werden.
60 % zu 150 % = ein potenzial - vorausgesetzt der andere chart bleibt gleich - von +150 % = 42,50 € kommt als erstes kursziel - vorausgesetzt sm bekommt die finanzierung von blythe hin, woran ich keinen zweifel habe - hin.
s2m wird das hinbekommen und dann wird auch das vertrauen der börse - der anleger - zurück kommen.