SLM Solutions
Seite 61 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 877.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 89 > |
Somit hätte die Unterstützung knapp unter der 14 gehalten.
Ich drück mal die Daumen
Wenn die verstehen, warum der Kurs runtergegangen ist (74 Jahre alter Gründer verkauft ein Paket seiner Aktien) und man ein wenig Zeit zum ernsthaften Überlegen hat (SLM nach wie vor interessanter Übernahmekandidat, auf für GE, die dann die Konkurrenz weg-kaufen würden), wir es ähnlich kontinuierlich weiter nach oben gehen, wie die letzten Monate - meine Meinung.
Weiß von euch jemand zu welchen Kursen die Großanleger gekauft haben? Also zumindest jene die über der meldungspflichtigen Schwelle sind?
Streubesitz§26,49 %
ENA Opportuni.. 20,14 %
Ceresio GmbH 15,25 %
Invesco Ltd. 10,12 %
Der tatsächliche FreeFloat kann natürlich noch geringer sein.
Interessant wäre zu wissen, ab/an welche größeren Investoren das Paket gegangen ist und wie viel im freefloat gelandet ist...
Danach gings im betreffenden laufenden Jahr mit den Kursen heftig nach unten.
Eine gewisse Skepzis schwingt immer mit,wenn ein Insider aussteigt,obwohl man vorher erst starke Auftragseingänge vermeldet hat...
Ich denke man braucht hier halt einfach mehr Geduld. Wer das schnelle Geld machen will ist hier wahrscheinlich falsch investiert. Wie man sieht etablieren sich die 3D - Drucker nicht so schnell wie viele gedacht haben - ich mit eingeschlossen. Langfristig bin ich immer noch von der Technik überzeugt. Medizin, Luftfahrt, Autoindustrie etc. wird gewiss in den nächsten Jahre umsatteln.
Die nächsten Zahlen werden weitere Gewissheit geben.
Hat jemand eine Nachricht für den heutigen Absturz?
ENA hält ja schon seit Dez 2019 die knapp über 20% und ich kann nicht erkennen, dass die aufgestockt hätten ?!
Von wem ist dann die 5% Aufstockung im Dez von ENA gekommen, weist du das? Weil der Streubesitz hat sich so wie ich das gesehen habe nicht geändert...komisch.
#1506 schrieb Falco447:
Elliott Inter.. 28,00 %
Streubesitz 26,49 %
ENA Opportuni.. 20,14 %
Ceresio GmbH 15,25 %
Invesco Ltd. 10,12 %
Heute, 23. Januar steht auf der SLM-Webseite:
Elliott Inter.. 28,00 %
Streubesitz 31,55 %
ENA Opportuni.. 20,14 %
Ihde / Ceresio GmbH 10, 19%
Invesco Ltd. 10,12 %
somit ist alles im Streubesitz gelandet.
Weist du bei welchem Kurs Elliot und ENA und Invesco eingestiegen sind?
Kennt jemand News von heute? Was denkt ihr wie es die Tage weitergeht?
Ich bedanke mich jedenfalls bei den Verkäufern, denn ich konnte heute nochmals meinen Wunschpreis erzielen. Für mich ist das derzeitige Kursgeschehen nur ein Pullback an die Nackenlinie einer langfristigen, verschachtelten SKS-Formation. Ich erwarte längerfristig Kurse bei mindestens 21 Euro. Dort in der Nähe verläuft derzeit im Chart auch die 200T-Linie.