SLM Solutions
Seite 59 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 878.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 89 > |
... und investieren!
Liegt vielleicht am geringen free Flow.
Management muss noch liefern. Tournaround noch offen....
Was haltet ihr von der These?
da kommt dann so ein pflichtangebot , wenn elliott über 30% geht mit minimalem aufschlag und dann ist das ding nicht mehr handelbar an der börse
die aktionärsstruktur sagt aber eindeutig, das slm relativ schnell abschied von der börse nehmen wird, da sind 5-6 große fonds und aktivisten drin, der freefloat schmilzt täglich, wie eis in der sonne
ein gescheites übernahmeangebot um die 20-25 euro und der laden wechselt den besitzer
Auf mich wirkt es so, dass wir kurz vor der Verkündung der versprochenen Strategie des neue CEO Meddah Hadjar stehen. Und das wird er sicherlich gleich mit guten Auftragseingängen tun wollen, sonst hätte er dies ja bereits im August tun können.
Bin sehr gespannt, was diese Woche da noch kommt.
Fundamental viel zu hoch bewertet.....wo sollen die Aufträge her kommen? Die neuen Herren können auch nicht zaubern. Wirtschaftslage angespannt. Maschinenbau angeschlagen. Führung =Uneinigkeit über Strategie ... ich weis nicht. Is mir zu heiß. Nehm meine Knete Plus Minus Null vom Tisch.
Für mein Geschmack müsste der Kurs um die 10 € aktuell liegen... .der "wettschein "is mir momentan Zeit zu teuer ....
14:20 23.09.19
Die über viele Jahre erfolgsverwöhnten deutschen Maschinenbauer stellen sich auf eine längere Durststrecke ein. 2020 erwarte die Branche wie bereits im laufenden Jahr einen Produktionsrückgang von zwei Prozent, wie der Branchenverband VDMA am Montag mitteilte.
Klingt längerfristig jedenfalls nach ziemlich guten Geschäftsaussichten für SLM!
https://www.godmode-trader.de/analyse/...e-kaeufer-endlich-zu,7808390
Danach sollten potentielle Käufer jetzt aber mal ganz schnell zuschlagen (Xetra-Tagesschluss heute 14,84). Die SLM-Aktionäre hätten bestimmt auch nichts dagegen, wenn z.B. Rocket Internet einen Teil seiner Milliarden passend zu seiner neuen Strategie auch beim Tech-Unternehmen SLM Solutions anlegen würde.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss
Außer den Quartalszahlen hat CEO Meddah Hadjar für November ja Details zur künftigen Strategie von SLM angekündigt.
Außerdem erhoffe ich mir Impulse vom neuen COO..
Es bleibt meiner Meinung nach spannend, der Aktienkurs entwickelt sich ja derzeit positiv. Hoffentlich werden die Erwartungen auch erfüllt....warten wir mal den 7.11. ab