SLM Solutions
Seite 41 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 877.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 89 > |
Arcam ist doch schon bei 30€
Soll ich jetzt alles verkauf zu 42,00 € ??
<Kann mir da mal jemand einen Tip geben ?
Dann hast Du das Geld sicher ;-)
Überlege doch mal .... ......
1. das Risiko nach unten ist ja begrenzt durch das GE Angebot
2. Hedge Fonds sind nach dem GE Angebot eingestiegen
3. GE wird mit ganz großer Sicherheit einen Beherrschungsvertrag wollen mit der Übernahme und das geht nur wenn man 75% aller Aktien hat. Die Deutsche Bank hat das ja heute gut geschrieben mit "der US-Mischkonzern GE dürfte eine Mindestannahmequote von 75 Prozent anstreben und somit dürfte er die Offerte für den Hersteller von 3D-Metalldruckern noch anheben".
Bis ins Unendliche wird es sicher nicht gehen, aber so 5 bis 15% können schon noch drin sein. Also irgendwo um die 50 € sind nicht unrealistisch.
Dann habe ich also alles richtig gemacht :-) ich slebst habe ebenso vor kurzem 50 % meiner Anteile verkauft zu 41,39 € aber auch sher schönen Gewinn eingestrichen.
Den Rest lass ich liegen.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Gruß
male
Singer hat schon in einigen Fällen bewiesen, dass er was rausholen kann. Gibt vlt. auch andere Bieter dann. Kann vlt. ein bisschen dauern, aber es könnte sich lohnen auf eine Erhöhung bei GE zu zocken.
Ich habe jedenfalls bei 42 verkauft. Und das war gut so.
Die profitieren jetzt, sie sind jetzt für GE wieder interessant oder für andere auch, da die Preise für diese Firmen zurück kamen.
SLM ist ab heute Out.
....ein schlimmer Finger ;)
Paul Singer, genannt der Geier - 22.08.2014
http://boerse.ard.de/boersenwissen/...n/paul-singer-der-geier100.html
Also ohne Singer werden die 75% Annahmenquote nicht gelingen die GE möchte. Aber GE könnte z.B. sagen man gibt sich nun mit einer angepaßten deutlich niedrigeren Annahmequote zufrieden, wie es z.B. bei Aixtron die Chinesen jüngst gemacht haben. Singer hofft auf eine Aufschlagsbereitschaft von GE. Sollte aber GE wieder ganz abspringen mit ihrem bisherigen Angebot und sich nach Zukauf-Alternativen umsehen, dann würde der Kurs sicherlich wieder deutlich zurückkommen und Singer auf fetten Verlusten sitzen. Insofern sollte Singer es auch nicht überreizen, wenn er mit GE Hinterzimmergespräche führen wird.
Ob das bei slm auch so aussehen wird ???