SLM Solutions
Seite 29 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 877.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 89 > |
http://www.boerse-go.de/nachricht/...fuer-slm-solutions,a4109178.html
Wie auch immer, ich hoffe, es knallt jetzt endlich mal!
Kursziele sind ja eine Sache für sich.....
Vielleicht ist diese News ja ein Trigger. Hab eine erste Position nun aufgebaut.
Die Aktie ist nun lange genug in der 18er Range gewesen.
Ich bin gespannt. Ich hoffe nur das der Anstieg nicht wieder direkt abverkauft wird, aber der Gesamtmarkt sollte wieter stützen.
Ich glaub voll an den Laden mit so Wahnsinns Potential
Kann mir hier eig nur ne übernahme oder enormes Wachstum vorstellen.
Klar, alle randbedingungen u Umfeld usw spielt ja immer ne Rolle.
Aber was ich jetzt so mitbekommen habe und in Rücksprache mit leuten aus der Metallverarbeitenden Branche bin ich hier mega zuversichtlich und hoffe sie machen einfach solide und auch " geschütze" Arbeit .
Ich glaub bei SLM bestellt bald die Welt;)
Gut wie gesagt euphorisch:-)
Da ich mit SLM schon ganz gut Kasse gemacht habe, könnte ich zwar einen Verlust verkraften, aber wie gesagt, hoffe ich das dies jetzt ein Trigger ist und SLM ein wenig aus der Lethargie herauskommt.
Ich glaub außerdem das die Firma eine gute Investitionsmöglichkeit für andere Große Firmen u Geldhäuser darstellt in zeiten der Geldschwemme der Größe der Firma und dem Wandel in der Industrie...
Alles Prima Vorraussetzungen jetzt kommts eig nur auf die solide führung der firma und das bestehen am Markt an... Und das läuft doch:)
http://www.industrieanzeiger.de/events/-/article/...E_0000/maximized/
...gleich werden hier die 1000 er Blöcke ins Geld geworfen .
Prog: Tageshoch : 19,60 / Tagestief 18,30
SLM Müsste die 19,60 mal überwinden, dass wäre mal ein Zeichen. Mal sehen of die Aktie diesen Kraftakt heute schaffen kann. Rückendeckunh vom Gesamtmarkt können wir wohl nicht erwarten.
ich mit allen Aktien so , denn wenn ich schnell reagieren muss und wieder zu (-kaufen) will : EinfacH auf
K klicken ,Limit eingeben - Ausführen fertig.
NEGATIV : SLM wird mit ca. 340 MIO EUR bewertet , in die Kasse sind beim Börsengang jedoch nur 80
MIO geflossen.Die Altaktionäre haben bisher nicht Aktien zu Geld gemacht, werden dies aber vermutlich in einigen Wochen tun.Ein Metallpulverhersteller wurde bisher nicht erworben. Selbst wenn statt
062/Jahr Maschinen 262/ Jahr Maschinen verkauft würden , wäre diese Bewertung
ambitioniert.
Die Aktie reagiert sensibel nach unten auf den Gesamtmarkt, geht es stark abwärts verlieren
die Privatanleger die Nerven - Kurs schnell bei 15 EUR.
Ich beobachte deshalb einfach wie es weitergeht .