SKY Deutschland
kann mich bei solchen vögeln wie euch nur wiederholen:wenn ich etwas scheisse finde befasse ich mich nicht damit!!! ;-)
es sei denn ich habe keine aufgabe in mienem leben ..
alleine schon das du premiere(kofflers lügenstadl) mit sky(murdoch-news corp) vergleichst zeugt schon von deiner unendlichen weisheit ..
beide erwirschaften keinen Gewinn,
sondern nur horrende Verluste....
Müll sieht anders aus.....
denn,den kann man noch verwerten....
KZ....bald unter 1,50€
Da kann u.wird sich ein Verlustunternehmen wie SKY nicht entziehen können..
Das ist das Gesetz des Marktes...
Ohne den spendablen Herrn Murdoch wäre eine Insolvenz nicht mehr zu vermeiden,
das mal zur Realität
Dann ist ja gut das Sky einen So edlen Spender wie Murdoch gefunden hat.
Hoffentlich finden noch heute alle andere Firmen im Mdax die Rot sind einen so edlen Spender.
.. mit welcher Motivation SKY Gegner hier sind! Sicher um SKY Befürworter zu belehren und uns vor dem Totalruin zu bewahren. ... oder ist deren Motivation eine andere!???
ich bin ja auch nicht dabei und schreibe über die Deutsche Bank und belehre jeden darüber, dass sie diese Aktie nicht kaufen sollen!
Keine Ahnung, warum diese Menschen ihre Zeit für uns opfern!?
Aber nennen wir sie mal ehrenamtliche Helfer!
Mein Dank an Euch für die Verwirrung die ihr hier schafft!
ich bin förmlich begeistert und positiv davon berührt!
... das es sowas wie Euch noch gibt! danke ihr Engel!
der SKYMAN hahahahahahaha
erklär uns doch einmal was dich hier in dieses forum treibt!
geltungsdrang?langeweile?inspiration?
ps.wenn du schon keine ahnung hast,bzw einfach ausblendest das sky ca 90% des weiten weges richtung profitabelität geschafft hat .. du kannst hier noch 5mal posts anderer basher bestätigen oder analysen zb vom aktionär posten-du wirst hier weiterhin nur als kleiner a....kriechender bash azubi angesehen ;-)
noch zwei oder drei quartale,dann wird sky schwarze zahlen schreiben-und aufgrund deiner sinnlosen posts wird hier niemand verkaufen unter wert ..
so jetzt melde mich mal oder gib mir nen schwarzen(da stehst du kind doch drauf)und melde mich :)))
und Dienstag is HV!
Mal hören was es da neues gibt.
Ich bin dabei. Ihr auch?
... bei der besten Aktie am deutschen Markt!!!
Man, was wird das für Gewinne geben!
Muss heute schon mal überlegen, ob ich bei 5 € oder doch bei 10 € rausgehe!
Welch Luxusproblem! :-)))
Der SKYMAN
Bei dir muß viel auf dem Spiel stehen...
SKYman sagt 10 €
ich tendiere eher ohne die Null hinten
Schönes Wochenende
nur sind diese "positiv verrückten" hier am schreiben weil sie investiert sind!
deine sinnfreien 08/15 bash posts trotz angeblichen) desinteresse an sky interessieren NIEMANDEN!
wenn du sky so scheisse findest schreib in den foren wo dich die aktie anspricht!
dazu kommt dann vielleicht noch die mittlerweile übergewichtige und frigide ehefrau oder freundin, probleme und misserfolge in der arbeit oder mit dem amt und schon wird sich hier richtig ausgekotzt und mit freude reagiert wenn sich leute dadurch provozieren lassen...