SKY Deutschland
Telekom greift Sky frontal an:-(((((
Hier der link!
http://www.finanznachrichten.de/...sky-deutschland-frontal-an-015.htm
Was meint Ihr!
Selbst wenn????Sky die rechte bekommt könnte
es sehr teuer werden!!
Grüsse Dich,
Zitat ;Wenn jemand 10€ anpreist,
der ist kein Dummschreiber????
Was bin ich den eigentlich Der aller aller dümmste Dummschreiber des Forums oder nicht ..
Jedoch gleichzeitg HeadFond des Forums..wie man sieht...
Gruss Xpress HeadFond AG
Sky bietet weit über Wert.....
Ich werde daraufhin vom DFL gut belohnt.
Hab ich Tasche voll ... ... TOLL !
NUR MEINE REINE PHANTASIE::::
Dann noch Dies...Tk will also (wenn ich es richtig verstehe was die so von sich geben) bei Zuschlag die Übertragung (Technik) an andere weiterverscheuern ??
Was , wenn Diese dann den Preis diktieren und bei Ablehnung Deren Angebot ByeBye sagen.
DER DFL WIRD WEINEN !!???
das zeigt doch das kranke/perverse an dieser angeblichen konkurenzsituation!
an wen will die telekom die live tv rechte denn verscheuern als an SKY???
hier ist ein krankes spiel im gange um unter anderem auch die aktienkurse zu lenken(behaupte ich einfach mal)!
SKY bekommt die LIVE TV RECHTE so oder so ..
GLAUBT ihr ernsthaft sky/murdoch haben die dfl nicht schon gewarnt was passiert wenn die live tv rechte an die telekom gehen???
EVTL stellt man sich ja dann bei sky quer und mit murdoch/news corp im rücken verzichtet man(erstmal)darauf die bilder überteuert von der telekom zu kaufen!!!
DAS geht nicht?WARUM nicht?
WER ausser sky hat von heut auf morgen das know how die bundesliga für alle im tv zu bringen und dadurch einnahmen zu regenerieren???!!!
soweit ich weiß DARF auch niemand ohne die einwilligung von SKY eine konferenzschaltung der buli anbieten ;-)
die telekom darf dank ihrer staatsbeteiligung ja nicht tv programm bieten ..
FÜR MICH IST GANZ KLAR DAS DIESER POKER NUR SHOW!!! IST
Aber ich denke die Bundesliga WILL GESEHEN WERDEN.
(Würde anders auch kaum Sinn machen)
Es könnten sonst vielleicht auch Werbeeinnahmen einknicken ?
Sehe es genau so wie Du.
Bringt eher noch mehr Verdruß....
Du bist ziemlich schon an der Oberkante,deine Wut-Äußerungen jucken mich nicht...
Fakt ist ,
Sky war noch nie in der Gewinnzone...
Schönen Tag noch
du hast null plan und beweist das täglich aufs neue ..
ps.auf solche 0en wie dich kann man keine wut haben!!!
Die Telekom macht den Sky Aktionären ja wirklich Angst!
Heute gibts eh keine Entscheidung und die Medien hypen die Telekom....
Hier sind bis jetzt keine Neuigkeiten. Fakten sind hier kursentscheidend.
Sky wird gebasht von den Medien. Das ist momentan der einzige Abwärtsgrund.
Die Fakten werden hier bald auf den Tisch gelegt.
die GDL200 wurde ja schon in der letzten Woche gerissen...
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Marktschreier und Puscher hin? haha
Vielleicht wäre es auch besser, wenn Sky die BL nicht bekommt, dass sie mal endlich in die Gewinnzone kommen (was ich aber nicht glaub, denke Sky behält die BL)
Gruß
Hier reden doch alle davon, dass Sky die BL unbedingt braucht. Frag mich nur warum? Die Wahrscheinlichkeit für Gewinne steigt durch die Kosten sicher nicht, wenn ich mich nicht irre! ;-)
Das von dir zu hören, dass Sky die Rechte sowieso bekommt! Gewinne 2012? Vielleicht.
Gewinne ohne BL? Man muss überlegen, dass Sky nicht nur BL anbietet, aber BL die meisten Kosten bei Sky verursacht. Fazit: Ohne BL-Rechte kann Sky Pay-TV Pakete anderer Sparten (Film, Sport, Basis) viel günstiger anbieten. Ich würde auch ohne BL dann Sky behalten (wegen HD-Angebot usw).
Übrigens würde die DFL sich in das eigene Bein schießen, wenn die Telekom die Rechte erhält. Keine Konkurenz mehr beim Bieterkampf in der Zukunft. Jetzt ein paar Millionen mehr und beim nächsten mal zig weniger. Die Telekom diktiert dann die Musik in der BL. Ob das dann aber für die TK rentabel ist, wage ich zu bezweifeln.
Die Monopolbehörde (die sollen dieser Mauschelein wohl noch den Rücken gestärkt haben) ist auch nur ein Verein, der bestimmt ordentlich von der TK geschmiert wird. Hier sollte mal die Bildzeitung aktiv werde. Immerhin zocken die noch mit "Volkseigentum".