SKY Deutschland
... hier ist noch alles beim alten. Kann aber hier mit den Gewinnen noch nicht mithalten. Bin noch etwas im Minus, aber ich behalte die Sky-Aktien jetzt länger. Die Aktie wird schon kommen und eine KE ist ja laut Analyst schon im Preis. Geht sie noch mal tiefer, schlag ich noch mal zu.
Viele Grüße an die Spezies express und Bochum - sehr unterhaltsame Zeitgenossen. Hier ist immer was los.
Du bist mein bester Freund. Mal schauen wer sich länger an der Börse halten wird...von uns beiden..
Dieser Post ist nur für Dich weil Du immer noch denkst das ich ein grosser Fake bin..Wach doch mal auf ..das ganze Forum weiss das ich kein Fake bin aber das ich verrücikt bin ja. ...Aber wie bekannt nicht Dumm
Hier die Bank Abrechnung
Kurs-/Zeitwert EUR 3.350,00
Provision EUR 16,75-
Transaktionsentgelt EUR 3,35-
darauf Umsatzsteuer EUR 0,64-
Nettobetrag EUR 3.329,26
Steuerliche Hinweise:
sonstiger Ertrag EUR 1.011,53
= Steuerpflichtiger Betrag EUR 1.011,53
Ertrag und nicht Verlust .......und hier die geasmte Abrechnung... Rechne dir die rendite aus... 1011,53 * 100 / 3350 = 30% ...Und die 2000 STK sind immer noch investiert. mit einem Kaufwert von 0 EUR ! ...d.h wie im Forum schon gepostet im durschnitt 4x % Rendite...
Und mir ist klar das ich wieder dafür aus Neid...leider von vieiel negiative Sterne bekomme werdne..was solls..habe ja wieder 28 sammlen können...in 1 Tag...daher ...
Hör doch mal endlich auf ...selbt Filipp hat es kapiert und respektiert mich..und du wohl auch...Aber dein Selbstbewustsein ist wohl nicht stark genug ...das du es mir glauben kannst..
Aber es ist leider so...
Und der kauf heute wie im Forum geschrieben...
Verwahrland Spanien
Börsenplatz/Ausführung Frankfurt
Kurs 3,5590 von 12:17:52 Uhr
Ihr Limit: 3,60
Berechnung:
Kurs-/Zeitwert EUR 7.118,00
Provision EUR 35,59
Spesen Auslandsverwahrung EUR 6,50
Handelsentgelt EUR 3,59
darauf Umsatzsteuer EUR 0,68
Nettobetrag EUR 7.164,36
Ja ja...in Spanien liegen die schönen Aktine aber das Unternehme selbst macht das Geld in Argentienen bzw in Brasilien... und der Trükei.. Alles länder deren Wachstum wohl 2012 über China liegen werden....
Und falls es dich noch interssiere sollte das ding ist seit 2012 im Spanischen Spitzen Index dabei.....
Ich weiss ich bin verrückt...aber halt nicht Dumm
Ich hoffe Auch Du mein Freund hast es jetzt kapiert ...
Gruss Xpress
möchte das ich mein post lösche dann möge er es mir bitte sagen...Es soll dem Bochum nur klar machen nicht jeder ist ein Fake...Ich sowieso nicht.
Danke Gruss Xpress
Die Aktie des Unterhaltungskonzerns hat am Donnerstag wieder deutlich abgeben müssen. Mit fast 5% Tagesverlust ist die Aktie mittlerweile wieder recht weit von Notierungen um 1,65 Euro entfernt.
Kurzfristig gelten jetzt 1,40 Euro als Zielzone, allerdings nur, weil die Aktie per Schlusskurs nicht gleich ein weiteres Verkaufssignal erzeugt hat indem sie knapp über 1,50 Euro blieb. Kurse jenseits von zwei Euro werden für Sky immer unwahrscheinlicher.
Hier geht’s zum Chart...
da wir am 12.01.2012 den Pennystock unterschritten haben ergeben sich folgende Möglichkeiten:
1. jeder der im Minus ist, darf jetzt all sein Dispo nehmen und Sky Scheine kaufen
2. die jeneigen von uns, welche noch im Plus sind gehen leer aus und springen hinter die S-Bahn (sollte sie denn mal fahren im Winter)
3. Xpress und Bochum gehen zusammen in eine Paartherapie und springen anschließen beide aus dem 17 Stock ihrer Plattenbauwohnung
4. Geldmaschine nimmt an einem Kurs Teil der da heißt " Ich bin so negativ, was kann ich tun?"
Mal Spass beiseite, ich verstehe bis heute nicht, warum einige User hier überhaupt posten wenn Sie doch selbst keine Sky Scheine besitzen. Mir wäre meine Freizeit zu schade.
Ihr zwei Genies habt doch einen eigenen Thread. Weshalb müsst ihr im neuen Jahr hier alles zuspamen?
Wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr das in eurem eigenen Thread macht.
Herzlichen Dank
NICHTS!!!
aber ich nehm dir deinen größenwahn nichtmal übel-er ist ja herkunftbedingt ..
deine ganzen brüder und freunde verzocken ihr h4 in der spielothek und fahren ihren finanzierten 190er benz oder 3er bmw ..
DU lässt halt hier den dicken raushängen ;-)
warum dann nicht per bm an mich???
das bringt dir aber nichts da du vor der ganzen welt als der oberchecker dastehen möchtest ;-)
auch herkunftbedingt ..
ps.lass weiter den ober guru hier raushängen-ich lache mir heimlich ins fäustchen :-)))
Warum das so ist weiß ich nicht.?
Grüsse Dich,
Die Aktie könnte der Renner werden, Und das meine ich nicht aus Spass sondern ernsthaft mein Frreund.
Was muss passieren damit Sky wieder fliegt ?
Ganz enfach wie im EURO. Das Vertrauen muss kommen.
Wie kommt das Vertrauen der Anlager zurück ?
- Durch offenlegung der Finanzplaung und Absicherung des Unternehmens für 2012/ 2013
- Durch weitere attraktive Preisgestaltung etwa Basic Preis auf 20 EUR im Monat.
Natürlich ist 20 EUR per Month im 1 or 2 Jahr wohl nicht wirtschaftlich. Aber dann würden viele das "Grund" Angebot von Sky kennenlernen wollen man hat ja neben den normalen Sky Sendern auch noch die 0815 HD Sender.
Und wer will kann dan ein upgrade auf die Profission Sky Version für 35 EUR im Monat machen.
Durch diese Strategie ,Strategie der umfassendne Kostenführerschaft...günstige Preise viel Volumen...sich Mrd aus ein paar EURO Gewinn je Aritkel zu machen..
Die Masse macht es aus.
Und von daher..mit der Klarstellung Ende Januar bzw sp$testens mitte Februar von Sky AG CEO an die Aktionäre wird der Laden bei einer weiter KE kurzfristig fallen und dann stetig an Wert Gewinne.
Ich wiederhole Sky ist nicht schlecht....doch besteht immer noch die Gefahr das das Management wieder Fehler machen könnte. Daher....Nicht am Kurspreis orientieren sondern an dem wie die Gesundheit von Sky AG aussieht.
Ich sage ja nicht aus spass ich würde auch bei 3 EUR gross einsteigen wenn die Sachlage klar waräe...aber so steige ich nicht mal für 1.3 EUR ein.
Und niemand soltle sich auf die Analysten aussagen: Etwa wie eine KE ist schon eingepreist...
Das ist gar nicht möglich das man eine KE einpreist. Denn niemand weiss wie die Màrkte auf die KE reagieren...Nur sollt es klar sein grosse Jungs und auch Zockr würde sicher nicht einsteigen wenn eine KE angekündigt wordne ist...
Sonder erst wenn die Bezugsrechte gegen 0 EUR fallen..und der Kurs sein Boden (halt) nach der KE findet.
Gruss Xpresss
Wenn A Sky sich endlich zu der Finanzplanung 2012/ 2013 äussern würde und B die Preise senken würde....
... so, bin wieder da!
Nun sieht es ja wirklich mager aus mit unserer Aktie und wir haben uns bedrohlich meinem Durchschnitsskurs genähert!
Aber, ich bin ja unbelehrbar positiv für SKY eingestellt! jedoch wäre ich froh, wenn wir uns schnell wieder über die 2 € Marke bewegen würden. Nicht einfach, aber es wird wohl doch bis Ende Januar passiert sein! so, dass war die erste Prognose....
... mein Kursziel von 5€ wird von Sommer auf Ende 2012 verlegt werden! Grund dafür ist nicht nur der allgemeine Markt, sondern auch die eventuelle KE!
der SKYMAN
hahahaha
... wenn du auf deinem Sofa mit der PS3 spielst und nicht arbeiten gehst, dann verbrennst du noch sinnloser "Cash"
Im Artikel Stock world wird von weiterem Verkaufsignal gesprochen!
Ist dies nach dem Rutsch heute schon erreicht?
Habe leider heute keine Zeit genauer hinzuschauen!!
Wünsche Euch bessere Zeiten!
Gruß!!
Bad News. nachbörslich!
Quelle:Finanznachrichten.de
Das ist mal ein richtiger Tiefschlag!
Mal sehen was die Börse auf dieser negativ News morgen macht?
War nicht xpress derjenige der genau davor gewarnt hatte!!
Ich warte hier jedenfalls ab.
Wird die Finanzierungslücke bald wesentlich größer?!
11.01.2012 (www.4investors.de) - Sky Deutschland könnte beim Kampf um die künftigen Fußball-Bundesligarechte noch mehr Konkurrenz bekommen. Vodafone denkt darüber nach, ob man die Rechte für die Fußballliga erwerben will. Damit soll Vodafone TV attraktiver werden. Dies meldet „Horizont.net“. Demnach will Vodafone TV, so Dhananjay Mirchandani, Director Home Access & Video im Exklusivgespräch mit „Horizont.net“ bald mehr als 200.000 Kunden haben. Derzeit sind rund 100.000 Kunden bei Vodafone TV verzeichnet.
Neben Sky und möglicherweise Vodafone hat zuvor bereits die Deutsche Telekom laut überlegt, ob man sich die entsprechenden Sportrechte sichern möchte. Eine Entscheidung, wer letztlich die Fußballrechte erhält, soll im Mai von der DFL getroffen werden.
( js )
und sich ein flacherer Aufwärtrstrend bilden könnte falls die Abozahlen weiter steigen.
Erstmal muss die KE verdaut werden.
Richtig durch die Decke wirds ohnehin erst nach der Vergabe der Rechte gehen.
Alles was davor passiert is die übliche Spielerei und nicht ernst zu nehmen ...
dort befindet sich das UP-Gap.
Womöglich könnte es in diesem Bereich eine Unterstützung geben.
Interessant für Wiedereinstieg?