SKY Deutschland
Freenet gekauft naja hab nur 70% derer die ich wollte!
Trotzdem der nächste Abwärtsschub dürfte bald anstehen.
Deswegen sollte man nach unten mit stop begrenzen
geht es weiter runter habt ihr Eure Gewinne abgesichert!
Z.B der Kolege der bei 1,91€ rein ist!
An der Situation hat sich nichts geändert die
Schuldenkriese besteht weiter hin!
willkommen im club, bei mir wühlt sich dacapo auch durch die einträge und gibt mir schwarze sterne....
wenn ihm das eine ersatzbefriedigung zu sky gibt, soll er´s machen...ist wohl sein niveau :)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=50599
Sieht augenblicklich gut aus!
dann noch dezente werbung für die telekom ;-) ist ja alles viel billiger da ..
mit jeder jährlichen verlängerung bekam ich etweder ein paket dazu oder es wurde billiger-das sind erfahrungswerte welche hier schon viele user bestätigt haben!!!
wenn jemand "freiwillig" den offiziellen preis zahlt-selbst schuld!
auch user Xpress macht ja gerne werbung für andere unternehmen .. immerhin verhält sich dieser nicht so kindisch und schmeisst mit den bösen schwarzen sternchen um sich ..
gebe jetzt auch mal meine prognose bezüglich der kurserwartung zum besten:
sollte es keine neuen den gesamtmarkt belastenden horrormeldungen geben sind wir ruckzuck wieder bei 3,30-3,70 .. denke das ist aktuell und bis jahresende das obere limit.
alles andere ist glaskugel lesen,sowohl richtung 1,- wie auch skymans 5,-
PS.ich denke das die NEWSCORP früher oder später den großangriff auf SKY D startet nachdem sie in england ausgebremst wurden.und wenn jemand ernsthaft glaubt das sky die buli rechte nicht wieder bekommt-kann ich diesen nicht für voll nehmen!die newscorp hat mit gewaltigen unternehmungen(werbung etc)das schiff in den wind gebracht wie die abo zuwächse jedesmal belegen.die dfl weiß das sie ohne sky ähnliche probleme wie italien/spanien hätte und wird nicht nochmal das risiko einer luftpumpe wie kirch eingehen!
trotz der weiterhin roten zahlen und nicht erreichen der gewinnzone-
SKY ZAHLT IMMER PÜNKTLICH FÜR DIE RECHTE
wo willst du ein SL setzen-2,15?dann gibt einmal der gesamtmarkt kurz nach und es wird ausgelöst .. ich halte SL´S erst wieder für sinnvoll wenn wir in höheren regionen sind und man nicht aufgrund eines kurzfristigen rücksetzers rausgespült wird!
auch wenn du das nicht hören willst:der sky abrutsch von 3,60 auf unter 2,- war nur dem gesamtmarkt geschuldet und nicht der aktuellen geschehnisse im unternehmen ..
Aufgefallen ist mir,dass Dow bei geringen Abgaben
Dax sehr stark beieinflusst!
Dow jetzt schon an Widerstand 11500 vorbei und
11700 angekommen!
Mal sehen wie weit die Rally läuft heute könnte es das Hoch sein.
Deswegen
absichern !
Jeder entscheidet selbst!
http://www.mdr.de/nachrichten/efsf100.html
Klares Kaufsignal, da per Xetra-Schlusskurs der Kurs höher als 2,30€ (wichtiger Widerstand) beendet hat.
Hallo Jungs,
Ich bin mal wieder zufällig richtig gut drauf jetzt , habe eben mein Depot geschaut.
Jeder bekommt von mir heute ein Stern.....Skymann sogar 3.
Hier ein Auszug der görssten Werte.... Sky steht nur als Vergleich... Sky ist echt gut
927200 | DIALOG SEMICON | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 13.510 | 13.590 | ![]() | 0.295 | 2.23 % | - | 18:08 | > | X |
554550 | DRILLISCH | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 7.630 | 7.720 | ![]() | 0.240 | 3.23 % | - | 18:08 | > | X |
A0Z2ZZ | FREENET | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 8.660 | 8.710 | ![]() | 0.185 | 2.18 % | - | 18:06 | > | X |
515600 | GIGASET AG | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 3.060 | 3.120 | ![]() | 0.130 | 4.39 % | - | 18:04 | > | X |
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.320 | 2.340 | ![]() | 0.110 | 4.95 % | - | 18:04 |
Sollten der TecDAx bzw die grossen "unterbewertet" Werte weiter 20% steigen..so werde ich die 85 T Invest Marke überschreiten.
Als Geschenk bekommt jeder im Sky Forum...5 Sterne von mir wenn es möglich ist....
Ich selber habe genug Sterne gesammelt...obwohl ich ja selber nur Aktien in den letzten Tagen gesammelt als verkauft habe...
Schöne Grüsse der verrückte, aber sicher nicht dumme , das sollte allen klar sein, Xpress.
p.s. mit den Minus Sternen hier im Forum bei Sky dürte ich um die 1500 Sterne gesammelt haben in einem halben Jahr ! Danke für die Minussterne...
bin etwas zu alt für den pc,bin immer zu frieden ,wenn alles funktioniert.
mfg.kirsche
..na, wer die meisten Aktien von Sky hat bekommt natürlich auch die meisten Sterne. Also, bekomme ich alle, hähähä!
ich habe so viele Skyaktien wie alle in dem Forum zusammen, glaube ich jedenfalls...oder ist hier noch so ein Wahnsinniger wie ich?! ich denke nicht?!
So, Sterne her!
Sky 5 € und mehr ...der SKYMAN der Aktionär
Grüsse Dich,
Schau mal deine Sterne an..Du musst aber mehr schreiben kann gar nicht so viele Sterne verteilen. hast 2 von mir....
Meine Freunde MKHose und Bochum haben auch Sterne von mir bekommen
Nein ich möchte keine Sterne von euch dafür...ich bekomme sie so oder so...wie man sieht...trotz Minus 300 Sterne über 1100 Plus Sterne..
Woran das wohl liegt....
Ich lege jetzt noch ein Drauf...Du bekommst 5 Sterne von mir.... ist das nicht schön...Sky überholt
515600 | GIGASET AG | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 3.070 | 3.130 | ![]() | 0.140 | 4.73 % | - | 18:37 | > | X |
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.300 | 2.320 | ![]() | 0.090 | 4.05 % | - |
Gruss Xpres
es glaubt doch eh niemand hier ;-)
UND VOR ALLEM:WARUM VERGISST DU IMMER CONERGY???
DU bildest dir etwas auf sterne ein und prollst rum mit deinem phantasie depot-problem ist aber das warscheinlich auch der letzte hier kapiert hat was du für ein dlletantischer hochstapler bist ..
Die Aktie des Bezahlfernsehsenders Sky Deutschland ist gut die neue Woche gestartet. Die Aktie ging mit einem Plus von 3,4 Prozent aus dem Montagshandel. Und das, obwohl Gerüchte die Runde machen, Sky könnte einen Konkurrenten beim Bieten um die Bundesligarechte bekommen.
Laut Medienberichten wollen die Erben des im Juli verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch um die Übertragungsrechte ab der Saison 2013/2014 bieten. Die von Kirch gegründete Firma KF 15 sei dabei, finanzstarke Investoren von diesem Plan zu überzeugen. Die Rechte an der Übertragung der Bundesliga werden aller Voraussicht nach im Herbst vergeben. Für Sky ist die Bundesligaübertragung enorm wichtig. Viele Abonnenten dürften vor allem deswegen Sky-Kunden geworden sein.
Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2011 Der Aktionär