SKY Deutschland
Grüsse Dich,
Der Aktionär lese ich aber ich mache nichts was sie sagen...Sie plapperen nur nach.....aber machen nix eigenes..
Warum auch. Wenn man falsch liegt ist man out...wenn aber alle falsch liegen dann spielt es keien rolle...
Ich werde am Ende des Jahres hoffentlich alles beweisen könne was ich seitt Janur hier schreibe. EBIT A ist nur ein e verschleierung der Wahrheit mehr auch nicht....
Denn aus Abschreibungen kann man kein Break Even erreichen. Für mich war das fast schon B.... Selbst meine Anwälte waren dran bei Sky doch hat die BAFin sich schon eingeschlatet daher bin ich raus...
Kurz danach gabs ja den Sturz...fragt euch mal warum...
Gruss Xpress
Also an mir liegt es nicht, bin Sky-Abonnent seit über einem Jahrzehnt und zahle monatlich auch fleißig meine Beiträge!
Das wars..tsschüß..
Grüsse Dich,
Hast Du verkauft ? Wenn ja Glückwunsch zu deiner MIllon . Wo ist Skymannnn ? 5 EUR lass uns mal 4 EUR sagen..
Gruss Xpress
Es ist bitter auf jemanden wie dich hier im Forum zu verzichten
großer Verlust!
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren
hast du fast immer ohne beleidigungen hier gepostet!
Finde ich gut!!
ich sehe nichts was mich wirklich verwundert. Trotzdem, dieser Kursverfall ist kaum begründet. Einer springt von der Klippe und alle anderen hinterher. Ich sitze das gemütlich aus. Eine von Xpress angekündigte KE wird länger auf sich warten lassen.
das sehe ich genauso.
daher meinte ich auch, wie berechenbar die menschen sind. ABER, mit den lemmingen lässt sich eine menge geld verdienen :D
der kursrutsch momentan hat absolut nichts mit sky zu tun, daher finde ich es sehr [XXX] von usern und analysten, jetzt mit kurszielen zu kommen. dies spiegelt meines erachtens deren niveau und börsenkenntis wieder
ich lehne mich auch entspannt zurück und sitze das aus, da mache ich mir momentan mehr gedanken, wo ich noch was kaufen könnte...
gruß jörch
kaufen würde ich auch gern, nur leider weiß ich im Moment nicht wie lange wir noch brauchen bis der letzte Zweifler aus Sky raus sind. Nächste Woche sind wir schlauer. Trotzdem, wer bei über 3,50 verkauft hat kann später günstig rein.
.. hier ist der SKyman aus MIami. Mensch, wat los....kaum läßt mam euch alleine geht die Welt unter!
Na, dann komm ich mal um die Welt zu retten.
SKY 5€ dann vielleicht mehr!
Hier geht jede scheiß Aktie derzeit den Bach runter.... das mit SKY wird schon. Hier machen nur wieder einige Große an allen Märkten grad Kasse und spielen mit eurer Angst. die Sau wird auch bald wieder nach ober geprügelt, und ihr könnt wieder hinterherlaufen. vorher soll xpress noch bei 2,50 liquidiert werden. tut mir leid!
so, muss an den Pool ...alles wird gut!!!
der SKYMAN
gegenüber meiner posts warst du in der vergangenheit schon oft sehr beleidigend, ich habe dann meisten leider auch entsprechend ausgeteilt. auch ich bitte um entschuldigung denn einige waren mit sicherheit auch unterhalb der gürtellinie lagen. mach`s gut auch wenn ich mir sicher bin, dass wir uns irgendwann wieder über den weg laufen werden. auch ich wünsche dir natürlich alles gute.
@all entscheidend wird jetzt sein ob die 200er tageslinie hält und wenn diese deutlich unterschritten werden wird weiss ich nicht wie weit eure sky noch fallen wird. wie bereits schon gepostet sollte sich jeder mal vor augen halten wo die aktie vor 12 monaten stand. das höchstzeittief lag bei 80 cent und jetzt steht ihr 200% darüber. jeder sollte sich immer vor augen halten, dass die börse keine einbahnstrasse ist und es nicht ständig nord- bzw. südwärts, o.k. bei einem konkurs schon...., geht. sehe es nach wie vor als konsolidierung und gewisse gaps bei 2 eus müssen wohl geschlossen werden.
gruss weltumradler
dass ich schon ausgestiegen bin, als es noch gut aussah. Es war mir ein Vergnügen mit euch allen hier zu unterhalten und in Sky zu investieren. Aber ich denke das reicht erstmal.
Alles wird nur noch Fallen...und dann...wenn der Boden erreicht ist sehen wir uns wieder.
Grüße
Topinvest777
genau wie schon von Skyman beschrieben !!! cool bleiben!!! Jeder Austieg heute kann morgen schon wehtun, aber Respekt für euern Mut. An den harten Kern da draußen: Laßt euch nicht verrückt machen. Alles fällt, nicht nur Sky. Bsp. Siemens ca. 25 %. Also durchhalten und Tee trinken. Allen anderen viel Glück auf euren Wegen.
Xpress: Aufpassen bald sind die 2,50 Futsch und dann geht auch bei Dir die Luft aus. Aber wenn Du ein bisschen Hirn hast, dann bist Du gerade jetzt unwarscheinlich cool und lachtst über das Szenario hier. Ich wünsche Dir die 4,00 Euro auf jeden Fall. Wir wäre es jetzt mit was positiven. Wenn die 2,50 fällt ist es zu spät. Also Kopf hoch und Rebound auf 3,00.
Deine Zeit ist nun ach vorbei. Schmeißt den Hirnie endlich raus. Amerika braucht mehr als Marionetten!
Hallo mein Freund,
Ich habe verkauft mit Verlusten....bei 2.6 was solls...2 Aktie in my life mit Verluste verkauft....Dafür habe ich morgne um die 4 T EUR wieder Cash zur Verfügung.
Gold kaufe ich sicher nicht...und auch ander Metalle.Ich schaue mal...etwas zu und sammle durch vekräufe meiner perle Freenet noch mehr Geld ein...Aber Verkaufe erst ab 7.60 ..Geld verschenke ich sicher nicht..
Was bei Sky pasisert ist krass absolut krass. Wo ist Bochum der Arme tut mir lecht leid
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich bin bei der Sparkasse....sie brauchen 8-6 h bis die Buchung erfolgt. Sie sind aber dafür ganz gut was Service angeht. Bin auch Individual Kunde...Mein Berater braucht ein kurzer Anruf von mir und es wird sofort gehandlet.
Ich weiss es gibt Comdirekt was weiss ich für Banken aber ich fühle mcih bei der Sparkasse wohl. Habe viele anderen Vorteile...
Gruss Xpress
Wie schon gesagt bei 3,14€ hatte ich den Resz geschmissen bei
1,80€ massiv rein!
Hoffentlich machen es andere nicht anderst herum
bei 3,14€ rein und 1,80€ raus!!
Grüssse Dich,
SCHAU DIR ES AN ICH GLAUBEI CH TRÄUME !
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | 2.440 | 2.490 | - | - 0.502 | - 16.92 % |
17 % leck mich am Arsch ! Wo gibt es sowas ausser bei OS !
Sky wird zum Zocker Papier... Gruss Xpress