SKY Deutschland
aus mangel an beweisen habe ich mein post löschen lassen...Gruss Xpress
Aber wenn ich es beweisen kann dann komme ich mit einem eigenen Beitrag bie Sky versprochen. Und lange werde ich sicher nicht brauchen....
Wenn bald zufällig der Kurs ganz stark fältl und USA bzw Banekn Geldprobleme haben...Gruss Xpress
lass bitte unseren himmelsstürmer bochum aussen vor. wer ein sky abo kündigt wohlwissend, dass er es künftig günstiger haben wird ist auch kein besserer poster wie du und ich, die an der aussenlinie stehen...... hat wohl viel zu viel volksmusik vom heino gehört und ist aufgrund seines sky invests ein wenig geblendet. die 2 eus werden hier noch getestet werden auch wenn es demnächst wohl nocht kurzfristig nordwärts gehen wird. was habt ihr eigentlich...., vor nicht mal 12 monaten standet ihr bei 80 cent.........
gruss weltumradler
Grüsse Dich,
da hast Du recht. Ich sollte mein Freund Bochum Sky HD 3D was weiss ich schauen lassen. Ich gucke lieber über mein Cabel TV auf HD.
Übirgens mit ja fast 1 Jahr ...genau das war so...ach waren das schöne Tage..werde sie nie vergessen. Damals war ich mir etwas unischer als es auf 0,7x ging doch dann auf 1 EUR und KE ...ach ja... wie schön wenn man dabei gewesen ist.
Noch einen schönen Abend,
Hatte heute ein gespräch mit IR
von Deinem Kauf! Smartphones und mobiles sollen
extrem gut laufen in bin gespannt auf nächste Woche!!
Sky hier fehlt das unterkegte fundamentale!!
warum geht ihr nicht zu "sky wieder am boden?" dort könnt ihr euch den ganzen tag nette beiträge schreiben und euch dann als super bewerten.
ja, xpress, wir wissen es langsam, das sky bzw. murdoch nur hier "kasse" machen will er alle aktien verkauft und sky nach 10 KEs bei 0,30€ liegen wird. also mal ehrlich, schaut ihr euch euere beiträge noch einmal an bevor ihr auf senden klickt?
ich finde es erschreckend was ihr so schreibt! wie ich bereits erwähnte, ist sky im minus seid ihr in euerem element.
xpress hat schon oft gezeigt, das seine beiträge nicht der wahrheit entsprechen, geldmaschine ist nur am bashen und weltumradler ist langsam das maskottchen der beiden geworden. ihr seid nicht in der lage auch nur einen vernünftigen beitrag zu schreiben ihr vergiftet hier dermaßen die atmosphäre, daß eine normale unterhaltung kaum möglich ist!
was ich besonders furchtbar finde, ihr seid vollkommen resistent!
schönen abend noch....
aber komischerweise wenn DER AKTIONÄR immer kaufempfehlungen ausspricht, sacken die aktien zu 80% immer ab!
entweder die haben keine ahnung oder an der sache ist gewaltig was faul.
Zeitpunkt: 11.08.11 08:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von >AktienSpekulant + AKTIENPROFI1990<
mein Beileid. Ich war 1.5 Jahre bei Sky und habe vor einem Mnat bei 3.6 meine Aktien verkauft. Ich glaubte immer an Sky aber ich habe das GEld benötigt.
Natürlich liegt es nicht nur an Sky sondern an der beschiessenen Show von Obama&Co. Sky und vielleicht "aufgepumptener" Aktien hat es schwerer erwischt.^Ich wünsche Euch durchhaltevermögen. Ich bin in vielen anderen Aktien investiert und... tja, was soll ich sagen? Heute wollte ich gar nicht mal aus dem Bett. So eine tolle Weltlaune wird von paar Hur***söhne geschafft.
Bezüglich den "dubiosen Kritikern" hier, einfach mal ignorieren. Wenn Einer so Kritik erhebt ist weil er selbst kräftig investiert ist oder weil er sehr stolz ist.
@blackpoint, das wäre nicht schlecht :)
leider rutscht alles schon wieder runter :( ich finde es besonders schade, da sky sich in den letzten monaten fest über 3 euro behauptet hat und durch die inzenierte krise alles wieder kräftig am purzeln ist ... mal sehn wie lange es dauert bis sich das wieder beruhigt und die kauflaune anfängt :)
die steuereinnahmen müssen momentan auch gigantisch sein, so viel wie in den letzten tagen verkauft wurde ... :) schöne einnahmequelle für den staat, wer weiß in wieweit das alles staatlich gesteuert ist...
gruß jörch
"Nach links und rechts sehen und bei rot über die Ampel gehen"
das kannst du gut haben, so wie der goldpreis im letzten monat gestiegen ist.
schon komisch, wie berechenbar sich die masse immer verhält :)
unterschreiten der 2,50€ verkaufen!
Sollte daskommen was ich vermute
sind Kurse 2€ bald wünschenswert!
Sky bald wieder bei 1,60-1,80€!?
Hallo Jungs,
Es ist wohl bewiesen Endlich ! Die Amis ziehen ihre Beteiligungen raus. NIcht nur Sky fällt krass sondern viele gute Werte;
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.760 | 2.762 | ![]() | - 0.206 | - 6.94 % | - | 12:12 | > | X |
927200 | DIALOG SEMICON | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 12.395 | 12.445 | ![]() | - 0.768 | - 5.83 % | - | 12:12 | > | X |
515600 | GIGASET AG | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.761 | 2.779 | ![]() | - 0.128 | - 4.43 % | - | 12:11 | > | X |
AB1000 | AIR BERLIN | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.881 | 2.891 | ![]() | - 0.127 | - 4.23 % |
Sollten bald Sale bei Sky anstehen, dann dürte Geldmaschine recht haben....!
Hammer wo die Amis alles investiert waren...
Gruss Xpress
Anscheinend ordentlich gepusht fällt der Kurs unter
den Stopkurs dann gute Nacht!
Sky beim Aktionär bei 3,10€ ausgestoppt!
Empfehlung.! Ziel! Jetzt!
Citigroup. 3,30 6€ 2,60€
HDM bei. 6€. 9€ 1,74€
Praktiker. 5,5€. 8-10€. 2,20€
Commerzbank. 5,0€. 9€. 2,33€
Sky. 2,50€. 5€. ????