SKY Deutschland
Schönes Wochenende all meinen Freunden.!!
genauso geht es.... da du es so gut beschrieben hast, frage ich mich, warum bist dann raus?
du weisst doch anscheinend wie das läuft.... oder habe ich das nur falsch von dir verstanden?
gruß jörch
Washington – Nach dem Entzug der Bestnote für die Kreditwürdigkeit der USA durch die Ratingagentur Standard & Poor's erwartet der ehemalige Vorsitzende der US-Notenbank Fed einen weiteren Absturz der Börsenkurse. Er erwarte eine negative Reaktion am ersten Handelstag nach der Herabstufung am Montag. Es werde einige Zeit dauern, bis sich die Aktienkurse auf niedrigerem Niveau wieder stabilisierten, sagte er in der NBC-Sendung „Meet the Press”. Es gebe jedoch weiterhin keine Ausfallrisiken für Anleger in den USA und die Herabstufung werde das Investitionsklima nicht ändern, sagte Greenspan.
Hallo Jungs,
Was ist mit Sky ? Skymannnnnn wo bist DU ?
Meine Verkaufskurse aus dem Januar sind da ! Wer hätte das wohl gedacht...
Krass wie eine Aktie so stark fallen kann das sind fast 50 % Verlust in 1 Monat ! Das könnte hier noch ein 2 Praktiker werden...
Augen auf....eine KE und das ding fällt wie ein Stein. auf 1,x
Gruss Xpress
Die ganze Finanzwelt wird von Syndikatsverbrechern beherrscht. Die nur darauf abzielen dem naiven Kleinanleger seine paar Kröten abzusahnen.! Denn wenn der Kleinanleger sieht, dass sein Aktienkurs fällt dann verkauft er eben auch mit Verlust um sich noch das Toilettenpapier leisten zu können. Obwohl man den Arsch auch mit Wasser putzen könnte.!
ohne Worte, zu diesem Post fällt mir fast nichts mehr ein. Du hast alles gewußt??? Ich sage heute am 08.08.2011 dass Sky am Jahresende zwischen 4 und 5 Euro steht. Man bin ich ein toller Hecht. Wenn im Dezember der Kurs dort ist, darfst Du mich als Börsengott bezeichnen. Wenn Du so schlau bist wie Du hier beschreibst, warum ist Dein Zerti baden gegangen? Warum ist Conergy am Boden? Warum hat Freenet 30 % abgegeben? Warum hat man als Profi ein Depot bei der Sparkasse und warum schreibst Du noch ins Sky Forum obwohl Du nicht mehr investiert bist. Es macht Dir einfach nur Spass die anderen noch investierten zu ärgern und Ihnen schlechtes zu wünschen. Sorry Xpress, das ist so ziemlich gar nix!!!
Mittlerweile können wieder Unity Media Kunden, also nur erstmal Kabel - Kunden Sky auf lau gucken.
Man braucht lediglich ein Ci Modul mit dem Key, steht aber alles auf diverse Boards beschrieben.
Ich weise explizit darauf hin, das ohne gültiges Abo es verboten ist.
Bin mal gespannt, wie Sky sich dazu äußert.
dein post zu xpress....
du bringst es richtig auf den punkt! man hätte es nicht besser sagen können!
so ist es aber mit diesen selbst ernannten börsenprofis :)
gruß jörch
Hallo Jungs,
Was für ein Tag hier im Forum. Unglaublich.
Die Grundlag für ein Profi lautet Erfahrung....Diese Erfahrung ist bekantn habe ich nicht. bin 1 Jahr an der Börse. Punkt.
Kommen wir nun zu Freenet. Es sind die klein Anleger die wie viele hier schon geschrieben haben verkaufen...alle in Panik. Meine Drillisch Beteilgiung das kann jeder im DLG Forum lesen habe ich, nach dem mein persönlichiher Indikator um 10 Zähler aufeinmfall gefallen ist sofort für 8,60 verkauft. Heute sind wir bei 6 EUR ....
Bis heute habe ich nur eine Verlust beim Zerti Sky nicht erwähnenswert ...und Air Berlin gehabt. keine weiter Aktie habe ich bis heute mit Veluste verkaufen müssen. Thema Conergy werde ich wohl zu Q3 einreichen...bzw verkaufen ja und dann habe ich eben ein Verlustvortrag von 5000 EUR ..Wo ist das Problem ?
Wenn die Kurse wieder steigen verkaufe ich halt steuerfrei ...
Thema Sky. Das Sky so stark einbricht hat man nicht erwarten könne auch Mur Doc und Co sind so stark überrascht wissen wohl nicht mehr wie sie Sky am Himmel halten können.
Der Punkt ist eine KE ist wohl zeitlich schon fixiert. ohne neues Geld geht Sky 2012 das Geld aus. Um das zu sehen braucht man sich nur Q1 anschauen udn die Bilanz zum 31,12,2010. Dieser Zwischenfall passt aber Sky AG sicher nicht sie brauche hohe Kurse um eine KE so effizeit wie möglcih zu platzieren...
Denn ohne KE bleibt bei Sky das Licht aus. Nein ich spinne nciht wie gesagt kann jeder ausrechnen.
Natürlich gibt es auch positives zu Sky zu vermelen. Die Abozahlen sind postiiv sie wachsen. Aber zu welchem Preis? Wenn man sich genau anschaut was die Zahle bedeuten müssten man difierenzieren
zwischen: Wieviele Kundne sind Bestandskunden die kündigen um anschliessend "billiger" Sky zu erhalten ? und wieviel Kunden haben wir durch unser Extrem höhes Werbeausgaben gewinnen könne.
ich sage ich euch 70% sicher nur Bestandkunden die dien Preis drücken...bei Sky...durch Neuverträge. Und ein paar von den Preisdrückenr haben wir sogar im Forum was ich ncoh unglaublicher finde...
Die APU wird fallen...das wird jeder sehen.. Habne wir es schriftlich so ist schluss mit lustig bei Sky.
Das ich verrückt bin wissen alle, aber denkt mal kurz darüber nach....ob wirklich der Break Even Point gleich bleibt wenn Kundne abgebaut werden die hohe Preise zahlen und Neukundne dazu kommen die viel weniger Zahlen..
Der Break Even ist somit egal ob nach US BOYS EBIT A oder B oder C oder nach Cashflow...wobei Sky ja nix hat ..kein Überschuss ...ist somit 2011 und sogar 2012 nicht erreichbar.
Das ist wie die Schuldenblase...Immer mehr ausgeben geht nicht. Irgenwann mus was verdient werden..sonst platzt die Blase.. Und eine EZB wird hier nix kaufen...
Ein Mur Doc. auch nicht da er schon 50% hat und jede weiter Beteilgung die Zahlen von News Corp. gefährdert.
Gruss Xpress
.
Ich lese ja so dann und wann Posts von dir und die sind großteils unter aller Kanone und da meine ich nicht deine miserable Grammtk, man kann eh nicht alles verstehen was du schreibst, sondern deine Inhalte. Stichwort Conergy. Da konnte jeder erkennen, dass du null Ahnung hast von dem was du da geschrieben hast. das war ganz einfach furchtbar. Hab dich dann noch in Gigaset glesen, da biste ja auch nicht gerade erfolgreich und wie läuft es denn bei Dialog ??
Xpress man sollte nie so groß sein Mal aufreißen, vor allem wenn nicht allzu viel dahinter ist.
und ich wette tief in dir brodelt es wo du doch muttis taschengeld verzockt hast ;-)
CONERGY CONERGY CONERGY
hoffe du kannst bald deine internet und stromrechnung nicht mehr bezahlen(falls das nicht eh das amt zahlt ...)
CONERGY CONERGY CONERGY
das ist der größte stuß, den ich von dir in den letzten wochen gelesen habe!
du solltest rabatt-marken sammeln, da kannst du wenigstens nicht so einen schaden für deinen "geldbeutel" anrichten!
Grüsse Dich,
Ich mag Dich. also ich habe 100 Mbit Leutung Internetanschluss .Denke nciht das das Amt sowas bezahlen soltle. bzw würde.
Ach herrlich was hier so geschrieben wird.
Viele wissen wohl immer noch nicht den Unterschied zwischen Aktiven Verlusten und sog. Buchverlusten.
Lesen bildet...besonders Bilanzen...und Quarlszahlen...
Gurss Xpress
aber da kannst du labertasche nicht mitreden und flüchtest lieber in irgendwelche ausreden :-)
SIEH ES EIN:DU BIST EIN VERLIERER
Grüsse Dich,
Genau bin ein Verliere kaufe Drillsich für 7,6 & 7,80 ...Verkaufe für 8,60 auch da waren alle skeptisch im Forum über private nachricht. zuerst über mein Verkauf . 2 Tage später rums 7 ,0 EUR heute sidn wir bei 6,x EUR...
Und das ich kein spinner bin kann man im Forum nachlesen..Wann ich was gekaut habe und was verkauft habe..Verkauf steht im DLG Forum , Kauf glabue ich bei Geldmaschine im Beitrag und Drillsich Forum...
Aber ich bin ein Verlierer....
Mein letzter Kauf GIGa ist im Plus heute gewesen..habe nicht verkauft. Warum? Ganz einfach bald gibt es Q2 Zahlen zufällig am Donnerstag wo laut News eien Fed Entscheidung angsteht....
KGV von 4 und Div von 5% aber ich bin ein Verlierer...
Gruss Xpress
Hunde die bellen beißen nicht. Ich habe heute auch eingekauft, 2 Flaschen vom besten Rotweín. Ich werde diese mit exorbitanten Gewinn vernichten. Wenn ich Dir einen ernstgemeinten Tip geben darf, dann wäre dieser folgendermaßen: bleibe einfach bei der Wahrheit. PS. Deine US Boys haben mir geflüstert: " Heute Abend mit Dir einen Dreier". Du darfst die die Ärsche sogar selber aussuchen.