SKY Deutschland
aber am Wochenende habe ich Formel 1 auf Sky SportHD gesehen, also wirklich Top.
Ich denke ein muss für jeden Formel1 Fan, RTL kann da niemals mithalten.Ich muss weiter sagen für den Preis, ist das Angebot von Sky sehr gut. Denke dass die Abozahlen im 1.Q 2011 weiter gestiegen sind auch durch die spannende Bundesliga.
auch RTL sendet auch in HD ...
Sie wollte sogar mit Prosieben zusammen eine Internetplattform für Multimedia anbieten...aber das hat das Kartelamt nicht genehmigt..
Ganz ehrlich...Ich schaue kein Formel 1 mehr sehr selten TV...ehr mehr Nachrichten und Börsen...
Wo habt ihr alle die Zeit zum TV schauen her... ?
Gruss Xpress
Skymann ich warte auf den Tag wo wir HV haben und die KE platziert wird.. und ob du dann immer noch 5 EUR sagen wirst...
Wir haben so gut wie April...und nein es ist sicher kein April April....die KE..sie kommt...
Gruss Xpresss
wird in den kommenden tagen rasant steigen..eine evtl kapitalerhöhung ist eingepreist und wird eher positiv aufgenommen werden,weil es den anleger eher beruhigen wird. ;)
noch ist der wert unter 3€ zu haben..nicht mehr lange-vermutet der profi! ;)
...da haste Recht ...alles läuft so wie Depeche sagt ...hähähähä
Sky erst 5€ ...dann 6€ mit KE
Schönen guten morgen ...
aber ich muss hier mal meinen Unmut über RTL usw loswerden.Ich mein am Wochenende so nebenbei von einer Veranstaltung in Oberhausen gehört zu haben wo es zu einer Massenpanik mit 80 Verletzten kam. Jetzt wunder ich mich keine Berichte, keine Schuldzuweisungen nichts, kann es daran liegen das RTL der Veranstalter war.Normalerweise würden die Sender sich auf solche Nachrichten stürzen, gerade nach dem Drama in Duisburg. Es sollte uns doch mal zu denken geben, ich mein wie oft wird über den Kachelmannprozess berichtet. Echt traurig.
obwohl die Nachrichten alles andere als gut sind!!
Korrektur!?
Ich bin Optimist ..lassen wir uns überraschen.!!
schnell angestiegen zu sein!
Die Korrektur wird kommen
und dann geht auch SKY mit in den Keller!!
hätte..dann hätte er den Hasen gefangen.!
Bei 3 Euro und steigendem Gesamtmarkt sind weitere Gewinne möglich. Aber ruhig Blut, kann noch dauern.
es geht bald noch kräftiger nach oben..;)
im übrigen hatten wir gerade erst ne korrektur..wieviel soll´s denn noch geben?!:D das war´s soweit..