SKY Deutschland
Die ich für weniger Volatil gehalten hatte
Hat es letztendlich erwischt.
Meine Freenet plötzlich ohne Nachrichten eingebrochen!!
Könnte am heutigen Verfall liegen!!
Euch schon mal schönes WE!
find deine aktion zwar super mkhose, aber irgendwie auch sehr verwirrend das man überhaupt spendenkontos für japan einrichtet
also ich finde es wirklich gut dass leute spenden, bei japan werde ich es entgegen meiner normalen gewohnheit nicht machen. weshalb?!.... weil es eben eines der industriellsten ländern überhaupt ist und es andere, die nicht gerade von einer naturkatastrophe heimgesucht wurden mit sicherheit nötiger haben wie die japaner JETZT....
wie ich das meine?..... der tsunami bei bandah aceh bzw. dem touriland thailand/indien war von grossem interesse, weil viele diese länder kannten. später im terrorisierten pakisten, habe dort auch gespendet - "kannte" die mentaltität der leute viertelwegs...., interessierten sich fast keine deutschen für diese terroristen obwohl viele diese "wilden" in höhen über 4.000 metern hausten, und der winter näher kam. was ich damit sagen möchte ist einfach. westlich orientierten ländern geht es bei naturkatastrophen einfach besser wie andersdenkenden.
finde es dennoch toll dass du notleidenden hilfe anbietest und somit werde ich dich in zukunft ein wenig anders sehen wie in der vergangenheit.....- schau dich auch mal in deiner unmittelbaren nähe um............
gruss weltumradler
ist auf Platz 9 der Länder die am meisten Gold gelagert haben.
WARUM SOLL ICH SPENDEN ???????????
765.2 Tonnes
Japan is ninth largest gold owner in the world, with 765.2 tonnes of gold that accounts for only2.1% of the nation’s total foreign reserves. On the open market, Japan’s gold reserves are worth approximately $25.4 billion and are managed by the Bank of Japan.
Platz 1 - USA
Platz 2 - DEUTSCHLAND mit 3412.6 Tonnes
The Deutsche Bundesbank, Germany’s central bank, is one of the most influential member of the European System of Central Banks. With a hefty 3,412.6 tonnes of gold reserves, which are valued at about $113.2 billion at current prices.
da wirst du doch schon nicht mehr dabei sein oder ?
war nicht deine Verkausorder 5 Euro
sehe dieses Posting als SPASS -
...eigentlich muss ich bei 5 €....macht wäre dann eine runde Summe mit vielen Stellen! hähähä .....
Aber natürlich geht auch mehr .....aber auch weniger
letzter Satz 2,8 Millionen Abonnenten... es werden immer mehr :-)
Dieses Limit wurde auch erreicht und nun sehen Sie, dass dieser Aktientipp genau richtig war. Heute notiert Sky Deutschland aktuell bei 2,70 Euro und hier waren schon die ersten Tradinggewinne möglich.
Bei Sky Deutschland tut sich jetzt auch wieder einiges, denn der finanziell angeschlagene Bezahlsender Sky Deutschland hübscht sich für Werbekunden auf. Dafür steigt Sky bei der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ein, um die Zuschauer-Quoten des eigenen Programms erheben zu lassen - und hofft dadurch auf ein kräftiges Wachstum der Werbeeinnahmen. "Die AGF ist die maßgebliche Währung für die werbungtreibende Wirtschaft", heißt es in einer am Donnerstag veröffentlichten Präsentation.
Die AGF ist ein Zusammenschluss von ARD, ZDF, ProSiebenSat1 und RTL und erforscht für die Sender die Zuschauerbeteiligungen. Die Quoten sind der Gradmesser für die Preissetzung im Werbebereich. Das Konzept des Bezahlfernsehens bleibe davon unberührt, heißt es von Sky. Es werde auch nicht mehr Werbung geben. Aber: "Erlöse aus Werbung sind relevant für die weitere Unternehmensentwicklung."
Aus Sicht der MoneyMoney Redaktion ist die Sky Deutschland-Aktie eine klare Halteposition!
bekommen!!
Abstimmung über Kapitalerhöhung
Hört sich nicht besonders gut an!!!
Desweiteren ist Sky unter der Unterstützung
2,69€ und nach oben keinen nennenswerten Anlauf!!
Es sieht nach Konsolidierung aus!!
Viel Erfolg den verbliebenen
Bei 2€ überlege ich wieder!
Auch der Markt dürfte schon bald wieder korregieren
Erholung im Bärenmarkt!
Stop nicht vergessen!!
Viel Erfolg den dabeigebliebenen!!
...ist in den Tagespunkten lediglich die Rede über eine Abstimmung darüber, sich überhaupt die Möglichlkeit einer Kapitalerhöhung zu schaffen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Die Gesellschaft für Strahlenschutz warnt:
Supergau in Fukushima 1
Auf der Website der International Agency of Atomic Energy (IAEA) wird hier über das Radiation-Monitoring in der Umgebung des zerstörten Atomkraftwerks (AKW) Fukushima I berichtet. Die IAEA hat gemeinsam mit den japanischen Behörden Messungen bis zu 200 km Entfernung von Fukushima I durchgeführt. Es wurden Gammadosisraten und Beta-Gamma-Kontaminationen gemessen. Die Ergebnisse der Gammadosisrate liegen zwischen 2 und 160 µSv pro Stunde im Vergleich zum natürlichen Hintergrund von rund 0,1 µSv/h (Nebenbei - in Berlin liegt der natürliche Hintergrund bei 0,07 µSv/h). Die IAEA gibt an, dass hohe Werte von Beta-Gamma-Kontaminationen zwischen 16 und 58 km Entfernung vom AKW gefunden wurden. Die Werte liegen zwischen 200.000 und 900.000 Becquerel (Bq) pro Quadratmeter. Die IAEA kann nicht ausschließen, dass solche hohen Werte auch in größeren Entfernungen auftreten.