SKY Deutschland
na ja, einige (dh. immer die gleichen) schreiben hier doch nur, wenn sky im minus ist und und erzählen uns dann immer und immer wieder, daß es mit sky nur noch bergab gehen wird. warte ab, falls sky heute noch ins minus dreht, sind sie alle wieder da :D
Zeitpunkt: 16.03.11 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Nikkei +5 und hierzulande wird es wieder rot. Das ist alles nicht mehr feierlich.
Am Ende des Tages sind wieder die Solaraktien vorne und alle anderen gucken in die Röhre.
Aber ich bleibe in Sky drin!
unsere Solars werden wieder abschmieren. ich denke die sind nicht wettbewerbsfähig! aber, so genau stecke ich da nicht drin!
Heute ist ein lesenswerter Artikel in der Online-Ausgabe der FAZ zum Bieterverfahren rund um Fußballrechte erschienen.
Die folgen kommen noch ...das ist noch gar nix...Morgen wird ein schöner Tag...an der Börse...
Ich werden sehr viel Tee trinken...
DFB Geschichte und Sky..
Das könnt jetzt sehr eng werden wegen JP unsw der Markt ist ganz schlecht drauf...und in ein paar Wochen haben wir HV immer im Auge behalten... ...ich hoffe bis dahin kein GAU eingetreten aber die Wahrheit wird wohl was anders...
Ich hoffe sehr ich liege falsch...
Daher warten und viel Teee trinken....
Gruss Xpress der immer jedne Tag versucht alle seine Investe im Auge zu behalten...
2,30 testen ich gehe jetzt sogar nach einer kurzen Erholung gestern
Von einem Kussturz unter 2€ aus.
Aktionär hatte recht wurde auch bei 2,35€
Ausgestoppt.
Märkte drehen schon wieder nach unten ab.
Bei Sky gibt es immer noch viel Speck zu holen!!
Abwarten auch die Devise vom Aktionär!!
"Wir lassen die Zahlen für sich selbst sprechen"
Brian Sullivan, CEO des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland, hat sich im Interview mit dem Deutschen Anleger Fernsehen (DAF) Zurückhaltung bei der Verkündung von Unternehmenszielen auferlegt. "Jeder will von mir eine Zahl hören, weil es in der Vergangenheit eben so viele Zahlen gegeben hat. In vielen Fällen wurden diese nicht erreicht. Daher werde ich einfach nicht so viele Zahlen ausgeben", so Sullivan.
Quelle: www.inside-digital.de/news/16208.html
Sehr selbstbewusst und zuversichtlich der Herr Sullivan!
Mit positiven Ausgang in Fokushima kann es schnell wieder Richtung 3 EUR gehen.
in spät. 6 monaten wird die aktie mal krass explodieren.
im mom werden gute partnerschaften geschlossen. sobald der neue vertrag mit der bundesliga kommt, geht hier so einiges.
ps. bundesliga in HD ist einfach nur hammer!
Was passiert wenn morgen der Markt vor dem Wichenende auf Nummer
Sicher geht und wenn hier der Super Gau eintrifft ich hoffe es absolut nicht aber dann
Gnade Gott!!
Die Börsianer sind offensichtlich hoffnungsvoll, dass der GAU in Japan verhindert wird. Der DAX gewinnt am Donnerstagnachmittag 2,5 Prozent auf 6.674 Punkte. Der Euro Stoxx liegt mit 2,7 Prozent im Plus bei 2,794 Zählern.
Anleger sollten weiterhin besonnen vorgehen und auf plötzliche starke Rücksetzer vorbereitet sein.
Gesamtmarkt ist positiv und wir dümpeln im Minus!
Da kann ich nur gefrustet mit den Achseln zucken.
Sche...e!
ich kann mir nicht vorstellen das 50 MA bzw menschen eine kernschmelzen es sind ja mehrer nicht nur 1 die läuft verhindern können
Und diese Meldung bestätigt das ....
18.40: Hohe Strahlenwerte 30 Kilometer von Fukushima gemessen: Der japanische Fernsehsender NHK berichtet unter Berufung auf das japanische Wissenschaftsministerium, die Strahlenwerte 30 Kil0meter nordwestlich vom Kraftwerk Fukushima 1 betrügen 0,17 Millisievert pro Stunde. Personen, die dieser Strahlendosis sechs Stunden lang ausgesetzt sind, haben damit bereits die Jahresdosis aufgenommen, der Beschäftigte in Deutschland laut Strahlenschutzverordnung durch Radioaktivität normalerweise maximal ausgesetzt sein dürfen.
Wenn Wir doch alles kontrollieren warum haben wir nach 30 KM noch hohe Strahelnwerte... man beachte die Dosis...
Ich glaube das ding geht hoch..Ich wünsche mir sehr das ich unrecht habe....
Was Sky angeht;
Wir stehen kurz vor der HV daher sollte man gut aufpassen was jetzt passiert..diese Kooperationen etc..sagen noch gar nichts aus..
und Fussball HD ist nichts weltbewegendes... ARD und ZDF WM in HD kann man auch schauen und Fussballl Berichte..
mit HD wird Sky nicht weit kommen nächstes Jahr...mit 3D könnt es besser aussehen..wobei die TVs heute nicht wirklich so prickelnd sind und eine Brille will sich auch nicht jeder aufsetzen...
Daher immer das gleche: Sky macht es richtig doch eine weiterer Kursrückgang aufgrund der bevorstehenden KE ist nicht weg zu reden....
Abwarten und Beobachten und dabei Tee trinken..
Gruss Xpresss
....und kauf mir noch mehr Sky !
die Kursbewegungen von Sky sind schon lustig ....rauf und dann runter verkaufen.
aber, was solls es ist schon ok!
5€ Zielmarke und dann weiter nach oben ...
Liebe Leser,
Optionen zusammenhängen laufen die aus könnte es am ganzen Markt abwärts gehen da
Niemand mit Kursen Dax am heutigen Freitag
Mit 6500 Punkten gerechnet hatte!
Wann werden Aktien bzw Optionen für Aktien
Am heutigen Verfall festgelegt??
Danach könnten wir rutschen!!
...wie imer ist der Blickwinkel entscheidend.
Nach dem Verfall kann es auch richtig nach oben gehen, zumindest bei Sky. da haben sowieso die meistens erst einmal auf Konsolidierung und Gapschließung getippt!
Aber wer weiß das schon!
Ich weiß nur eins, Sky bald 5€ hääääääääääääääähä!
Schöner Anstieg heute absichern
nicht vergessen!!!!
Spätestens heute Abend wenn die Optionen
Ausgelaufen sind dürfte der Kurs zurückkommen.
Auser acht darf man jetzt auch nicht Futushima lassen
Sollte der Wind Richtung Tokio drehen
Dies sollte spätestens am Montag eintreten
Werden die Märkte richtig korregieren!
Trotzdem allen hier viel Erfolg!!