SKY Deutschland
sind ansonst Eure Gewinne futsch!!
Da SKY sehr volatil ist kann so etwas nützlich sein!!
Jeder muß jedoch selbst entscheiden!!
Gruß!!
good trades
ANALYSE-FLASH: Merrill Lynch hebt Ziel für Sky Deutschland auf 4,50 Euro - 'Buy' |
![]() |
Datum: 01.04.2011 Uhrzeit: 13:35 |
![]() |
LONDON (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Sky Deutschland nach einer GfK-Studie zum deutschen Pay-TV-Markt von 3,60 auf 4,50 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Buy' belassen. Die Studie habe seine Auffassung bestätigt, dass neue Technologien und Dienste die Attraktivität des Bezahlfernsehens in Deutschland gesteigert haben, schrieb Analyst Daniel Kervin in einer Studie vom Freitag./la/edh/gl |
Diese Prognose kommt heute zum absolut richtigen Zeitpunkt!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
So kann es ins Wochenende gehen.
kommt hier jetzt eine Nachhaltigkeit rein oder was meint ihr ?
die HV steht vor der Türe...ich denke es decken sich viele nun mit sky ein...und wenn noch vor der HV eine Info zu den Abozahlen des 1. Qartal kommen (die sehr gut sind meiner Meinung nach)...könnte es richtig spaß machen
Gottseidank lieber Weltenbummler hast Du mich eines Besseren belehrt.!!
...ich bin mir so ziehmlich sicher, dass wir heute noch Kurse um 0,50 Cent sehen. Alles nur um Dich endlich glücklich zu machen lieber Weltenbummler. Schön das Du uns wieder mit Deinen Insider Infos fütterst. :-)
Liebe Grüße
Ich
...das ist nicht ganz richtig. 1,80 € waren deine Worte. Aber sollte Sky doch noch auf 0,50 Cent fallen könne wir beide richtig nachkaufen und von den Gewinnen Fett feiern gehen. Dabei sollten wir nicht vergessen, alle anderen mit einzuladen. Frage: Welche Informationen stützen eigentlich Deine Aussagen hinsichtlich des momentanen Kursverlaufes von Sky?