SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.03.23 06:35 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.19 01:23 | von: signaljumper | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 06:35 | von: Lippenbekent. | Leser gesamt: | 29.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
vorn geflutscht, von 2019. Nun schreiben wir ja das Jahr 2021. Und es könnte ein sehr gutes Jahr für alle Investierten werden. Neuigkeiten von der FDA und der EMA stehen an. Und nach dem für mich nach wie vor nicht erklärbarem Rutsch auf 1$ ende des Jahres schaut die Kursentwicklung nun doch wieder recht gut aus. Auf gehts, weiter so.
Gruß an alle Investierten vom Wilbär.
FDA Approval Stichtag ist 18. August. Noch kann man aufspringen, danach wird die Rakete gezündet!
Und siehe da, jetzt einen Monat später sind wir schon bei 4€ oder gut 50% mehr. Und der entscheidende Stichtag mit dem FDA Approval steht uns noch bevor.
Noch ist es nicht zu spät zum Aufspringen. Die großen Gains kommen meiner Meinung nach erst jetzt im Juli bei vorzeitigem Approval oder August.
Jetzt ist August, Entscheidung zum Approval wird spätestens am 18.08. erwartet.
Gibt es noch Investierte?
Man sollte auf jeden Fall ständig am Ball bleiben. Alles ist möglich.
Gruß an alle Investierten vom Wilbär.
Vielleicht ist ja heute Freitag der 13 die Zulassung ;-)
Wäre nicht übel, hoffe es bleibt kein Lippenbekenntnis. Ansonsten dann halt am Montag. Zwar stellen die US Jungs gerne ihre Pos. vorm WE glatt, aber das wäre in diesem Fall viel zu riskant, wg. WE, denn auch da kann etwas geschehen, seitens FDA.
Gruß an alle Investierten. Werde jetzt mal einen Flutwein von der Ahr öffnen. Wilbär.
Ich denke, der Kurs wird sich jetzt bei 1$ einpendeln, eventuell einen kleinen Bounce geben.
Die Entscheidung der FDA steht erstmal und daran wird sich die nächsten Monate / Jahre(?) auch nix ändern.
In nächster Zeit wird also erstmal sehr viel Cash verbrannt. Und viele neu eingestellte Mitarbeiter haben erstmal nix zu tun.
https://stocktwits.com/symbol/KDMN
Wir feiern da unsere FDA-Zulassung und wie viele Short-Positionen noch offen sind!!! Aber keine Handelsempfehlung!!!!!
Noch mal mein Mitgefühl (hatte Wirecard Aktien), QLI
Naja, schauen wir Mal wo am Montag der Kurs liegt und man noch was Gewinn stehen lässt.....
Außer S(p)esen nichts gewesen!
CRL für Vicineum
"Sesen beschrieb den Grund für die CRL als eine Kombination aus Herstellungsproblemen und der Forderung nach mehr Daten und statistischen Analysen."
https://endpts.com/...shares-spiraling-back-to-penny-stock-territory/
Zahlen für Q2/21
- Umsatz 2 Mio. $
- Verlust 25 Mio. $
- Cash 151 Mio. $
- MK 414 Mio. $
https://ir.sesenbio.com/news-releases/...r-2021-financial-results-and
Finde die Bewertung von 414 Mio. $ noch zu hoch, angesichts eines Cashbestandes von 151 Mio. $. Zumal SESN in den letzten Monaten enorme kommerzielle Anstrengungen unternommen hat und etwa 60 neue Vertriebsmitarbeiter eingestellt worden sind. Die werden vermutlich alle wieder entlassen werden müssen, damit die Ausgaben nicht ausufern und die Cashreichweite gestreckt werden kann. Nur zum Vergleich, das Biotech-Unternehmen Ardelyx hatte Ende Juli auch einen CRL von der FDA bekommen, und wird momentan mit 142 Mio. $ bewertet bei einem Cashbestand von 172 Mio. $. Wenn man dieses Verhältnis auf Sesen ummünzt müsste hier bald wieder die 1 vor dem Komma stehen, wenn nicht sogar die Null. Das Cash pro Aktie liegt momentan bei 0,86$, Tendenz sinkend.
Hab mir mal die Umsätze von gestern auf Tradegate angeschaut, da gab es doch tatsächlich Käufe/Verkäufe zu 0,15 bzw. 0,20€. Werde in Zukunft vor FDA-Entscheidungen mein Körbchen (limitiert) auch weit unter Cash aufstellen und mal schauen ob sich da Aktien in mein Depot verirren. Die ~24k Aktien zu 0,20€ hätte ich auch alle genommen. Glückwunsch an den Käufer, der einen Großteil davon vlt. schon wieder in der Schlussauktion zu 1,50€ veräußern konnte.
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US8177631053
Heute später Vormittag wurde sie gelöscht. Geht das so einfach? Was wäre wenn ich mittlerweile verkauft hätte oder einen Teil des Gesamtbestandes. Weiß das jemand?
Julietta:
Ich denke schon. Musst du mal ins Kleingedruckte deiner AGBs gucken.
Das mit dem Glaubhaft machen ist bei so nem Sturz ja ein Witz. Dann muss man halt aufpassen.