SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 40 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 341.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 110 > |
Zeitpunkt: 03.02.11 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Kann alles sehr schnell gehen, denn die Phantasie ist raus.
Mfg, Debugger
... der debugger ist wieder da !!! Dann müsste es ja in absehbarer Zeit wieder hoch gehen ;-) !
1. Debugger meinte der Masskredit wird aufkeinen Fall genehmigt:
- Einen Tag später wurde er gehemigt ;-) !
2. Debugger meinte die Rally ist vorbei jetzt stürzt die Aktie ab auf unter 50 Cent !
- Am gleichen Tag stieg die Aktie auf über 1,40
3. Heute sagt Debugger die Rally ist vorbei die Aktie fällt auf 85 Cent !
- Ist wenigstens ein bischen realistischer ich denke morgen sehen wir dan wieder ein sprung auf 1,35 ;-) !
Und jetzt nochmal Schlott wird nicht von der Weltgeschichte verschwinden, dies würde niemandem nutzen. Die Banken würden auf den meisten Schulden sitzen bleiben, da aus der Insolvenzmasse (Maschinen u. Gebäude) nicht viel zu holen ist, da die im Tiefdruck eingesetzten Maschinen riesige Diensionen haben und kein Massenprodukt ist das man sich mal kurz in die Garage stellt. Auch die Politik wird in diesem Superwahljahr alles daran setzten Schlott zu retten. Schlußendlich hat Schlott eine wahnsinige Ausgangsposition um nach oder sogar wärend der Insolvenz besser dazu stehen wie Zuvor. Siehe die Stellung am Markt, volle Auftragsbücher, postive Reaktionen der Kunden und Gespräche mit mehreren Investoren. Natürlich müssen Einsparungen vor genomen werden um die Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten.
Zum Kurs ist für mich ein Rücksetzter auf um die 90 cent immer noch OK da wir sicher Kurse um die 2 Euro sehen werden in den nächsten Wochen. Die einen setzten auf die nächste Welle wie ich ;-) die anderen Wollen günstiger weider rein ! Viel Glück allen !
MAV
Aber Schlott.....
Ich glaube die stehen in ein paar Wochen bei €0.20.
Mfg, Debugger
der hat schon vor paar Tagen genervt und jetzt gehts schon wieder los...naja aber wir werden heute und morgen ROT sehen und prallen bei 0,02 auf...hätte debug gesagt ;)
wird es bestimmt nochmal richtig hässlich....
da wird nochmal richtig verkauft.... da ist man ja handlungsunfähig....
Montag starten wir dann frisch in die neue Woche....
Vorsicht, der Drops ist hier gelutscht!
Mfg, Debugger
Eventuell geht es dann nächste Woche wieder etwas hoch, wenn die Pusher wieder frische Lemminge anheuern.
Aber mal Hand aufs Herz, wer von euch ist denn alles zu 1.30 rein und sitzt jetzt auf fetten Verlusten?
Seid vorsichtig vor den Pushern hier im Board! Macht euch selbst ein Bild von der Lage und stempelt kritische Meinungen nicht gleich ab. Das spart meistens Geld.
Und Schlott kostet nur noch @1.02 ... Wie ich angekündigt hatte.
Immerhin sind die INSOLVENT!!!!!
Mfg, Debugger
Zitat: Und Schlott kostet nur noch @1.02 ... Wie ich angekündigt hatte...Du hast doch ne menge angekündigt und lagst fast immer daneben, schau dir die ersten 3 Punkte vom Beitrag #984 an. Und heute ist noch lange nicht schluß vielleicht sehen wir heute kein grün mehr, ja und? cool bleiben und abwarten. Aber du verbreitest sofort Panik wenn der kurs mal schwankt. Ich frage mich echt warum du so vertieft bist in der "Schlott Materie" hast du etwa große Verluste gemacht?
Naja ich persönlich bin bei 1,12 eingestiegen, mal schauen wie es weiter geht...
Hi alle!
hi debugger
heute geht der kurs vielleicht zu 80 cent!
wie ist das Gefühl jetzt für die jenigen die gestern bei 1,4 rein kamen ? also fast 50% verluste in einem tag!
Es mag sein, daß welche billig eingekauft haben! wären Sie schlau dann hätten Sie schon links verkauft!
Bis ende März würden keine neue news kommen also muß man jeden tag mit einem kurs verlust bis 12% oder mehr rechnen.
natürlich mit kleinen sprungen nach oben. als bis März würde ich mal sagen 20 cent!
Also leute ein Massekredit wurde so bejubelt als ob es die Rettung ist!
nochmal klären: Massekredit =Kredit mit höheren zinsen
Ihr sollt mal wirklich abwarten auf mehr Info's! z.B mit welchen kondetionen ein investor rein springen würde!
so ein Fall gab es schon, daß Firma gerettet und Aktionäre leer gingen!
Ist nur meine Meinung! und keine kauf bzw. verkauf empfehlung!
Die Schlott Gruppe AG ist eine Holding. Diese Holding hat die Aktien ausgegeben. Unter dieser Holding sind 4 Töchter aufgehängt - allesamt GmbHs...und unter exakt einer, der Selbaldus GmbH, die eine 100% Tochter der Sebaldus Beteiligungs GmbH ist, sind alle Druckereien aufgehängt.
Diese Konstruktion ermöglicht es dem Insolvenzverwalter tatsächlich, einzelne Teil aus diesem ganzen Konstrukt heraus zu verkaufen. Letztendlich geht es bei einer Insolvenz in aller ersten Linie darum die Gläubiger zu befriedigen und wenn es ganz gut läuft, den Betrieb am Laufen zu haltenn....die Aktionäre der Holding sind als Eigentümer tatsächlich quasi an allerletzter Stelle der Rangigkeit...sprich, an die wird als letztes gedacht.
Falls ein Investor kommen sollte (wovon ich ausgehe), ist es eher wahrscheinlich, dass er einzelne Töchter oder alle der Töchter übernimmt! Wieso sollte er aber die Holding dazu übernehmen? Der einzige Grund könnte ein Verlustvortrag sein. Aber wenn er das täte, müsste er erstmal die Aktionäre zum Grossteil rauskaufen...- im Moment ist das noch zu teuer.
Ich will hier niemanden desillusionieren - schliesslich habe ich hier auch mitspekuliert! Aber ich denke, jeder sollte sich hierzu seine eigenen Gedanken machen. Es gibt tatsächlich genügend Beispiele, wo das genauso gelaufen ist wie ich es oben beschrieben habe. Ich wünsche Euch allen, dass es anders läuft aber man sollte immer alle möglichen Szenarien im Hinterkopf haben!