SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 39 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 341.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 110 > |
bis morgen
Gruß
alle miteinander ! ... ich glaube heute könnte ein langweiliger Tag werden ;-) !!!
Viel Glück und ein gutes Händchen für alle !
MAV
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Zeitpunkt: 03.02.11 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Taegl. ca. 8000000 gehandelte ueber den Tisch .
Da geht`s weiter noch nach Norden . Must aber schnell sein .
glaubst du das sie so weit runter geht ? ... ich gehe eigentlich davon aus das sie sich zwischen 1,15 und 1,25 bis zur nächsten News einpendelt. Problem ist nur die News kann heute, morgen oder in zwei Wochen kommen. Möchte aber den nächsten Anstieg nicht verpassen, denn dann sind wir sicher über 2 Euro !
MAV
mit etwas gluck bekomme ich die 1....und bin auch sicher das in den naechsten 2-3 wochen noch was richtung norden passiert.
egal in welche richtung passt mir da ich ja noch welche drin hab lol.
Die Hausbanken schießen weiter Geld hinzu und das würden Sie nicht tun, wenn die Lage dramatisch wäre. Erste Gespräche mit Investoren laufen bereits. Die Weichen sind Positiv gestellt für Schlott!
Erst wenn neue Nachrichten bzgl. der Investoren kommen, kann es einen neuen Hype geben.
Bis dahin wird es weiter runter gehen bis auf €0,85, wo die Rallye begann.
Aber wenn dann Ergebnisse der Investorengespräche veröffentlicht werden, seid auf der Hut, die Investoren sind maximal an den Assets der Firma interessiert, auf keinen Fall aber an den Aktien, die ohne Ende mit Schulden belastet sind.
Am Ende wird hier eine leere verschuldete Hülle übrigbleiben. Dafür ist ein Wert von €7Mio wohl viel zu hoch.
Mfg, Debugger