SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 78 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 230 > |
Behaupte doch nichts!!
Alles Fakten die über Sangui usw. im Netz stehen.
Die einzige Behauptung (Lüge) die hier im Raume steht, ist
die Unterstellung, dass Sangui andere Leute besticht !!
Willst mir doch nicht unterstellen dass ich Lüge??
Tztztztztz......
Prof. Francisco Javier Garcia Luna Martinez bezichtet IHR der Lüge !!!
Klar, er ist ja nur ein Chefarzt einer Uni-Klinik in Mexiko.
http://www.statistiko.de/statistik/28221/...ung-bremer-pflegekongress
Die arme Sa... muss ja von Bestechunggelder leben.
Man seit ihr in Eueren Argumenten naiv. Ihr stellt es dar, bzw. lügt ihr andere an, dass er auf der Gehaltsliste von
Sangui steht.
Überdenkt mal Euer so ehrliches Verhalten hier.
Ich gehe davon aus, seit die einschlägig bekannten Herrschaften Honorare von Sangui bekommen (Studie, Vorträge usw.) ist es erst Thema für mdi geworden.
Dein Mexikodoktor überschlägt sich doch förmlich mit Heilungs- u. Anwendungserfolgen. Das erregt doch jede Menge Aufsehen in der Fachwelt!
Woran liegt es, daß nur von mdi über Granulox berichtet wird. Bring doch mal sonstige Quellen von so "geballtem Wissen".
Sind die "sagenhaften" Heilungserfolge den zahlreichen anderen Instituten usw. keine Meldung wert. Wollen diese anderen Institutionen ihre Leser, Patienten, Ärtzeschaft usw. nicht informieren?
Was ist jetzt mit dem Mexiko bzw. Chitoskin Auftrag. Wo sind die Einnahmen dieser Aufträge zu finden.
Müsste für dich, da du ja so gerne Firmenmeldungen einstellst, also ein Leichtes sein, die Antwort zu geben.
Bevor du andere aufforderst ihr Verhalten zu überdenken, solltest du an deinem arbeiten!
Hier ein Beispiel:
Letztens las man:
Als Bestätigung hierfür schilderte Corinna Mandl ihre Erfahrungen mit einem auf Basis von Hämoglobin entwickelten Wundspray,
welches die Hypoxie als Ursache der meisten Chronischen Wunden überwindet.
http://lvv-leipzig.de/Innovative-Wundversorgung-verkuerzt-Li…
Corinna Mandl = Leiterin der Wundambulanz am Klinikum München Pasing und Perlach.
->> http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/mpa_2/deu/54214.htm…
Wen lassen andere Wundheilmittelhersteller über ihre Produkte referieren???
Ihr stellt hier etwas als strafbar dar, das aber auch bei allen anderen Firmen
Gang und Gebe ist.
Nur bei Sangui ist es in Euren Augen unmoralisch bis strafbar.
Ich glaube ihr überseht, dass hier Sangui bei dem Spiel der GRoßen
lediglich mit spielt.
Du lügst dir gern selber in die Tasche, gelle.
Soll ich dir noch Zitate von dir bringen, als der Mexikoauftrag von Jaci entsprechend analysiert wurde. Du erinnerst dich? Sag Bescheid, mach ich gerne. Anständig wäre es, wenn du es selber raussuchst u. hier einstellst.
Wo sind denn die Mexiko u. Chitoskin-Umsätze zu finden? Sag Bescheid ob du noch dran bist oder ob du diesem Thema ausweichst.
Ihr wollt nur nicht einsehen, dass GRANULOX in einem gewissen Fach-Personkreis angekommen ist.
Jetzt geht es darum die breite Masse zu überzeugen.
Seit Euch mal im Klaren, sie geben über GRANULOX ihre Erfahrungen preis,
die sie selbst gemacht haben. Und sie sind von GARNULOX überzeugt.
Oder meint ihre sie geben Ihren Namen für´s Lügen her???
Welche Vorträge hat sie für Granulox gegen Honorar gehalten?
Wieso sollen Sie nichts erhalten?
Egal welche Firma, egal welches Produkt..... alle entlohnen Ihre Referenten.
Und nur bei Sangui ist es verwerflich???
Aus deiner Sicht "Ja" - willst ja Sangui schlecht reden
und nicht die anderen Firmen.
#1927, KrummerHund:
"Prof. Francisco Javier Garcia Luna Martinez bezichtet IHR der Lüge !!!"
Das ist ein ganz krummes Ding was du da machst. Wo habe ich diesen Prof. als Lügner hingestellt. Belege es oder lasse deinen Beitrag löschen.
#1930, KrummerHund:
"Ihr stellt hier etwas als strafbar dar, das aber auch bei allen anderen Firmen
Gang und Gebe ist."
Genauso ein krummes Ding von Dir. Wo wurde gesagt, daß das strafbar ist? Es ist in meinen Augen nicht gerade Vertrauensbildend wenn man so einseitig (von mdi) Informationen bekommt und das von Personen bzw. Instituten die mit Sangui/Sastomed in Geschäftsbeziehung stehen.
Genauso wenig Vertrauenserweckend wie ein Mexikanischer Prof., der sich förmlich überschlägt und allerlei Wunden, angefangen von Schußverletzungen über Granatsplitterverletzungen bis hin zu Spinnenbissen mit dem Wundermittel Granulox abheilt (#1882).
Das ist allerhöchstes wissenschaftliches Niveau! Die Kreditsumme für Mexiko ist doch siebenstellig. Liegt das Jubeln vom Prof. darin begründet?
Was hälst du eigentlich davon, dass sich ein Maschmeyer bei einer Firma mit 5% beteiligt,
die auch ein Wundheilmittel auf den Markt bringen will und man Tage später die über ihn liest?
"Verfahren gegen Maschmeyer nach Millionenzahlung eingestellt"
http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/...letter&source=n
Ja Chitoskin!
Beides mal wurden Aufträge per IR von Sangui offizell gemeldet. Wo sind die Umsätze in den Geschäftsberichten?
Hat Sangui bewusst die Aktionäre mit diesen beiden Meldungen angelogen?
Einfache Fragen, von daher keine umschweifenden Ablenkungsmanöver wie oben deinerseits!
Hast Deine Frage an mich gleich zum Schluß des Postings selbst beantwortet!!
ZITAT:
Das ist allerhöchstes wissenschaftliches Niveau!
Die Kreditsumme für Mexiko ist doch siebenstellig. Liegt das Jubeln vom Prof. darin begründet?
Soll ich dir deine Aussagen zu der obigen Meldung von damals einstellen?
Zeitpunkt: 26.05.13 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 4.und letzten Absatz. Solche Aussagen bitte genau belegen!
Zitat: Soll ich dir deine Aussagen zu der obigen Meldung von damals einstellen?
Lass mich mal machen.
Also...... was du erwähnst ist noch vor "Mexiko" !!! Weis nicht, wie du das in Zusammenhang bringen willst.
Erst die Hausaufgaben machen, dann Beschuldigungen aufstellen.
Hier die Meldung:
Chitoskin-Export nimmt Fahrt auf - Bislang größter Einzelauftrag für Sangui Wundauflagen
Witten (ots) - Der führende Medizinproduktevertrieb Karl Beese GmbH & Co., Barsbüttel, hat bei der Sangui GmbH 70.000 Chitoskin Wundauflagen bestellt. Die Auflagen sollen in zwei Tranchen, im Februar und im Frühsommer 2006 geliefert werden. Die Wundauflagen, die bislang in Deutschland und den Niederlanden erhältlich sind, sollen Krankenhäusern, Ärzten und anderen medizinischen Einrichtung in einem weiteren EU-Mitgliedsstaat angeboten werden. Eine entsprechende Vereinbarung hat Beese mit einem dort tätigen Medizinproduktevertrieb getroffen. Es handelt sich um den bisher größten Einzelauftrag für Wundauflagen, den Sangui bislang verzeichnet hat. Der Auftrag ist Bestandteil der exklusiven Vertriebskooperation zwischen der Sangui GmbH und der Karl Beese GmbH & Co.
http://www.finanzen.net/nachricht/...g-fuer-Sangui-Wundauflagen-68452
Lese nichts von einer Lieferung Chitoskin nach Mexiko?
Verwechselt du nicht Birnen mit Äpfel?
Sag doch einfach wo dieser Chitoskin-Auftrag in den damaligen Finanzberichten zu finden ist!
Und dann sag doch einfach wieso der Mexiko-Auftrag nicht im aktuellen Finanzbericht auftaucht.
Einmal das Jahr 2006, einmal aktuell 2013!
Zeitpunkt: 27.05.13 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Posting unterscheidet sich nicht von dem zuvor moderierten. Unterstellung im 4. und letzten Absatz. Solche Aussagen müssen genau und nachvollziehbar belegt werden!
nutze die Zeit sinnvoll und denk dir keine neuen Behauptungen aus. der thread hier sollte doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten...
Zahlen und Fakten
anscheinend hast du dich hier total verspekuliert, und nun versuchst verzweifelt alles schön zureden.
Quartalszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Von Januar bis März 2013 konnte Sangui Biotech einen Umsatz in Höhe von 33.388 USD sowie einen operativen Verlust in Höhe von 139.415 USD verbuchen. Betrachtet man die Neun-Monats-Periode erwirtschaftete Sangui Biotech einen operativen Verlust von 840.824 USD bei einem Umsatz von 81.431 USD. Von einer Belebung des Umsatzes ist nichts zu sehen. Diese Neun-Monats-Zahlen sind sogar noch schlechter, als erwartet.
Niemand behauptet dass die Produkte nicht gut sind.
Eberhard01 ist anscheinend einer der wenigen hier, Der hier die richtig Fragen stellt. Die du dann nicht beantworten willst oder kannst,
wo der Mexikoauftrag "von deutlich über 500.000 Euro" geblieben ist?
s. letzter Finanzbericht.
weil du dann zugeben musstest das du total danebengelegen hast mit deinen Ständige Behauptungen…..
Dann-Eben So gehe im kindergarten.........
Kontakt
SanguiBioTech GmbH
Alfred-Herrhausen-Str. 44
58455 Witten
Tel.: +49 (0)2302 / 915-200
FAX: +49 (0)2302 / 915-191
info@sangui.de
die werden dort bestimmt stellung nehmen, und das aus erster quelle....
Müssten sie ihre Identität preis geben.
Aber hierzu gehört Charakter um zu seinen Aussagen auch zu stehen!
Ich glaube, ich bin der Einzige bei dem man die Identität nachvollziehbar ist.
Wie schon gesagt, hierzu gehört Charakter.
LG
KH = OLDY