SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 170 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 230 > |
Und genau wegen dieser Funktion habe jede Gesellschaft die Schadenfreude institutionalisiert. "Früher war es der Hofnarr, heute sind es das Kabarett und der Karneval, die für Schadenfreude in unserer Gesellschaft sorgen."
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/...Schadenfreude-neigt.html
man ist nur beeindruckt von so viel Ignoranz und Unwissenheit ( DUMMHEIT ) an der Börse.
Das sich Einige erst sich selber in die Tasche lügen, und dann bei fallenden Kursen auch noch gewinne gemacht zu haben.
solche Traumtäenzer habe ich schon paar Hunderte kommen und gehen gesehen.
aber du bist die Krönung mit Deiner Börsenweisheit..du würdest wahrscheinlich bei der Eröffnung der Insolvenz, Alles falsch interpretieren, und alles schön schreiben...
Wer nur untätig zuschaut, wie das eigene Depot, Ein ganzes Jahr mehr als 70% Verlust beschert,
und dann auch noch alles toll darstellt, muss sich nicht wundern wenn andere darüber schmunzeln.
Schadenfreude, die schönste aller Freuden. oder: einfach nur "Ätsch!"
Gier frisst Hirn...
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Absolut unangemessen! Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
Zeitpunkt: 22.04.14 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Absolut unangemessen! Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unangemessen (2. und 3. Absatz) auch i.V.m. vorangegangenem Posting. Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
Zeitpunkt: 22.04.14 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unangemessen (2. und 3. Absatz) auch i.V.m. vorangegangenem Posting. Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
http://www.stop-esm.org/
http://www.stop-esm.org/up/doclist/...union_ist_eine_Mogelpackung.pdf
Da hilft auch Sangui bzw.Granolox nicht mehr!
NEU und nur online: Die kleinere 6ml-Dose
Granulox Hämoglobin-Spray, 6ml, ca. 15 Anwendungen
http://granulox.de/kaufen/
Hinzu kommt jetzt das nur online zu bestellend 6ml ebinde Granulox
Das Warten hat sich gelohnt!
Bald haben wir die 5 Cent und noch weniger.
Sieht heute aber nicht danach aus, oder liebe Freunde ??!!
bewegt sich der kurs auch halt nach oben, ist aber nicht von Dauer one Positive Nachrichten.
also bleibe ich bei meinen 5 cent !
Scheinst ganz schon vorbelastet zu sein.
Dein Hass gegen Sangui nimmt ja schon krankhafte Züge an.
Darfst nicht zu viel hier lesen, könnte Dir einige Lebenjahre kosten.
Wie kann nur ein Deutscher einer deutschen Firma so viel Misserfolg gönnen.
natürlich gönnich ich das Unternehmen Rrfolg, das steht ausser frage.
das Problem ist sie haben keine Erfog, und Produkte was keiner haben will.
Es ist doch nicht meine Schuld, und ich habe auch kein Geld zum verschenken...
Dann kann die die Firma doch egal nein.
Nein, du bist hier Dauergast zum Pöbeln.
Also lass die User hier in Zukunft in Ruhe und suche Dir eine Firma
mit der du glücklich wirst.
Willst du aber nicht - du hast einen Hass gegen Sangui und der treibt dich !!
nur weil du die wahrheit nicht vertragen kannst. ich lag doch gold richtig bis jetzt... 10Cent
Wenn ich mein Ziel erreicht habe...100% bist du noch nicht mal im Plus.
... ich denke mir, dass ist eifach nur Neid, weil man mit seinen aussagen komplett daneben lag.
nein,nein, krankhaft ist! Wenn ich eine Aktie, sagen wir mal zu 0,096 EUR kaufen würde, wenn ich davon ausgehe die Aktien in einigen Wochen für 0,05 EUR bekomme.
jeder möchte so günstig wie möglich..Wenn man den Begriff der Börse so einfach wie möglich definieren möchte, ...
dann sag mir mal bitte nen datum wann die 5 cent erreicht sind,daß ich da geld frei hab und kaufen kann.die aktie ist ja jetzt schon mehr wert.
und zu 4241,wieviel sind bei dir keiner und abwann ist dann einer und ab wann einige.
gewinn ist das was nach der steuer hängen bleibt ;)
Zitate: 1. das Problem ist sie haben keine Erfog, und Produkte was keiner haben will. 2. wenn ich davon ausgehe die Aktien in einigen Wochen für 0,05 EUR bekomme. Achso........ Willst trotzdem kaufen. Was für eine paradoxe Einstellung.
dann nur günstig ein zu steigen!
Hauptsache du fühlst Dich wohl in Deiner schamlosen Haut.
Sangui, ECCPS und TransMIT starten biologische In-vitro-Versuche zur Charakterisierung von Hämoglobin-Polymeren
Witten, 25. April 2014
Mitarbeiter des Excellence Cluster Cardio-Pulmonary System (ECCPS) haben an Laboren der Universität Gießen mit ersten In-vitro-Versuchen zur biologischen Charakterisierung von Sanguis künstlichen Sauerstoffträgern begonnen. Getestet werden soll die Wirkung von Hämoglobin-Polymeren auf den Blutdruck in frisch ex vivo isoliert perfundierten und ventilierten (durchströmten und belüfteten) Lungen von Mäusen. Vergleichssubstanzen sind natives Hämoglobin (Positiv-Vergleich) und eine hämoglobinfreie Salz-/Kolloid-Lösung (Negativ-Vergleich). Die Hämoglobin-haltigen Testsubstanzen werden in den Sangui-Laboren in Witten hergestellt und Wissenschaftler der SanguiBioTech GmbH begleiten die Versuchsserie.
Natives Hämoglobin im Blutplasma führt zu einem starken Blutdruckanstieg, da es eine Verengung der Arterien und Arteriolen des Blutgefäßsystems bewirkt. Dies geschieht, wenn es unter das Endothel (die Innenhaut) der Blutgefäße gelangt und dort einen Botenstoff bindet (und damit entfernt), der die Blutgefäße entspannt. Demgegenüber geht Sangui davon aus, dass die von dem Wittener Unternehmen entwickelten Hämoglobin-Hyperpolymere zu groß sind, um das Endothel zu durchdringen, so dass kein oder höchstens ein vernachlässigenswerter Blutdruckanstieg eintritt. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Anwendung eines Blut-Additivs.
Indessen hatte die TransMIT Gesellschaft für Technologietransfer mbH, die als Vertragspartner in die Umsetzung des Vorhabens involviert ist, der SanguiBioTech GmbH mitgeteilt, es sei, bedingt durch eine Änderung der Formalitäten für die Bestellung von Tierschutzbeauftragten seitens des Regierungspräsidiums, die zwingend durch TransMIT umzusetzen waren, bedauerlicherweise zu Verzögerungen im Genehmigungsprozess der von Sangui beauftragten Tierversuche gekommen. Die zuständigen Gremien beim Regierungspräsidium würden nun voraussichtlich im Mai über die Genehmigung beraten.