SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 105 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 798.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 230 > |
sastomed gmbh = ist nur ein briefkasten. und die akteure sitzen morgens zum frühstücken gemeinsam im pausenraum von der sanderstrohtmann gmbh zusammen.
hr wisemann vllt sollten sie ihre rosarote brille mal an die seite legen.
http://www.sanderstrothmann.de/kontakt.php
ausserdem ist es doch im unternehmerischen interesse gewisse sharepoints zu bündeln. und das sanderstrohtmann bei diapharm kunde ist, ist ja wohl nicht strittig.
http://www.diapharm.com/deutsch/pharma-service.html
und das die hälsa pharm als hersteller auf den produkten steht kann ja auch, jeder der lesen kann, auch nachlesen....
http://granulox.de/wp-content/uploads/2012/10/...rte-november2012.pdf
*gröhl*
Und?
Kann man damit vergleichen, dass du einer 85 jährigen Oma in tiefsten und
schwaz-wählesten Ort Niederbayerns das "Vater-Unser" beibringen willst.
Schönes Wahl - WE
Mal schauen,ob der Traum war wird.
Falls jemand dazu meint träumt weiter,so mach ich es.
PS:Ich war bis gerade unterwegs,hab alles nachgelesen.
Persönlich wunder ich mich über die vielen Postings am WE.
Allerdings ist es natürlich Privatsache jedes Einzelnen.
Warum ich hier poste,ich bin in sangui investiert.
Ich frag mich einfach,warum dieser Aufwand,wenn die Aktie nur Betrug und der
letzte Schrott ist.
Gruss an alle Investierten
interem
Und über meine Sehfähigkeiten machen Sie sich bitte keine Sorgen. Die waren bisher immer ausreichend.
Desweiteren warte ich immer noch darauf, daß du die angeblichen"falschen Aussagen" meinerseits korrigierst.
@ KrummerHund: Was ist "schwarz-wählesten"??
Wieso nimmst du nicht einen 3-Jahres Chartverlauf her? Das wäre doch für eine aussagekräftige Chartanalyse bedeutend sinnvoller.
Wie begründest du den Kursverfall seit Frühjahr 2012 (€ 0,70 auf € 0,10) und passt das zu der Unterstützung bei € 0,16?
Kann es sein, daß du einfach nur "pushen" möchtest mit deiner Chartkritzelei? Wissen um die Chartanalyse steckt ja wohl offensichtlich keines hinter deinem Posting!
Moin
weil wir uns in einer Aufwärtsbewegung befinden.
Was juckt hier was vor drei Jahren war und
erst recht nicht, wie so oft erwähnt vor 10-13 Jahren.
Schönnen Sonntag
...und nicht vergessen, auch mal von Sangui abscalten Hewr. E.,
wie merke geht Sangui ihnen ganz schön an die Nerven.
LG
das es zu veränderungen in abhängigkeit des erfolges kommen wird, liegt in der natur der sache.
das konstrukt rund um die sanderstrohtmann gmbh erscheint mir durchaus solide und erfahren bzgl der herstellung und vermarktung von produkten zu sein.
gerade mit blick auf die bereits genannten unternehmen.
ich wundere mich allerdings immer wieder über abfällige bemerkungen die offensichtlich zielstrebig versuchen eine normale diskusion zu unterbinden.
es dürfte doch für jeden investierten oder wie in meinem fall noch nicht investierten von nutzen sein, die vor und nachteile einer investition herauszustellen.
(KW 13, 29, und 50 in 2012 z.Bsp.) Wer sagt dir, daß es sich diesmal, auch nicht nur um eine kurzfristige Pushwelle handelt? Dein selbstgebasteltes Chartgekritzele?
Und "wie merke" kannst du bei Sangui nicht mal an einem "Schönnen Sonntag" abschalten.
! Man kann nur aus der Vergangenheit etwas lernen!
Schönen Sonntag
P.S. Meine Nerven sind absolut in Ordnung
Dies mag auf Kosmetikprodukte zutreffen, ein medizinisches Produkt wie Granulox ist jedoch für Sanderstrothmann absolutes Neuland. Dieses Knowhow liegt bisher nicht vor. Von daher muss ein (für Sanderstrothmann) komplett neuer Markt samt Marktumfeld (Krankenkassen etc.) erschlossen werden.
http://www.ariva.de/forum/...geht-s-nicht-179940?page=104#jumppos2603
ich denke schon das sanderstrohtmann sich hier ausgibig beraten lässt.
Sie arbeiten bisher ja vor allem mit Teleshopping (z.Bsp Uschi Glas, Christine Kaufmann) oder über`s Internet. Z.Bsp.:
http://www.bremsen-shooter.de/
Ich glaube nicht, daß die bestehende Vertriebsabteilung von Sanderst. hier im med. Bereich etwas "reissen" kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Arzt begeistert ist, wenn ihm sein Patient eine Anzeige vorlegt und sagt wie er ihn behandeln muss.
Für die Mediziner sind die bis dato vorgelegten Studien einfach zu dünn. Auch die Effizienzstudie reiht sich hier nahtlos ein. Da wird auf Basis von einigen wenigen Fällen eine Effizienz hochgerechnet. Das Ganze erinnert bis jetzt mehr an einen "Dr. Best".
Wer sich mal die Mühe macht und die Studien von Nahrungsergänzungsmitteln u. Ähnlichem anschaut, erkennt sehr leicht Parallelen.
Möchte die Wirksamkeit von Granulox damit nicht in Frage stellen. Sie stellen sich aber selbst in diese Ecke. Warum ist das so?
Ergo halte ich es für den richtigen Weg, den Patienten über Heilungschancen, die sich für ihn durch die Anwendung von GRANULOX ergeben könnten, zu informieren, damit er seinem behandelnden Arzt damit solange den Keks geht, bis dieser zu der Einsicht kommt, es wenigstens mal zu versuchen.
also der angebotene fullservice erscheint mir sehr umfangreich und professionell zu sein. ich muss allerdings hinzufügen das ich auf diesem gebiet kein fachmann bin.
sicher wird es schwierig sein ein produkt einzuführen und zu etablieren. zum einen müssen die kunden und zum anderen die fachwelt überzeugt werden....
das hier eine möglichst breit angelegte werbung gestartet wurde kann eigentlich nur positiv gewertet werden (aus meiner sicht). ebenfalls überzeugend wirken die möglichen einsparungen bei den kosten und den behandlungszeiten (wenn man dem glauben schenken darf) dies dürfte einen gewissen druck auf alle ausüben die letztendlich die kosten dafür tragen müssen. somit wird sich der "markt" selbst entwickeln, natürlich in abhängigkeit vom produkt selbst.
aber dies ist natürlich nur eine seite der medaille. die andere seite wäre die möglichkeit daran zu partizipieren in form eines invest in die sanguibiotech inc.
unternehmerisch aus sicht von sanderstrohtmann hat man das risiko eines fehlinvestments bereits mit der ausgliederung in ein tochterunternehmen (sebastomed gmgh) rechnung getragen und somit begrenzt. was nicht nachteilig ist.
die frage ist halt ob granulox in zukunft so leistungsfähig (ertragsreich) seinen kann um sangui inc. (90% gmbh) weiterhin das nötige kapital zuzuführen damit diese weiterhin bestehen können.
Diejenigen die von einer Kosteneinsparung am meisten profitieren würden, sperren sich aber nach wie vor. Es ist doch "merkwürdig", daß die Krankenkassen Granulox nach wie vor nicht erstatten.
http://granulox.de/wp-content/uploads/2012/10/...meldung_100_Tage.pdf
wie bei allen dingen im leben lassen sich die leute nicht einfach so die butter vom brot nehmen.
@kh, welche kk haben denn bereits eine kostenübernahme der behandlung zugestimmt bzw. übernommen ?