SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 106 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 798.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 230 > |
Laut dem Marketingplan (s.o.) sollen ja bereits 500 von insges. 1900 Krankenhäusern (D) in diesem Jahr das Produkt anwenden. Dazu passen jedoch die QI/2013 Zahlen in keinster Weise.
Die Markterschließung als solche läuft auch nicht wie geplant (UK, Frankreich, Türkei usw.).
Alles Dinge die wenig Vertrauen schaffen. Ich erinnere einfach nochmals an den verbuchten Großauftrag aus Mexiko (21.12.2012).
im grunde ist der marketingplan sehr ausführlich und verständlich in allen einzelheiten beschrieben........und offensichtlich scheint es ja am produkt selber nicht zu liegen. sondern vielmehr an der akzeptanz aus sicht der kassen und ärtzte, die so wie ich meine sehr wohl von der pharma-industrie "gedopt" werden.
als indikator einer positiven entwicklung sehe ich die nachfrage im bereich der personalaufstockung bei der sastomed gmbh. aber wie bereits erwähnt steht für mich die seite der 75% beteiligung (sanderstrohtmann gmbh) solide dar.
einem erwarteten Umsatzvolumen von deutlich über 500.000 Euro
verbucht werden."
"erwarteten Umsatzvolumen"
also wurde hier nur der auftrag verbucht, sonst nix oder ?
"Prof. Martínez leitete auch eine staatlich angeordnete Studie zur Versorgung chronischer und akuter Wunden mit dem Hämoglobinspray, das in Deutschland unter dem Handelsnamen Granulox vertrieben wird. "Das Hämoglobinspray ist äußerst effektiv", erklärt Martinez," wir verwenden nun 90% weniger Antibiotika, wir haben70% weniger Amputationen und um 60 bis 70% kürzere Rehabilitationszeiten im Vergleich mit dem Leitlinienstandard. Darüber hinaus haben wir 60% weniger Kosten und können auch keinerlei Nebenwirkungen beobachten. Wir und auch unsere Patienten sind absolut begeistert von dieser Therapie." Aufgrund der Erfolge mit dem Hämoglobinspray wird Granulox inzwischen flächendeckend in Mexiko eingesetzt."
http://www.md-institute.com/cms/pressemitteilung-wundversorgung1.html
dieser bericht vom 16.05.2013 scheint jedenfalls von einer unabhängigen stelle aus verfasst und veröffentlicht worden zu sein.
das einzige was fehlt sind die umsatzerlöse aus dem granulox vertrieb in mexico. im q bericht zum 31.03.2013 der sanguibiotech inc konnte ich nichts finden ausser 33tsd$ umsatz. das würden rd 33tsd$/150$(pro einheit geschätz)= 220 einheiten ergeben (können bei geringem preis auch mehr sein).
aber können hier meinetwegen 300 einheiten einen solchen bericht untermauern ?
weiss jmd mehr darüber ?
Die Zahlen (QI 2013) sind auf jeden Fall desaströs. Damit ist noch nichtmals das Gehalt des GF`s Hubertus S. abgedeckt.
good trades
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.13 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Hetz-ID.
Zeitpunkt: 23.09.13 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Hetz-ID.
Witten, den 23. September 2013
Die Colpharma Laboratorios S.A., Bogotá, (www.colpharma.com.co) wird das Wundmittel Granulox auf den kolumbianischen Markt bringen. Sie hat eine entsprechende Vereinbarung mit der SastoMed GmbH unterzeichnet, an die die weltweiten Vertriebsrechte auslizenziert sind. Für einen baldigen Markteintritt soll zunächst eine Zulassung bei den zuständigen Behörden erwirkt werden. Bereits ab November stellt Colpharma Granulox auf Tagungen und Kongressen im kolumbianischen Gesundheitswesen vor. Der eigentliche Vertrieb wird dann mit Erteilung der Zulassung aufgenommen.
Colpharma wurde 1986 gegründet und vertreibt landesweit eigene und fremde pharmazeutische und Medizin-Produkte mit einer eigenen, starken Vertriebsmannschaft. Das Sortiment umfasst derzeit 73 Artikel. Das Unternehmen schließt neue strategische Kooperationen mit internationalen Pharma-Unternehmen, um sich künftig verstärkt auf außergewöhnlich innovative Produkte zu konzentrieren.
Elkin José Cano, der General Manager von Colpharma, betont: "Granulox mit seiner einzigartigen Wirkungsweise und hohen Erfolgsquote ist sicher das innovativste und vielversprechendste Produkt, das derzeit auf den kolumbianischen Markt kommt. Dass wir als Vertriebspartner ausgewählt wurden wird uns bei der Erreichung unserer Wachstumsziele einen großen Schritt voranbringen. Um schnell eine gute Marktdurchdringung zu erreichen, starten wir sofort mit den nötigen Marketing-Maßnahmen."
"Mit 48 Millionen Einwohnern, einer seit einigen Jahren wieder solide wachsenden Volkswirtschaft und einer stetig sich verbessernden medizinischen Versorgung der Bevölkerung zählt Kolumbien zu den interessantesten Gesundheitsmärkten Südamerikas", sagt SastoMed-Geschäftsführer Michael Sander: "Und mit Colpharma haben wir hier einen guten Partner gewonnen, dessen starke Verankerung im kolumbianischen Gesundheitswesen und seine auf Innovationen konzentrierte Wachstumsstrategie uns überzeugt haben."
Nicht ,das hier jemand meint,ich erwarte zu viel,denn es sind die Zahlen bis Ende Juni.
Danach kommen ca.2Monate später die Zahlen bis Ende September,also nicht so lange warten das nächste Mal.
Diese werden aufschlussreicher sein.
interem
Mit den 16 cents als Unterstützung lag ich falsch,da gibt es nix schön zu reden.
interem
Ne.... Zwergenaufstand bei WO- wo sich wieder die Ahnunglosigkeit
und die Faktenverdreherei von ...... gezeigt hat.
Also ich hätte was besseres zu tun als so einen Käse zu verzapfen.
wo heute morgen die 100000 geschmissen hat wird sich nun auch in den A.... beissen, und der käufer sich nun die e..... schaukeln