SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 103 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 798.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 230 > |
Das spielt in sofern eine Rolle, daß man einem Privatinvestor, der vor Jahren zu niedrigsten Kursen gekauft hat und ununterbrochen das hohe Lied auf Sangui singt, wohl nicht alles abkaufen kann, was er so von sich gibt. Gefährlich wird es dann noch, wenn so Jemand noch recht firmennah aufgestellt ist.
Da spricht so Jemand (multipel) gern von höheren Kursen und enormen Wachstumschancen um ein paar Prozent mehr für seine Billigststücke zu erzielen. Wenn du den Kurs von Sangui mal verfolgst, sind solche Wellen immer wieder geritten worden. Längerfristig ist die Aktie trotz der blumig vorgetragenen Chancen in den Keller gerauscht.
Einfach mal die Sangui-Meldungen der letzen zwei Jahre durchlesen und selbst beurteilen was tatsächlich dann auch dabei rausgekommen ist.
-> bestes Beispiel ist der Mexiko-Großauftrag, 21.12.2012
http://www.sangui.de/de/news_archiv.php
Moin....
zu viel Mohnbrötchen zum Frühstück gehabt.
(Ohne hier auf eine bestimmte Frucht eingehen zu wollen) ;-)
Was bezweckst du mit deiner Diffamierung? Möchtest du dich selbst dabei profilieren?
Die Feedback schwächelt im Moment, die hatten kürzlich eine ausserordentliche Hauptversammlung abgehalten. Beschäftige dich doch auch mal mit einen A. Kutscher im Zusammenhang mit Sangui. Ebenso wird ein Herr Kappes dabei interessant.
P.S. die beiden Herren verursachen in der Regel heftige Gegenreaktionen der Sangui-Befürworter, erinnert an den Stich in ein Wespennest
.....dass ich mich hier beser auskenne als Du.
Wenn du Informationen brauchts, wenn Dich ruhig vertrauenvoll an
RTLOLDY - eMail kennst du ja.
Um mit mir anonym in Kontakt zu kommen, zitiere ich einen Bernhard Ehlen:
Anonyme E-Mail Adressen, um mit mir Kontakt aufzunehmen, erhalten sei bei jedem großen
E-Mail Provider kostenlos und ohne Registrierungszwang
dabei "könnte" es ja sein das die "Feedback Trading GmbH" vom insiderwissen des t. striepe profitiert ? bei all ihren anlageentscheidungen rund um sanguibiotech inc.
lässt sich so etwas überhaupt vertreten......nunja scheinbar ist dem so aber wie ich finde schon merkwürdig.
good trades
ps ruhig geworden hier ?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich hier ein zwanzig-seitiges Referat über diese beiden Herren hier halte.
1. Gehört es der Sangui-Vergangenheit an.
2. Wer jetzt immer noch Probleme damit hat, soll sich an einen
der beiden Herren persönlich wenden.
3. Wer von mir darüber was wissen will, der wende sich per eMail an mich.
....bei Sastomed
Liest Du überhaupt richtig ???
Du willst der große Sangui-Geschichtsschreiber sein und machst
grundlegende Fehler.
Bashe du ruhig weiter..........
Den letzten Sastomed-bericht findest du über www.bundesanzeiger.de.
Du meinst also, daß Sangui bei Sastomed keine Ausgaben hat. Trotz der 25% Beteiligung.
Ich denke der nächste Geschäftsbericht wird es zeigen. Bis dahin frohes Gröhlen.
letztere unter gleicher adresse in lübeck zu finden. der gf ist der ralf sibbing...
warum sollte eine gmbh keine einsicht gewähren ? hr. wisemansfear