SAF Holland - MAN will kaufen !?
5 wird man hier vermutlich nicht mehr reinkommen, so wie es aussieht ... aber vielleicht konsolidieren märkte doch noch einmal ... bei 4,8 würde ich eine position aufbauen
Trockenschwimmer meint ja nun, dass es steil bergab geht - hat er sich doch immer gewünscht bevor er verkauft hat?
Für mich war es eine Nervensache,die ich zum Glück positiv beendet habe. Kurseinstieg über 5 sind bei der SAF uninteressant !
Privatanleger sollten am Hexensabbat der Börse am besten fernbleiben. Denn was an diesem Tag abläuft, hat mit dem fairen Wert von Aktien wenig zu tun.
...
Kurz erklärt: Was ist der Hexensabbat? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/...er-hexensabbat_aid_491120.html
und dann 3,54
eins steht jedenfalls fest
die großen mit über 100€ vor 2007
werden nei mehr so hoch kommen alles halbiert sich irgendwie
coba 30€
wenn die je einmal 3€ schafft dann fresse ich einen besen
und SAF
da steckt man leider nciht drinn
aber 6€ sollten zu schaffen sein
Ich denke, dass wenn diesmal die Anleihe klappt, und wir damit die ersten im PrimeStandard sind, dies Vertrauen in das Unternehmen schafft das nachhaltiger ist wie die "WochenRangeZockerei"
Lass Dich nicht von irgendwelchen Blendern,die nicht einmal investiert sind,unsicher machen !Die kaufen bei Tiefststand,und verkaufen bei Höchststand !
Die Commerzbank hat die Einstufung für SAF-Holland nach einem Analystentreffen während der Messe IAA Nutzfahrzeuge auf "Buy" belassen. Aufgrund des vergrößerten Produktportfolios im US-Geschäft mit Anhängerachsen dürfte sich der Zulieferer für Lkw- und Trailer-Produzenten besser entwickeln als die Branche, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Montag. Die auf der Messe geführten Gespräche implizierten, dass der Markt für Lkw und Trailer sich in Europa flach entwickle und in den USA leicht wachse. Insgesamt scheine das Marktumfeld herausfordernd zu sein, doch sei die Situation nicht mit den Jahren 2008 und 2009 vergleichbar.
http://www.finanznachrichten.de/...laesst-saf-holland-auf-buy-322.htm
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für SAF-Holland nach einem Treffen mit dem Management auf "Hold" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Die Geschäfte des Lkw-Zulieferers verliefen nach Plan, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Montag. Nach wie vor dominiere aber die konjunkturelle Unsicherheit.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24673405-deutsche-bank-belaesst-saf-holland-auf-hold-ziel-5-euro-322.htm
Da kann man doch mal mit Arbeiten ;-)
Mir ist die Commerzbank eh viel lieber und der Keppler wie die Deutsche Bank .
Aber Buy und Hold ist mir lieber wie ein Sell. Jetzt sollen die mal Ihre Anleihe durchbringen
da sagt der dass es rauf bis 6.00 gehen kann wenn nicht Stopp bei 4.00
klingt immer lustig so wie in 3 Monate bekommen wir vleicht Schnee
Heute geht es überall runter also zieht es SAF mit.
Mal sehen was noch kommt.
Ich hätte jedem gegönnt dass Sie doch noch weiter gestiegen wär, bleib aber skeptisch.
Das was fehlt glaube Ich und was einige in der selben Preisklasse bieten ist eine Dividende
dafür bekommen die noch Geld. puhhh
Neuste Analyse von Agrartechnik-Hot-News-Börse:
SAF wird zwischen 1-10 Euro schwanken. Eine genauere Analyse mit entsprechenden Stopmarken erhalten Sie im täglichen Newsletter www. soverdientmangeldmitscheiße.de für nur 199 Euro im Monat. Außer wenn Sie direkt bestellen und zu den ersten 1000 Abonnenten gehören,dann gibt es noch ein Ipdad 3 gratis bei einer Laufzeit von 4 Jahren.