SAF Holland - MAN will kaufen !?
Was sich aber ändert ist der untere Einstieg. Noch vor einem Jahr kam man mit 3.50 rein
Anfang des Jahres bei 4.00. Die letzten male 4.20 4.30 je, steigend.
Es treibt was von Hinten . Gut möglich dass in einem Jahr ein Einstieg nur noch bei 5.00 möglich ist.
Ist aber nur meine Meihnung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
kauft jemand 27.000 Stück in einen steigenden Kurs bis hin zu 5,20€ hinein.
Das sind jetzt zwar keine Unsummen, aber der der da auch immer gekauft hat, wird sich schon dabei etwas gedacht haben.
Und ich denke mir, dass dahinter auch noch mehr Kaufkraft steckt, welche den Schlusskurs, zumindest heute, ebenfalls mindestens um diese Marke sehen möchte.
Da sollte SAF dabei sein ;-)
Hab zwar vorhind verkauft zum Teil, aber sicher ist mal sicher. Auch mit kleinem Verlust. Der Rest lass ich jetzt mal laufen, der O-Schein ist eh interessanter im Moment.
19:23 13.09.12
http://www.ariva.de/news/...e-und-verlaengert-Zinsversprechen-4258630
Leute ich kann garnicht glauben das ihr immer verkauft gibt doch Stopps die man setzen kann und immer wieder nach ziehen kann und dann verkauft wenn der Run zu ende ist na jeder nach seiner meinung macht ihr nur ich bin dann raus wenn der gewinn richtig groß ist.
Punkten und SAF bei 10 Euro. An der Börse gibt es ängstliche, reale und übertriebene Kurse. Der reale Wert bei SAF liegt bei 6,50-7 Euro. Alles hat seine Zeit und keiner steht sie durch, außer Hausfrauen, Tellerwäscher usw. Die irrationale und unlogische Übertreibungsphase, ist die härteste aller Zeiten. Wenn die Putzfrau sich an der Pommesbude informiert, wo SAF steht (Kurs) die Umsätze ungewöhnlich hoch sind, dann solltest du dich schnellstens verabschieden. Die Hölle (Tot) kann nur der beschreiben, der ihn durch lebt hat. Man kann sich auch ein Jahr einsperren lassen, um nix verkehrt zu machen. Die besten Jahre waren 97-2001 und 2003-2007.
Blauwal
Deine großen Leidensbrocken können wir nicht ziehen, sry...
Oberhalb von 5,50 ist die 6 klar in Sicht...cool bleiben
Grüße aus Griechenland muss da für Ordnung sorgen!!