SAF Holland - MAN will kaufen !?
Bin auf die IAA gespannt ,mal schauen ob es der BRanche wirklich so schlecht gehen soll,wie viele denken.
Schön wäre auch ein Interview auf der Messe von Borghard,mit einer nochmaligen BEstätigung der Ziele.
Probleme mit Kritik?
Andere Meinungen bzw. Sichtweisen zu akzeptieren ist wohl nicht Deine Stärke.
Aber fundierte Posts mit "uninteressant" zu bewerten, da bist Du dabei.
Zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz
was so ein Börsenbrief alles anrichten kann.
Finde gut, dass der Aktionär sowie Aktienbrief "offiziell" nicht mehr dabei sind, fehlt jetzt nur noch MoneyMoney.
Wer im übrigen meint, dass SAF eigentlich viel viel höher stehen müsste, der vergleicht mal mit Leoni, ähnliche Branche, ähnliches KGV, ähnliches KBV, ähnliche Eigenkapitalquote, ähnliche Wachstumsrate.......................deshalb ähnlicher Kursverlauf (und dabei zahlt Leoni noch ordentlich Rendite
Hab bei 4,61 nochmal nachgelegt. da war ja Einiges im Verkauf.
SAF gehört auf jeden Fall zu meinen Anlagen in 2013.
Ich versteh nicht, dass ihr euch hier jeden Tag so heiß macht. Die Zahlen waren solide, die Aussichten sind optimistisch und der Chartverlauf der letzten 12-36 Monate kann sich aus meiner Sicht auch sehen lassen.
Klar, intrday sind die Schwankungen groß. Da braucht man schon ein dickes Fell und genügend Spielgeld. Aber das interessiert mich nicht. ich geh hier long ins nächste Jahr.
schade
DAX höchststand und SAF gurgelt im 4,80 bereich herum
bin ja zum glück nock satt im plus
aber so langsam könnte ka da auch einmal etwas passieren
vieleicht ein Fehler aber hier weist man ja nie wo man Morgen wieder steht
das Volumen, das sofortige Ausgleichen der intraday Rücksetzter, Überschreiten der 200 Tage Linie sowie die heutige relative Stärke bei jetzt fallendem DAX stimmen mich leicht positiv.
Rücksetzer unter 5,12 werden sofort ausgeglichen, deshalb wird schon jemand dafür sorgen dass der Schlusskurs bei mind. 5,12 liegen wird
Der heutige Tag war wirklich Balsam für jeden SAF Aktionär.
+7,2% trotz später fallendem Dax. SK beinahe auf Tageshoch.
So kann es morgen gerne weitergehen :)
Aber mal Spaß beiseite. Morgen kann es auch wieder alles vergessen sein. Ist alls Möglich.
Hoffe aber das uns der Markt noch ein wenig Unterstützung gibt. Heute hat Sie auf jeden Fall wie an einer Schnur gezogen sich gegen den DAX gestemmt.
Sehr schnell schreibt man von einem Durchbruch und jetzt Richtung 6 und später Weg frei nach 10.00
und Plumbs wir waren bei 4.20
Wenn niemand mehr einsteigt dann steigt es auch nie ;-)