SAF Holland - MAN will kaufen !?
noch 30-40 Cent nach unten und das Ding wird wieder interessant. Derzeit seh ich keinen Grund um einzusteigen.
Versteh mich nicht falsch, hast ja recht, aber " uns " alten,die weit von Ihrem EK sind, kotzt es natürlich an ,wenn Ihr euch nix anderes wünscht wie eine Tradingrange.
Volumen ist heut recht dünn, ich bleib dabei,vor dem 12 September passiert nix.
von Rene Berteit
Dienstag 04.09.2012, 16:01 Uhr Download -
+ SAF-HOLLAND - WKN: A0MU70 - ISIN: LU0307018795
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,45 Euro
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ch-Holland,a2913613,b1.html
ab Donnerstag gehts wieder rauf. Es ist egal den Wasserstand ständig zu prüfen, bei jeder Welle anders.
In einigen Tagen heisst es SFQ 10% gestiegen in 5 Tagen
uns der nachmittag auf grund der zahlreichen termine noch bringen wird? vormittag wurde wieder einmal zuversicht vorgegaukelt und war ja ganz o.k. - beim letzten ezb entscheid ist es glaube ich so gelaufen, vormittag rauf und mit entscheid runter - könnte heute auch wieder so sein, egal was die entscheiden - dürfte noch entsprechende kursbewegungen geben
wie bescheuert die ASAF Verwaltungs GmbH stets (ungünstig) verkauft hat, dann müsste SAF kurz vor einem Kurssprung stehen
dax hüpf herum wie ein ziegenbock, saf weiss auch nicht so recht wohin und ich weiss auch nicht so recht was ich tun soll, so schauts aus - dax hoch, saf mau ... sofern dax abfährt ist saf im eimer (möglicherweise)
Man weiß es nicht so richtig.Dax kurz vorm 52 Wochen Hoch, wenn der fällt Gut Nacht
EZB Ankäufe hin oder her, der ESM wird der Knackpunkt meines erachtens darstellen.
Denke es halten sich noch viele zurück vor dieser Entscheidung, die Richtungsweisend sein wird.
Impulse erwarte ich von der IAA , hier insbesondere von den ersten 2 Tagen, wo auch Borghard vor Ort ist.
nicht schlecht, aber 10% hätte wir uns schon einmal verdient - als dax zuletzt diesen stand hatte, war saf über 6 (nach jahreszahlen) - aber an den zahlen hat sich bis dato eigentlich nichts geändert, sind immer noch stark
Wenn ich mal zurückblätter als der DAX bei 6000 stand, hab ich gehofft er geht bis ca. 66-6800 und SAf dann Richtung 6 Euro.
So sehr geht der Wunsch und die Realität auseinander.
Ich möchte aber keine Schwäche in SAF hineindeuten, sondern bleibe mal bei meiner Theorie der zurückhaltung der Käufer
...haut mich ruhig, aber ich fand den Tag bei der SAF nicht besonders. Wenn man sich die anderen Zykliker insbesondere aus der Stahlbranche anschaut (Salzgitter bspw. ca. 8 %) war der Anstieg der SAF wirklich nicht so stark. Zumal wir sicher ne technische Gegenreaktion bekommen. Evtl. nicht Freitag, aber sicherlich im Laufe der nächsten Woche. Ein Anstieg über 4,80 ist für mich noch immer die Kaufsignalmarke. Alle anstiege darunter verzögern meiner Meinung nach nur den Abwärtstrend auf 4,00-4,20 Euro. Ich bin kein Shorty, aber da seh ich jetzt durchaus Potential...
Morgen bestimmt Richtung 4,8 - 4,9 und dann warten wir mal ab was uns das Wochenende bringt und dann die nächste Woche.
"als wir zuletzt solche Höhen im DAX gesehen stand SAF bei 6€"
na dann haben wir ja wohl noch viel Potential :-)
Alles unter 5.20 ist uninteressant,zumindestens fuer mich
Ihr sprecht mir aus der Seele, habe leider noch EK bei ~5,5 und überlege alle Tage wieder ob ich mit Verlust verkaufen soll oder ob ich aussitzen soll.
Ich verstehe wirklich nicht was SAF aufhält? Die Zahlen sind gut, das Marktumfeld stimmt und die dümpelt vor sich hin :(
Halten oder mit Verlust raus? Hat jemand seine Glaskugel parat?