SAF Holland - MAN will kaufen !?
noch hingehen wird, doch vorübergehend wieder unter 5? - dürfte aber ziemlich stabil sein, höchstens dax fährt noch massiv ab ... setze mich mit einer kleinen position einmal auf die 4,88
Zeitpunkt: 26.09.12 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl bitte mäßigen!
lieber dann wieder einsteigen wenn es wieder einmal bei 4,20 steht da ganze
ja leider mit 4,88, aber nur 500 stk - hatte heute leider keine zeit, die order zu löschen - sofern die analysten recht behalten > Ein Stundenschlusskurs darunter würde nächste potenzielle Abwärtsziele bei 7.304/7.313 und 7.280 Punkte aktivieren. Wenig überraschend wäre auch ein Pullback bis 7.172-7.194 Punkte < werde ich zumindest auf Dax 7280 warten bzw. was uns Dow am nachmittag bescheren wird ... bei unter 7200 dürfte 4,4 - 4,5 nächstes ziel sein ... im übrigen hab ich gestern zufällig IFX absturz miterlebt, bin auch kurzfristig bei 5,08 rein - dachte, es hat nur jemand abgeladen, war aber nicht so ... bin dann wieder neutral raus, war mir zu heiss bzw. könnte dort noch einen stock tiefer gehen ... warum schreibe ich dass? ist nur zu hoffen, dass dies bei saf nie eintrifft
Im übrigen, wenn man sich schon einen Zweit-Acc macht um sich grüne zu verteilen, sollte man evtl einen Namen wählen, der nicht dem eigenen ähnelt - nicht "Trocki" ... ;)
Ich sagte zu dem, dass es gut aussieht, dass die SAF allerdings macht was sie will, ist doch wohl bekannt ... Du bist einer, der sich über die Verluste anderer auch noch freut und nichts konstruktives hin bekommt, traurig traurig
große Irrtum an der Börse ! Die Börse mein Freund,ist ein Haifischbecken,fressen oder gefressen werden ! Du meinst wohl,die Börse ist ein Goldfischteich,wo Dir das Futter tagtäglich ins "MAUL"geworfen wird ! Wache auf mein Freund und träume nicht weiter ! Eine Bitte hab ich noch an Dich,schreib nich Sätze wie,"ab 5,12 gehts aufwärts" !Es gibt viele Neulinge,die vielleicht auf solche irreführende Aussagen einsteigen und wegen Dir dann Geld verlieren ! Behalte Deine "BÖRSENERFAHRUNG"für Dich.
Und eins noch, ich bin mit Sicherheit nicht dein Freund!
"Hmmm," sagt Broudi, "das ist genau die Stelle, wo ein Peak zu erwarten ist. Und eine lange Aufführung ohne wahren Kontext folgt...
Mittendrin unterbricht ihn der Agrartechniker: "Moment mal!" Er betrachtet den Chart einen Augenblick und sagt: "Ups, der steht kopfüber."
Nach einer entsprechenden Korrektur setzt Broudi neu an: Hmmm, das ist genau die Stelle wo ein Dip zu erwarten ist....
Hihi ihr habt doch beide keinen Plan...nehmts locker!!
Gruß MuuS
versuche aber, dass beste daraus zu machen - plan für heute wäre: dax 7280, saf gibt nach bis rd. 4,65 und dann dreht die geschichte ... sollte es nicht funktionieren, dann hab ich pech gehabt .......... vertragt euch wieder, bringt euch und uns nichts ...... im übrigen gibt es ein bordbail
Was ist den deine Strategie oder Einschätzung. Scheinbar hast du ja einen Plan
...sieht wieder nach der üblichen Spanne zwischen 4,04 und 4,80 aus. Die Eurokrise scheint mit Wucht wieder auf den Tisch zu kommen. Charttechnisch ein Verkaufssignal bis zum doppelten Boden von 4 Euro. Weiß auch nicht, ob man diesen Zykliker jetzt kaufen sollte, wo die permanenten Rekorddaten der deutschen Autobauer so langsam auslaufen. Evtl. haben wir die Ralley hinter uns.
Alles kein Zuckerschlecken mit der SAF. Jetzt hat der Aktionator schon 3 mal hintereinander (zumindest bei den von mir beobachteten Titel) genau das Gegenteil geschrieben wie es eingetreten ist (witzig). SAF runter, Cancom runter, Amazon runter. Zum Glück bin ich aus dieser Ärgernisaktie raus.
Aber es scheint als könnte man demnächst hier wieder Einsteigen
Die wiederholten aus meiner Sicht unbegründeten und nicht nachvollziehbaren Abstürze haben mein Vertrauen in die Aktie einfach zerstört.
Sind hier einfach großteils Zocker investiert oder was ist da genau der Grund dafür?