Russoil ist die neue Rakete
Nur - was ich rational nicht nachvollziehen kann - ich kann doch nur etwas kaufen, für das ich auch einen Abnehmer finde.
Und nach all dem, was hier über die 3 Aktien geschrieben wurde, wer sind denn die Dummen, die zum Schluß auf den Papieren hängen bleiben?
Die einzige Begründuing für einen Kauf ist doch nach all dem Geschimpfe, Gejammere usw, daß man dem Meister unrecht getan hat und "seine" Aktien doch Substanz und Potential haben.
Ansonsten müßte doch jeder wissen, dass man so ein Papier nicht kaufen kann. Außer man glaubt an die Dummheit der Anderen. Aber, wenn doch hier nur Zocker handeln, wie du schreibst!
falls wir die 21-22 cent halten und ab hier durchstarten, sehen wir schnell kurse über der 40-50 cent marke...
vg,
paro
http://technewsde.blogspot.com
Die hoffen sicherlich das sie ihre einstiegskurse über 1€ noch einmal sehen werden.
Andere die sich schon einmal fett im minus verkauft haben und noch einmal einsteigen weil sie hoffen ihre verluste wieder rauszuholen etc.
Man darf auch nicht vergessen das die aktien in den medien sehr präsent sind.
Wer weiss was sich so mancher denkt: "Oh die sind ja nun sehr billig geworden, also einsteigen."
Es gibt die verschiedensten beweggründe diesen müll zu kaufen, mit fundamentalem hat das nichts zu tun.
http://youtube.com/watch?v=57ElUvrrRGo
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Darüber hinaus soll russoil eine jeweils 25,1 %ige Beteiligung an
e.on, rwe und, ich kann es gar nicht glauben, auch an vw und porsche erworben haben.
Ob die Gerüchte zutreffen, weiß ich nicht. Nur, bei dem Potential von ru ist ja nichts ausschließen.
Aber bevor, du jetzt größte Pakete für mehre Millionen erwirbst, prüfe unbedingt, ob die Gerüchte auch stimmen. Nur, wenn es zutrifft, ist sicher Eile geboten, denn du weißt doch, wer zuerst kommt,....
Fama est - nur, vorstellen kann ich es mir nicht so recht.
Habe gehört Russoil übernimmt das größte Ölfeld in der kasachischen Steppe Bjodoruk.
In Fort Gangbang in Amerika wollen die auch die größte Ölquelle heuer kaufen.
Kann auch nur ein Gerücht sein, aber decke mich schon mal ein.
Ansonsten übernehme ich keine Garantie, da alles bisher nur Gerüchte sind.
Ich kaufe nicht, weil mir das Ganze zu unsicher ist.
Aber falls du bei deinen Recherchen zuverlässige Daten bekommst, dann gib doch Nachricht.
Ich werde aber dieses Mal erst die Anderen kaufen lassen, weil ich, um mich mit einer Sperrminorität bei ru beteiligen zu können, erst mit meinen Banken wegen Darlehensgewährungen sprechen muß.
Aber vielleicht berichten die Tagesschau und ntv und bloomberg ja schon heute über diese Börsensensation.
Marktkapitalisierung VW in Mio. 44.109,89
Marktkapitalisierung RWE in Mio. 44.553,72
Marktkapitalisierung Porsche in Mio. 23.607,50
Selbst wenn die gesamte Summe aller drei Raketen (angeblich 330 Mio €) noch bei den Abzockern läge, wie soll dann bitte eine Übernahme von je 25% möglich sein?
Nächste Woche übernimmt RO wahrscheinlich noch
Wal-Mart (149.882,18 Mio €)
GE (301.653,77 Mio €)und
Exxon (364.472,18 Mio €)
Dieser Thread dient nur noch zur Belustigung von Fricks Empfehlung!
Mit viel Glück und Ausdauer kommst du noch mal an die 0,30 Cent ran, ansonsten will doch kein Mensch (bei gesundem Verstand) diese Klitsche wirklich kaufen!
Aber wie gesagt, nur Gerüchte bisher.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Man muss bei Russischen Werten immer davon ausgehen, dass diejenigen, die dort am Ruder stehen, den meisten Vorlauf an Infos haben.
Diese Aktie ist etwa 5 cent Wert, mehr nicht.
Hier haben russische Großaktionäre viel Geld mit vielen dummen Anlegern gemacht.
Und die sind noch nicht ganz fertig Ihren Plunder zu verkaufen.
Warum sollten die Macher dieses ganzen Theaters also verkaufen, wenn derartige Käufe und Expansionen anstehen würden.
Der Kurs wird einfach künstlich hoch gehalten, bis die alle Ihren eigentlich Wertlosen Plunder unter die Leute gebracht haben.
Je größer die Aufmerksamkeit bei einem Wert ist, umso besser funktioniert es.
20 cent schaut zwar wenig aus, es ist es aber nicht Wert.
Gruß
Wumpscut
http://youtube.com/watch?v=57ElUvrrRGo
Ich versteh die Welt nicht mehr. Heute mehr Umsatz in USA als hier?
Aktientausch? :-) Neuen Gerüchten zur Folge wollen RWE EON VW Porsche ein neues Kraftwerk in Russland errichten, welches ursprünglich mit Holz aus den dort vorhandenen Wäldern betrieben werden sollte.
RO hat jedoch angeblich alle russischen Wälder zur Papierherstellung (Aktien :-) )abgeholzt. Nun soll das neue Kraftwerk mit den Aktien von RO, SE und SG befeuert werden. Ein Sprecher des o. g. Konsortiums teilte mit, dass es die beste Lösung für alle sei und die Werte bereits an der Börse gezeigt haben, dass sie 1a brennen - bzw. verbrennen.