Russoil ist die neue Rakete
Verkaufe den Mist, und investiere in einen DAX WERT, denn da wirst du schneller Kohle machen als mit RUSSOIL.
Du hast den Mist einfach zu lange gehalten, und musst dir eigentlich die Schwarzen zukommen lassen, nicht den anderen Leuten hier.
Wobei Schwarzer Montag sie auch verdient hat, denn er hat ja auch am Anfang gepusht.
Nun wissen/wussten es aber ja schon alle vorher, nicht wahr???
rein am 19.06 bei 0,15 raus am 20.06 bei 0,3 fett verdient.
rein am 21.06 bei ,22 raus bei ,27 fett verdient
heute rein bei 0,235 raus bei 0,255
hier kann man kohle machen. Du musst das ding halt die ganze zeit im Auge haben.
Wer fährt mit in diesem Zug?
Frage (bitte ehrliche Antwort) wer hathier richtig gute Deals erzielt in den genannten Handelstagen?
Und du wirst nun sogar nie mehr die 30 Cent sehen, denn der Drops ist nun gelutscht, und es wird nun Richtung 0,0001 gehen, wo der Mist auch hin gehört.
Ich hoffe du hast noch genug Schwarze, denn du wirst sie brauchen. hehehe
Ich habe letzte Woche schon einmal, ohne eine Antwort erhalten zu haben, gefragt, nach welchen (zumindest in Ansätzen) begründeten Fakten hier mit den 3 Meister-Aktien getradet wird.
Ich habe heute DB528w (K.o. -Call auf ersol) und cb6ccw / TuBull Dax 7700 gekauft.
Hier habe ich realistischere Chancen als bei ru se st.
Für eine sachlich begründete, d. h. konstruktive, Antwort bin ich dir dankbar!
Es wird alles hochgejubelt und gekauft was am markt vorhanden ist.
Hier sind nur zocker an bord die sich noch ein paar prozente versprechen, deshalb werden noch ein paar pakete gekauft.
Alles in allem ein strohfeuer auf dem weg richtung 0cent.