Russoil ist die neue Rakete
Es ärgert mich auch zu sehen, wir schön man hätte mit russoil die Verluste wieder gut machen können - gerade bei diesen Umsätzen. Aber bei dem Kram ist mir das einfach zu riskant. Nur einen "kleinen" trade, bei dem ich immerhin 10 % meiner Verluste wettmachen konnte hab ich mir mal erlaubt.
Ein bisschen weniger auf andere losgehen und etwas mehr lesen ist manchmal ganz hilfreich.
Andererseits, klar dass er seine Situation bis zu letzt verteidigt. Dazu war die Abzocke einfach zu kriminell, als dass er sich jetzt dafür entschuldigen könnte.
Irgendwann ist er entweder im Knast oder einfach verschwunden. Vielleicht ist er zu blöd zu wissen, wann er aufhören muss.
Es ist immerhin interessant, ob das klappen wird und er wieder erfolgreich pushen kann (womit das Raketenraten wieder los ginge: Was macht er jetzt mit seinen knapp 8k?).
Oder wir haben bald einen neuen, wer ist das (und welchen Beruf hat er erlernt)?
Das wäre dann ebenfalls interessant. Es bleibt spannend...
das wär mal ganz interessant und ich denke ein gutes und abschreckendes Beispiel für alle die, die immer denken an der börse könnte man mit so Zockertiteln reich werden und blind auf börsengurus und Newsletters hören.
Ich meine, Rauchern zeigt man auch eine Raucherlunge oder ein raucherbein zum Abschrecken
das seh ich aber anders . es wird in deutschland ein jeder scheiß
geprüft ein warum läst man solche werte wenn sie nix wert sein sollen
dan eigendlich hir in deutschland handeln . ?????
kann mir das einer sagen ??????? vür was haben wir den börsen aufsicht ?????
Frick schuld ?????? Oder Die die das papier in deutschland handeln lassen ??????
macht euch da mal gedanken !!!!!!!!!!
aber mir ist das egal wenn ich an der börse mein geld anlege und das egal bei welchen
wert muß ich damit rechnen das mein Geld weg ist.
richtig !!!!!!????????
gruß broki
Bin gespannt hier mal zu lesen wie die nächsten "Seminare" verlaufen werden, die er immer noch durchführen wird.
Ich könnte drauf wetten, das er sein Programm wie immer durchzieht und wie immer in den Seminaren kaum Zwischenfragen beantwortet.
Ansonsten weiß ich,das er hierbei geschickt taktiert, z. B. mit " Wo war Ihr Stopp Kurs? Sie hätten Ihre Verluste begrenzen können. Sie sind für Ihren Verkauf selbstverantwortlich usw. Im allen Fällen hat er bis zu seinem virtuellen Verkauf seine Abonennten zu Nachkäufen geraten.
Im Fall "RO" ist erstmalig, der Zusammenbruch vor einem Anstieg des Kurses gekommen, daher ist einiges an Kapital regelrecht vernichtet worden. Inwieweit jetzt die BaFin und der Staatsanwalt Einblick hat wird sich in den nächsten Monaten zeigen.Bis dahin wird M.F. in jedem Falle weitermachen um eine Beteiligung an den Machenschaften durch Aussetzen seiner "Hotmail" auszuschließen. Er wird sicher weiter "Kursraketen" erneut kaufen und da Frechheit siegt, warum nicht mit der alten "Crew"? Gewarnt worden ist ja nun jeder und Gierige gibt`s genug und für "Frischfleisch" hat N24 auch gesorgt und Ihm eine tolle Werbung gemacht. Es gibt sicher Tausende die vom Fall "RO" noch nie was gehört haben. Wer liest schon im Forum der Ihn nicht kennt? Das Karussell dreht sich weiter.........
Und "Brokergold" hat aber auch gar nichts daraus gelernt!
gutes Traden
mfg
haben die grossverkäufer kein druckpapier mehr?? oder einen tennisarm vom
vielen press-kurbel-drehen?...auffällig ists schon ,dass es so "ruhig" ist.
denke-ab nächster woche geht das teil den weg von "nfx".... ;-)
obs ok war -wird sich zeigen... hopp oder topp ? g*
Is Dir zu der allgemeinen Lästerstimmung nichts besseres eingefallen.
Du glaubst gar nicht wie WURSCHT mir das is, was ein FCB so dat ganze Jahr treibt.
Wie auch immer!
Ich glaube der Start in den USA wird holprig.
Das war heut nicht wirklich ein Rücklauf auf die ursprüngliche leicht abfallende Kurve.
Da kommt heut noch was.
Gruß
Wumpscut
hatte dich neulich noch gefragt, ob du den russischen Markt schon länger beobachtest und ob du interessante Titel im Blick hast??
Des weiteren, bist du wirklich immer noch der Meinung, das SE noch am besten dasteht??
Gruß anstötz
Ich hatte damal mit Yukos rumgespielt.
Da hab ich gemerkt, wie die Russen so ticken.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Wirkliche Brummer hab ich momentan aus Russland nicht.
Würde mich da auch nie wirklich festlegen.
Die 3 Spezialisten momentan sind mir erstmal interessant genug.
Ja, ich denke noch immer das StarEnergy den gesündesten Verlauf hat.
Ich hab nicht damit gemeint, das man jetzt schon zugreifen müsste.
Die 0,35 bei StarEnergy will ich schon nochmal sehen.
Dann kommt es auch darauf an, wie der Wert sich dorthin bewegt.
Schnell und heftig, oder so dümpelnd.
Man merkt jetzt aber auch schon, das Russoil gegenüber den anderen beiden ganz schön was einstecken muss.
Das werden bald mehr und mehr anleger merken.
Russoil ist der labielste Wert, aber auch der, mit dem kurzfristig die meiste Knete zu machen ist.
Gruß
Wumpscut
Bricht der Kurs durch die Bariere durch, seid Ihr wesentlich mehr Geld los.
Nur meine Meinung
Gruß
Wumpscut
Die neue Rakete ist gestartet und immer noch hier kämpfst mit Russen und Bäcker! SCHADE
0,0400 $ 0,014 $ 25.884,5 +185,71% GWGD
Börsenplatz: Nasdaq OTC Other Stand: 16:22
Welcome to the Future
G G1 (die beste Koch der Welt)