Russoil ist die neue Rakete
der grund für mein posting ist eigentlich ganz schlicht: monte carlo simulation!
diese methode ist so unglaublich aufwendig, dass sie nie im leben auch nur auf eine unternehmung angewandt wurde über welche du hier schreibst. energulf, russoil,...
ich würde lieber sagen, dass du deine letzten scheine machen, diplomarbeit schreiben und dir ein sinnvolles hobby suchen solltest. ganz neben bei haben uns deine ausführungen über die " sogenannte NPV methode" schmunzeln lassen!
viel spaß heute noch beim roman schreiben
Das beste ist, sie wird auf dein Posting gar nicht eingehen, oder wiederum mit Fachkauderwelsch reagieren.
Schwer zu ergruenden wieso jemand etwas mit so nachhaltiger Konsequenz tut. Sich normal auf menschlischer Basis mit ihr zu unterhalten, ist ja voellig ausgeschlossen.
SG ist doppelte Sch...
aber Roil ist der ober Flopp.
Der Buchwert liegt doch immer nur bei 0.00001Dollar (bei so vielen Nullen wird mir schlecht)
D.h. jeder der jetzt kauft bezahlt so ca. 1000-10000x zuviel für die Aktie.
Das hat sogar der MF verstanden. Denn der könnte ja ansonsten mit seinen 8000€ rein gehen und somit schnell 100-200% machen. Macht aber selbst der nicht. So schlau ist der dann doch!!
Aber ihr wißt ja was ihr tut.
Viel Spaß beim Handeln.
Grüße
Mr.TMG
hab mein Abstauberstopp bei 0,109 € gesetzt mal sehen ob es greift
In seiner neuen Mail kein einziges Wort über die Verluste oder die Meinungen zu seiner Hotline!
So ein toller Hecht wie Frick könnte doch nun aus 7000 Euro wenigstens 70000 Eus machen.Nur es wird nicht gehen,da keiner mehr seinen Empfehlungen folgen wird und die gepushten Aktien kaufen und den Kurs (seinen Kurs) nach oben treiben werden.Es hat sich ausgefrickt!!
Gibt es überhaupt Anhänger die mit Fricks Empfehlungen "Ich mache Sie Reich"Reich geworden sind oder gibt es nur Geschädugte!Wie groß ist eigentlich der Schaden den Frick angerichtet hat?
Keine Entschuldigung,keine Stellungnahme einfach nichts!
N24 setzt seine Sendung ab und er sagt nichts!
Es ist wie immer!
Er hat Millionen gemacht,viele um Ihn herum haben mitverdient und diejenigen die diese Zeche bezahlt haben,sind allein wir,die all das bezahlt haben!
Der Schaden ist immens und Frick sagt nichts!
Na Hallo!
Aber er wird seine Strafe bekommen!Sicher!
Und alle die mit Ihm Geld verdient haben,ob N24,Die Zeitung der Aktionär,die Verlage und und und halten schön die Fresse!
Frick der Selbstdarsteller!
Es wird immer stiller um Ihn werden!
Nichts ist älter als die Zeitung und die Kurse von gestern!
Gibt es wirklich keine Mutigen,die den Frick mal so richtig an den Arsch kriegen.
Ihr könntet ja auch mal eure Mails die Ihr an Frick geschickt habt hier veröffentlichen!
Druck machen!
Solchen Verbrechern muß das Handwerk gelegt werden.
Der Bäcker hat seine Unschuld ja bedäuert und viele seiner Schäfchen glauben bestimmt was er so schreibt.
Bin Selbst auch schon sehr auf seine nächste "Rackete" gespannt. Möchte gern wissen auf welchen Betrag er es dieses Jahr schaffen wird!
Euer El Genio
Möge level2trader mir verzeihen das ich dies ungefragt reinstelle.
N-TV arbeitet an einem ausführlichen TV Bericht über die Frick Machenschaften und möchte Opfer/Betroffene interviewen. Wer gerne Interviewpartner machen würde kann sich an Herrn Thorsten Giersch wenden.
Thorsten.Giersch@n-tv.de
Bei EnerGulf wurden die Ergebnisse der Monte-Carlo-Simulation mitsamt einem Gutachten nach kanadischer Norm von NSAI geliefert, der führenden Firma auf diesem Gebiet. Die Daten zur POS ebenso. Hierzu werden historische Daten für Regionen und Strukturen geführt, die sich über alle jemals in der jüngsten Vergangenheit gebohrten Löcher erstrecken. Bereits gebohrte Strukturen haben dabei naturgemäß höhere POS und genauere Werte als ungebohrte Strukturen, die in der Regel bei 10 bis 15 % liegen. 3D-Mapping natürlich vorausgesetzt.
Was tut er.Er wird immer unseriöser!
So wie man sich nicht auf seine Analysen und Voraussagen verlassen konnte,sowenig sind die Termine auf seinen I-Seite für Ihn und die Leser bindent oder aussagekräftig.
Der und seine Manschaft werden sich voll verpisst haben!
Wer sich in das Thema Bewertung von Ölexplorern einlesen will, dem empfehle ich diese
Powerpoint-Präsentation
http://www.puc-rio.br/marco.ind/ppt/inform-evol_ro-dias.ppt
Aber meine neue Prognose, leider schon umgesetzt.
Von Sell bis 0,10 nun wieder Spek Buy bis 0,15.
Da mein KZ 0,10 ja erreicht wurde.
Gruss
RPM
Eigenes Risiko pipapo.
Doppeltop bei 0,15 dann runter bis 0,04.
Gruss ptm61
alles auf den Markt werfen was geht.
Die "Gründer/Eigner" von Russoil haben ja noch
zig Mio. Stk. und können je nach Belieben weitere
13 Mrd. Stk. "drucken".
Gruß ka-el
Weil ja immer von der 4. Bude gesprochen wird, bei der es sich um Black Sea Oil handelt. Unsere Aktienkultur ist mittlerweile so ausgeprägt, das die Klitsche Black Sea Oil 300 mio an Marktkapitalisierung verbrennt, ohne das auch nur 1 Stück gehandelt wurde. Zumindest kann ich seit dem 11.06.2007 nirgendwo einen Umsatz finden.
Da liegt doch der Verdacht sehr Nahe, dass die Truppe ihre Übernahmekandidaten gleich selbst mit aufgezogen haben. Das ist ein Wirtschaftskrimi vom allerfeinsten.