Russoil ist die neue Rakete
Das sagt doch so einiges. Seine Gemeinde bezahlt doch nicht, um sich so übers Ohr
hauen zu lassen! Warum hat er es nicht schon früher gesagt, dass er bei Star und Energy
rausgeht...? Warum hat er nicht schon früher gesagt, dass er RO sofort rausnimmt...?
Es hiess nur: wir werden wieder höhere Kurse sehen...
Ist das eine optimale Beratung für viel Geld?
Also nicht den Kleinanlegern die Schuld geben!
mfg
Tief aber in Stuttgart waren ein paar K zu 0,12 - über 200 % :-)))
geht noch 2-3 handelstage ,dann ist eh schluss mit lustig.
und.. da die hintermänner in panama,deutschland und russland
jede menge von dem selbst gedruckten papier besitzen.. können
sie jeden tag gemütlich paar millionen papierchen abgeben ;-)
30 bis 40 cent für nixxx ist doch auch geld verdient -oder ?
ähnliches szenario bei star-energy + gold... nur bei gold gehts jetzt
schon wieder rückwärts ab in die kiste...
ist schön zu sehen wie schnell sich doch einige User hier drehen können, oder aber wie schnell man die Meinung ändert.
Ich finde es "witzig"
Hier mal ein kleines Posting von dir zu Russoil.
338. habe zu 1,28 nachgeordert ..und | RRSMannheim | 04.06.07 12:46 |
bin weiterhin entspannt.... die 1,60 werden wir hier locker sehen ,wer s nicht glaubt kann ja bei 1,40 bis 1,50 wieder rausgehen.... freaky-frick wird das teil bis ende juni mindestens behalten , wetten??? ;-) |
Also vom Bäcker Fan - nun zum Bäcker Feind? Wie kommt dein Wandel? Sonst war der Bäcker immer der GUTE wenn einige Geld mit ihm gemacht haben, nun haben alle einmal Lehrgeld bezahlt, da dreht man schnell mal den Spieß um.
Wie ich schon sagte, "witzig" :-)))
Und auch einstein16 redet nun nach seinem Verlust etwas anders über Russoil und den Bäcker. Auch "witzig". :-)))
auch wenn RO ne ballerbude ist,mal schön den ball flach halten *gg*
@BERD....von mir hast du nen grünen bekommen,wenn dieser thread nicht interessant ist,welcher dann ??? *gg*
laß dir von manchen usern hier nicht den spaß verderben,ohne hirn posten viele ;-)
axo....was ich überhaupt nicht verstehe ist,einige glaube das frick mit der mafia ärger bekommt *lol* sollte fricki baby wirklich mit denen gemeinsame sache gemacht haben,na dann werden die ihm die füsse küssen als ihm an den kragen zu wollen.das die geprellten kleinanleger dem bäcker ans mehl wollen macht sinn,aber seit vorsichtig,sein personenschutz könnte russischer abstammung sein.....UND BEKANNTLICH FACKELN DIE NICHT LANGE ;-)
denn wenn dem so ist,passt die auf ihre familie auf....und die mehlmarde gehört seit dem dazu *gg*
mfg
me
Ich denke, dass es weitaus bessere Börsenbriefe gibt. Auch wenn es schwer ist, diejenigen zu finden, aber wenn man danach sucht, findet man sie.
übrigens,geht dir bei dem nachgeharke einer ab ? na prima- dann hats ja irgend
einen sinn.
ps.. ich bin bei eisfünfzehn noch rausgekommen - habe also bei dem gezocke nen guten
tausender verloren.. hast du irgendwo gelesen ,dass ich mich deswegen gräme ??
pepone für mich bist du echt hier der wahre held fg*
Du bist ein schlauer "klaus" aber kannst du auch LESEN?
Wer schrieb das RO zu 3 Cent gehandelt wurde?
Hier schrieb ich was die TIEF´s waren
"Richtig, im tief zu 0,20 in Frankfurt
Tief aber in Stuttgart waren ein paar K zu 0,12 - über 200 % :-))) "
Wo siehst du eine 0,03 von mir.
Ich schrieb das im Bid eine 0,03 stand, nicht mehr und nicht weniger.
Also bitte erst RICHTIG Lesen und dann Antworten. :-)))
Also erst war der Bäcker dein "Freund" und nun schreibst du "Feindlich".
Nicht mehr und nicht weniger.
boggi
Häng dich nun nicht in etwas rein, was dich nichts angeht.
Zeige du mir lieber mal den Trade zu 0,1 bevor du dich hier weiter mit mir unterhalten möchtest. Leute die Unwahrheiten in einen Thread werfen, dazu noch eine ziemlich neue ID haben, die mag ich nicht.
Und dass man nach solch herben Rueckschlaegen seine Meinung aendert, ist doch nicht verwerflich. Und du geilst dich daran auf. Das ist viel schlimmer, meiner Meinung nach *ggg*
ich denke mal das einige unwissende hier lesen.haben ja auch nicht gerade wenige hier ihr geld gelassen....somit sollte man schon einmal klarstellen welche bedeutung es hat.
du willst doch wohl nicht abstreiten das einige mitleser es falsch verstehen könnten wenn du von 3 cent schreibst,aber ich will dir nichts unterstllen ;-)
hmm...der klang deines namens schüchtert mich ein wenig ein *gg*
mfg
me
...Du solltest wirklich ganz ruhig sein.
Hast doch immer zum Bäcker gehalten. Schon als ich im Oktober über die Machenschaften und Hintergründe bei Stargold und Star Energy geschrieben habe hast Du mich für dumm verkaufen wollen und immer wieder FRICK FRICK gerufen!
Du bist eine Pfeiffe und ein Fähnchen im Wind! Gestehe Dir doch einfach ein, dass Du an der Börse nicht verloren hast und gehe zu Deinem Onkel Frick...
ljaja
Klar kann man seine Meinung ändern, aber RRS war nunmal ein großer FAN/ANHÄNGER vom Bäcker, nun einmal Minus und schon geht er ab. :-)))
Und genau diese ID´s haben am meisten gepusht, haben am meisten geschrieben das sie auch mit Verlusten umgehen können usw usw usw.
Nun einmal Verlust und schon sind sie gewandelt. :-)))
Und nicht das nun einer auf die IDEE komme, das ich ein Bäcker Freund sei.
Bestimmt nicht!!! :-)))
Aber was ich eigentlich sagen will, das können Bäcker Lemminge nicht sehen.
Sie sahen ja auch in der Vergangenheit nicht das sie immer in Luftschlösser ihre Kohle rein geschmissen haben, aber da war es ja egal, weil man ja Plus machte.
Nun wussten es ja am Anfang wieder alle, aber haben sich wie immer auf den Bäcker verlassen, mussten nun aber alle durch die Bank weg Verluste hinnehmen, nun ist alles anders??? "witzig" :-)))
Es ist nicht meine Absicht Frick zu verteidigen aber wie einige hier auf ihn einprügeln ist schon krass. Frick ist nicht die Börse! Wenn ein Wert fällt kann Frick das auch nicht verhindern! Einige glauben mit dem Kauf seines Börsenbriefes ein Recht auf Gewinne erkauft zu haben aber so ist das nicht! Er kann Werte empfehlen und die kann man kaufen, das ist alles! Jeder muss selbst wissen wann er kauft und wann er wieder verkauft!
Nur mal so ein paar Fakten .....
Aber hier wird ja meist alles ein wenig verdreht, aber solange man Investiert ist hält man zusammen und der "Gegner" wird attackiert.
Ist man dann aber raus, dann wechselt man schnell die Seite und stellt sich gegen den Bäcker.
Aber einige hier haben ja immer den Blick, besonders die "ljaja".
Sie war mit eine/r, die nicht hören und sehen wollte das Russoil eine Abzocke ist.
Sie hat ja immer dagegen gefahren, wenn andere gewarnt haben.
wenn man selbst erst seit dem 1.06. registriert ist ;-)
du bist schon ein toller geistes-akrobat g*
ansonsten bin und war ich weder ein freaky freund noch feind....
ich mag nur keine ganoven ,die aus alten aktienmänteln und ehemaligen fischfabriken
mogelpackungen auf den markt werfen und in betrügerischer absicht, ein netzwerk
aufbauten um hier die pepones und co. s abzuzocken...
ansonsten ,schliesse ich mich meinen vorrednern(schreibern) an.
bedanke mich asber trotzdem im namen aller für deinen so interessanten und
völlig neue perspektiven eröffnenden beitrag ;-)
so einen wie dich braucht die welt g* sind wir nicht alle ein wenig "pepone"? fg*