Russoil ist die neue Rakete
Dazu kann ich nur sagen:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Langsam glaub ich schon, dass er seine eigenen Märchen glaubt, ich kann`s nicht mehr hören: Shortseller und Banken wollen mir an den Kragen. Das ist doch absolut lächerlich.
Und außerdem: Wenn ich von einer Aktie überzeugt bin, diese dann aber scheinbar fundamental grundlos, nur durch Shortselling fällt, verkaufe ich die doch nicht.
Denn wie sagt der Bäcker immer so schön? Shortseller müssen sich auch wieder eindecken und Qualität kehrt immer wieder zurück. Den Beleg dafür, dass die Russenklitschen von ganz miserabler Qualität sind, hat er durch seine Depotrauswürfe selbst geliefert.
Gurbet Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 18:35 01.06.07 04:05
börsenfurz1 Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 18:13 01.06.07 04:05
JP Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 16:21 01.06.07 04:05
StephanMUC Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 12:35 01.06.07 04:05
sefo Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 11:23 01.06.07 04:05
bello43 Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 10:47 01.06.07 04:05
kukki 6mal uninteressant,das ist ja interessant, 12.06.07 10:18 04.06.07 00:39
minesfan Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 10:02 01.06.07 04:05
Bulletin.Winning Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 09:18 01.06.07 04:05
Jetzt nachdem du verlust eingefahren hast setzt der denkprozess ein.
Das was vorher vollkommen in ordnung für dich war ist auf einmal nicht mehr ok für dich und betrug wie du es jetzt auf einmal nennst. Etwas spät diese einsicht findest du nicht?
auch nur eine News in diesem Forum verbreiten,genau so wie es 99% der User hier machen.
Ich werde natürlich auch versuchen kräftig mit draufzuschlagen wenn eine Rakete nicht die richtige Richtung einschlägt.Also freut euch Threaderöffner.
Nun man muss sich schon die Frage stellen, wieso die Zulassung nicht in anderen Ländern beantragt wurde sondern nur in Deutschland.
Ich bin überzeugt, dass nur der Frick seine Finger im Spiel haben konnte. Denn gleich nach den Zulassungen wurden diese Aktien von Frick beworben. Zu keinem Zeitpunkt ging Frick auf die Vorwürfe zu seiner Person ein, obwohl über 300 negative Beschimpfungen alleine im Forum von N24 zu lesen sind. Nur der Sender selbst reagierte. In seiner Email-Hotline und in seinem Newsletter wird berichtet wie immer. Allerdings sollen seine Anwälte eine größere Stellungnahme ausgearbeitet haben für den Fall einer Verhaftung, so steht es zumindestens im Forum von Wallstreet. Bin ja gespannt wielange unser Staat braucht diese Machenschaften zu unterbinden. In seinem Schreiben an seine Jünger hatte er die Shortis die Schuld an den jämmerlichen Absturz seiner zuvor angepriesenen Aktie RO gegeben. "Manche Investmenthäuser haben sich darauf spezialisiert Aktien leerzuverkaufen die von großen BB aus dem Depot genommen wurden" Zu diesem Zeitpunkt als der Zusammenbruch von RO kam hatte Frick diese noch gar nicht aus seinem Depot rausgenommen sondern einen Tag später. LÜGEN über LÜGEN und trotzdem gibt es immer noch IDIOTEN die hinter ihrem Gott (Evil) stehen. U n g l a u b l i c h !
Sehr geehrter N24 Zuschauer ,
Die Sendung „Make Money“ auf N24 wird von Markus Frick moderiert. Sie ist inhaltlich, personell und räumlich von dem E-Mail-Newsletter zu trennen, den Markus Frick als selbstständiger Unternehmer anbietet.
Wenn Markus Frick in seinem E-Mail-Newsletter bestimmte Aktien zum Kauf empfiehlt, dann macht er das in eigenem Namen und nicht im Namen von N24.
N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick.
Die geäußerte Kritik an Markus Frick bezieht sich auf Empfehlungen, die er nur in seinem E-Mail-Newsletter gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Empfehlungen in seiner Sendung „Make Money“ ausgesprochen und liegen somit auch nicht in der Verantwortung von N24.
N24 weist darüber hinaus in jeder Sendung von „Make Money“ ausdrücklich auf die Risiken
von Aktiengeschäften hin.
.....aber was ist mit den Werbespots von STARENERGY usw.......armes N24
cash?
mit russoil hat er ja geld vernichtet statt dazugewonnen ..
Der Bäcker ist fertig, ob er nun alle Strafrechtlich oder aber auf normale Rechtlich legale Weise abgezockt hat.
Fakt ist ihr habt kein Geld mehr und er hat so ziemlich mit den Russen alles.
Abgezockt ob so oder so, spielt das noch eine Rolle wenn einige Pleite sind weil sie ihm Blind gefolgt sind? Ich denke nicht.
par excelance ... verursacht durch die genaue recherche der ID BMO
und veröffentlicht im wallstreet-online am 8.06. 2007.
tv-sender und zeitungen arbeiten bereits mit hochdruck und auch die
staatsanwaltschaft(en) sammeln material.
nachfolgend aus dem wallstreet-online hier rein kopiert,der aufruf von BMO :
>>>>>Übrigens nochmal die Bitte, Euch bei mir zu melden, wenn Ihr mit den Frick-Aktien Schaden erlitten habt.
Bitte schreibt eine Mail an: bmo@online.ms
Ich stehe in Kontakt mit der Staatsanwaltschaft.
Vertraulichkeit wird zugesichert, ich leite Eure Daten lediglich an die Staatsanwaltschaft weiter.
Bei solch einem Wetter sind "Zwerge" auch wieder besser im Garten aufgehoben. :-)))
Es kommen immer mehr geprellte Anleger zu Wort und die nehmen kein Blatt vor den Mund.
In vielen Postings liest man die Emotionen herraus, wundert mich allerdings nicht.
HASS auf den Bäcker könnte man auch sagen.
hohen Umsätzen steigt! Die schreiben hier das der Wert fällt, komisch!
Schaun wir mal.....
Gestern wurden zu Handelsbeginn nur noch 3 Cent für eine Russoil geboten.
Einige 100% immer noch über Wert.
Hier wird nur noch gezockt auf Teufel komm raus, warte mal was passiert wenn die Zocker fertig sind. :-)))
(Das wird aber noch ein klein wenig dauern, denn das ist kein Day Zock, das ist ein Zock der nun noch über ein paar Tage gehen wird, und dann aus die Maus.
Dann wird Russoil dort stehen wo sie hin gehören. :-)))