Russoil ist die neue Rakete
ansonsten Falling Down.
Wie gesagt nur meine Prognose
Ohne Gewähr!
Hier werden einige Profis schon gescheit getradet haben, nicht jeder der am Hoch käuft muss auch am Tief verkaufen.
Die Verluste haben sich einige geteilt, so wie dir Gewinne sich einige geteilt haben.
Das nennt man dann nunmal Traden.
Anlegen ist etwas anderes. :-)))
RT 35,8
Gestern sagt pearldiver schon er habe zu 36 verkauft, obwohl es keine 36 zu dem Zeitpunkt gab und nun lese ich das:
"3760. ohja boggi 13.06.07 09:07
schon schade, dass gestern einige vor panik bei 0,1 verkloppt haben. die zocker kommen jetzt zum zug..."
Hast du die deinem Nachbar unter der Hand verkauft, denn an keinem Börsenplatz wurde zu 0,1 gestern gehandelt.
0,12 waren ein paar in Stuttgart, aber das war es dann auch schon.
Man ist das hier ein Kindergarten. :-(((
egal ich sitze mein minus aus, auch wenn der totalverlust droht, was ich aber nicht glaube. aber glauben heißt nix wissen...
Sobald Frick eine Rakete bringt wir in einigen Kreisen dieser Wert massiv geshortet!
Diese Shortseller kaufen dann sehr billig wieder ein und lassen sich nach oben tragen!
Das ist völlig legal! Frick ist so leider zur Zielscheibe der Shorties geworden und leidtragende sind die Kleinanleger die ihr sauerverdientes Geld verlieren weil sie dieses Spiel nicht verstehen! Frick kann daran nichts ändern aber er predigt immer wieder dass man Stopkurse setzen soll und danach auch handeln muss! Frick trifft keine Schuld!
Bid war mal 3 Cent, aber das ist egal.
Es gab keine zu 0,1 und FERTIG!!!
Du bist ein Bäcker Lemming oder du liest zumindest zu viele Beiträge von ihm. :-)))
vg, paro
http://technewsde.blogspot.com/