Russoil ist die neue Rakete
Börsengänge! Ist so ein Explorer als aussichtsreich anzusehen, wird darin Investiert.
Machen viele Börsenbriefe jeden Tag!
mfg
Heute hat KD die Hosen runtergelassen.
Sie empfahlen heute Russoil zum Kauf (bei ca. 0,36 bis 0,37) mit Kursziel 60 Cent und der gleichen Begründung, die auch schon Frick im Update vom 11.06. schrieb, und zwar das Institutionelle und Investmentbanken im großen Stil shorten würden und noch eindecken müssten.
So ein Quatsch, siehe auch mein Posting im WO-Forum.
Dafür empfiehlt Frick im Gegenzug bei N24 United Bolero, "als billigste Molyaktie" zum Kauf.
War das nicht nur eine Info, was der Frick für einen Wert in seine Anlage aufnimmt.
Da kann doch der Bert nichts dafür, wenn der Frick seinen Jüngern nicht zu einem Gewinn geholfen hat, oder sehe ich das verkehrt?
Wenn Morgen ein Unternehmen Zahlen bringt und Mister X diese bekannt gibt und dann alles bestens aussieht und der Kurs dann steigt, aber 3 Tage später raus kommt das Unternehmen Y seine Zahlen frisiert hatte, dann kann doch der Mister X nichts dafür.
Die Info war doch gut und auch bei Zeiten, das Frick aber nun alle ein klein wenig enttäuscht hat, da kann doch der Bert nichts für.
Sehe ich das denn nicht richtig?
Der Kurs wird nicht in den USA gemacht sondern nur hier in Deutschland, von seinen Kunden.... er nimmt die Aktie ins Depot auf, kauft sie auf dem Papier zum Vortagesschlußkurs, seine Kunden stürzen sich auf die Aktien... der Kurs steigt wie irre.... erster Tag 50 Prozent im Plus. Eine Woche später, vielleicht zwei oder drei kommt dann eine Nachricht "Bohrbegin" oder "Absichtserklärung" der Kurs, der vielleicht schon etwas nachgegeben hat steigt wieder deutlich, andere werden auf den Wert aufmerksam der Kurs steigt weiter.... wenn die Luft mal etwas raus geht oder keine News generiert werden können bleibt noch MakeMoney.... er kann eine Luftnummer hochbekommen.... Aber die Luftnummer bleibt eine Luftnummer.
Fakt, durch seinen Schlußkurskauf bzw. Verkauf kommt er immer billig rein und hoch raus und gepusht hat er seine Werte ja auch immer schön....
Seine 10000€-Anlage macht also einen richtigen Schnitt... das is doch ne Werbung, was will man mehr. Die Leute sehen die Werbung und denken "ja ich hab doch noch was auf dem Sparbuch" und schwupps sind sie im System und Frick hat ein Abo mehr verkauft...
Natürlich könnte man sagen ja vielleicht macht er noch nebenbei ein paar Euro, wie gesagt, er beeinflußt massiv den Kurs, aber wer will das beweisen ?
sarkastisches "witzig", aber das ist nicht mein Fall.
Der Trätteröffner hat sich schon
mit einem Retourkutsche-Bläcky gerächt ;-)
Gruß ka-el
der absturz von Star Energy, StarGold und Russoil hat seinen ursprung in einer recherche eines users vom wochenende.
sollte diese auch nur halbwegs stimmen, dann treffen sich alle 3 werte bei 0,05€ wieder.
es gibt aber massig von leuten die hier investiert waren oder sind. wo sind da die argumente, die diese recherche widerlegen? warum geht mf nicht darauf ein und versucht schadensbegrenzung zu betreiben?
ich ahne schlimmes....
ähh ich weis nicht aber wenn ich chef eines unternehmens währe das auf reserven von (MF angaben) 15 MRD € sizt dann will ich doch bares sehen oder lasse mich von EXXON & CO kaufen aber garantiert nicht von russoil, oder BOERSENHARRY was sagst du?
mfg
Habt Ihr schon mal daran gedacht das Frickiboy vielleicht nur die Strohblum in dem System ist!
So das er ferngesteuert wird den das Hintergrundwissen fehlt Ihm doch er bekommt von den hintermänner gutes geld aber der hauptbatzen der landet nicht bei Ihm!
Dafür ist die ganze Sache nähmlich viel zu gross aufgezogen!
Wie sagt er doch so schön das kann auch en Bäcker, richtig wie ein Vertreter gut verkaufen kann er aber den Backround erhält von woanderst!
Der Skandal um den selbst ernannten Börsenguru Markus Frick nimmt immer groteskere Züge an.. Soeben wurde der der gesamte WebLog auf N24 von der Redaktion des Nachrichtensenders GELÖSCHT!!!
gerade gelesen bei
worldofinvestment.com/forum/72-14132/
www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php
Jaja,angeblich sind die Shorties der großen Investentbanken schuld,die die Leute von den Onlinebrokern und versch. BB zurück an den Schalter haben wollen. *lol*Warum schreibt er nicht: feindliche Übernahme des www.markus-frick.de durch Großbanken geplant. Mithin er nach den Verursachern sucht und erste Vermutungen im Visier hat ist er irgendwann auch mal gezwungen,Namen zu nennen! Bitte immer mal nachhaken...Geil...
Geil wirds erst richtig, wenn Rohstoffraketen Teil 4 auf den Markt geworfen wird...
Man muss vermuten, dass, wie er ja behauptet, die ach so bösen Banken wieder stramm shorten und den Kurs wieder richtig ablaschen..Wie reagieren die Jünger nach einer Empfehlung: Eigentlich könnten die ja dann gleich auf fallende kurse setzen? Sollte der Kurs steigen ist der Blitzeinschlag Rakete Teil 3 NICHT den Banken vorzuwerfen, was zudemjaimmer noch legal wäre...
Krimi...
Ein Statement zu den Anschuldigungen konnte ich nicht finden; wird auch geil, wie sich da erklärt werden wird.. Irgendwann muss da was kommen...Klasse...
PS an alle die meinen, der Frick sei ja Millionär... ich denke, so ne Südseeinsel kostet so um die 30-50 Mio. , Hubschrauber, Personal, Yachten und Villen nicht eingerechnet: wenns 2 Mal gut geht, warum nicht ein drittes Mal...
MeineMeinung...
Achso... und wer meint Explorer stehen am Anfang mit nix da; nicht so ganz richtig, die können sich wenigstens ne Studie leisten... Oder einen Chef, der schon mal was mit Explorern zu tun hatte. Man munkelt der derzeitige Chef von RO sei ostsibirischer Meister im Kirschkernweitspucken...Bei dem Barvermögen der RO, könnte diese Klitsche sich überhaupt Spaten und Schaufel leisten??? Oder gibts neue Zahlen,Fakten und erste geologisch bestätigte Recherchen???
Krimi und Teil 4 läuft an... wenn jetzt nochmal, wie so manche meinen,einer der 3 ersten Raketen aufgenommen werden würde... auch du scheiße...
Vielleicht wirds ja auch SAP;Allianz oder ein M-Dax; in seiner Haut möchte ich net stecken...
Ein Mit-Leser...
- kein wichtiges Update (hahaha)
- meine Reklamation von heute morgen hat er auch noch nicht beantwortet
- seine E-Mail für Abonnenten ist immer noch nicht freigeschaltet
- seine Video-Hotline ist erst ab morgen wieder zu sehen
Beste Grüsse
Ihr Terra2007
Die Unverbesserlichen sterben nicht aus.
sein doch nicht unintelligent aufgebautes system so idiotisch zu verzocken, ist schon fast nicht zu glauben. dann müssen ihn die russen aber fürstlich bezahlt haben, dass er solch ein risiko eingegangen ist.
12.06.2007 17:51
Die Sendung „Make Money“ auf N24 wird von Markus Frick moderiert. Sie ist inhaltlich, personell und räumlich von dem E-Mail-Newsletter zu trennen, den Markus Frick als selbstständiger Unternehmer anbietet. Wenn Markus Frick in seinem E-Mail-Newsletter bestimmte Aktien zum Kauf empfiehlt, dann macht er das in eigenem Namen und nicht im Namen von N24. N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick. Die in diesem Blog geäußerte Kritik an Markus Frick bezieht sich auf Empfehlungen, die er nur in seinem E-Mail-Newsletter gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Empfehlungen in seiner Sendung „Make Money“ ausgesprochen und liegen somit auch nicht in der Verantwortung von N24. N24 weist darüber hinaus in jeder Sendung von „Make Money“ ausdrücklich auf die Risiken von Aktiengeschäften hin.
Dann schreien alle " Betrug und Pommesbude "! Es aber nun mal in beide Richtungen gehen!
Wenn alle 100% Verdienen und Frick dann schreibt jetzt langsam verkaufen, ist die Welt in Ordnungund er ist der Held! Nochmal: Alle Explorer sind Hochspekulativ!
Schaut euch um! Dhanoa 80% Verlust! Asian Dragon 70% Verlust u.s.w.
Alles Betrug?