Russoil ist die neue Rakete
Aber für meine Mama und mich langt ja auch einer. :-)))
Calibra die 40 scheint doch noch zu kommen, ich habe mich scheinbar getäuscht.
Man kann ja nicht immer richtig liegen. :-)))
die phase des hoffens und glaubens habe ich gott sei dank überwunden denn nur so kann ich mir erklähren das noch jemand diesen wert kauft.
mfg
Das ist IMO nicht richtig. Glück gehört sicherlich dazu. Allerdings nur zu 20 %. Die restlichen 80 % kann man durch ordentlichen Research erlangen.
Die Sendung „Make Money“ auf N24 wird von Markus Frick moderiert. Sie ist inhaltlich, personell und räumlich von dem E-Mail-Newsletter zu trennen, den Markus Frick als selbstständiger Unternehmer anbietet.
Wenn Markus Frick in seinem E-Mail-Newsletter bestimmte Aktien zum Kauf empfiehlt, dann macht er das in eigenem Namen und nicht im Namen von N24.
N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick.
Die geäußerte Kritik an Markus Frick bezieht sich auf Empfehlungen, die er nur in seinem E-Mail-Newsletter gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Empfehlungen in seiner Sendung „Make Money“ ausgesprochen und liegen somit auch nicht in der Verantwortung von N24.
N24 weist darüber hinaus in jeder Sendung von „Make Money“ ausdrücklich auf die Risiken
von Aktiengeschäften hin.
N24-Zuschauerredaktion
Kai Schmidt
haben das denn immernoch nicht alle gelesen.
www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/
allen investierten viel glück.
mfg
Aber an russoil kommt sie trotzdem nicht ran, die liegt immer noch beim 1,5 fachen davon.
hat gerade das(? ) Blog geloescht! Uebr 334 Klagen gegen Frick sind nun weg!
Geht er dennoch am Donnerstag zum Studio?
Ich zitiere:
"""Platowbörse vom 13.06.07
Unsere Meinung
Wie Sie wissen, fokussieren wir uns in der Platow Börse auf den deutschen Kurszettel. Abgesehen von größeren Dividendentiteln aus etablierten Kapitalmärkten dreht sich in unserem Newsletter alles um heimische Werte, deren Entwicklung wir adäquat nachvollziehen und bewerten können. Heiße Insidertipps zu oftmals dubiosen Explorer-Penny- Stocks waren und sind kein Thema für uns. Dennoch geht auch an uns nicht vorbei, was für eine offenkundige Faszination diese Zockerwerte auf deutsche (Privat-)Anleger ausüben. Sowohl in den Rankings der Handelsumsätze als auch in den Hitlisten der meistdiskutierten Werte in einschlägig bekannten Foren finden sich zahlreiche Aktien, deren Substanz schlicht lächerlich ist.Anfang dieser Woche kannte dieser Wahnsinn keine Grenzen mehr. Mehrere zuvor arg fragwürdig hochgejazzte Aktien aus der Kategorie Hot Stock wurden gehörig zusammengefaltet. So wurden etwa von Russoil, einem amerikanischen Nebenwert mit überschaubaren Geschäftszahlen und imponierendem Börsenwert, alleine am Montag rd. 40 Mio. Aktien gedreht. Binnen weniger Handelstage stieg die zuvor auch in Deutschland nicht beachtete Aktie von 0,80 Euro auf 1,40 Euro, um anschließend auf 0,20 Euro abzustürzen. Katalysator dieser Berg- und Talfahrt war ein einschlägiger Börsenguru.Ohne weiter auf diesen oder andere ähnlich gelagerte Fälle eingehen zu wollen: Wer behauptet, nach vier Jahren Hausse sind die Privaten noch nicht zurück am Aktienmarkt, könnte sich täuschen. Zumindest die Zockernaturen wüten wie zuletzt am Neuen Markt. Hoffentlich ist das kein Omen. """
Wie soll n 24 das denn bitte beurteilen können, ob die Aktien was taugen oder nicht
n-tv macht ja auch Werbung für CMC Markets (Risse sogar eingekauft), obwohl der Laden hochgradig unseriös ist
Bei De Beira waren es Gerüchte um einen dubiosen Börsenmantel und das Managemant wurde in Frage gestellt, dann ein organisiertes Shorten und der Kurs wurde ins Bodenlose zurückgedrückt!
Bei Russoil wurde ein Börsenbrief in Frage gestellt und einige andere Werte dieses Börsenbriefes gleich obendrein.
Es wurden Verdächtigungen geäußert und Unseriösität unterstellt.
Fakt ist, an der Fa. Russoil hat sich in den letzten Tagen nichts negativ verändert!
Man muss also einfach mal ergründen wer von diesem Kursverfall profitiert und gerade die sehr billigen Stücke einsammelt!
Nur meine Meinung, aber alles auf Frick zu schieben ist sicher nicht o.k.