Russoil ist die neue Rakete
betrugs-szenario.
bin immer noch überrascht ,dass manche das noch nicht gelesen haben....
MFg
sieh es mal so, mehr als 735 € kannst jetzt nicht mehr verlieren (bei ,35)
Hallo Börsenharry!
Wo kommst du den her sicher von da wo sich Hase und Igel gute nacht sagen oder!
Anderst ist es ja wohl nicht zu erklären oder warst du die letzten Tage im Kongo?
Lies die Fakten!
aber wenn ich hier noch lese das einige das alles nicht wahr haben wollen hast du vieleicht noch glück und bekommst den rest morgen noch zu einem besseren kurs verkauft.
mfg
geht auch gen Süden ;-()
als auf einen weiteren Absturz Richtung 0,10.
Muß aber jeder selber entscheiden *Hände in Unschuld wasch*
Gruß ka-el
Heute Morgen zum Start, wurde für eine Russoil nur noch 3 Cent geboten, wie gesagt ist nur eine Info. Was ihr daraus macht, ist euer Ding.
Die Pasta kocht schon, gleich gibt es einen schönen Teller Spaghetti Bolognese. :-)))Lecker
Mann ist der dreist, wie endet dieser schlechte Film eigentlich?
Das sind doch Hochspekulative Werte, oder glaubt hier jemand das Russoil ein Daxwert ist?
Bei diesen Werten werden oft 100% Gewinn und mehr erzielt, meistens durch Leute
mit kleinen Geldbörsen und begrenzten Finanziellen Mitteln und weniger Börsenerfahrung!
Die kann man aber auch leicht aus solchen Werten rausschütteln, aber wer hat daran ein Interesse? Na, ...... dämmerts euch
aber habt ihr euch mal gefragt, warum frick solche buden empfiehlt? ich hab keine ahnung. fundamental ist hinter diesen buden nichts:
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...0001144204-07-026084&Type=HTML
das ist mir absolut klar. aber doch auch dem bäckermeister!
ich frage mich, hätte er wirklich interesse an einem betrug?
er hat in etwa 10000 emailabo-leser (hab ich irgendwo mal in einem forum aufgeschnappt, wenn das nicht stimmt, korregiert mich)
ein ein jahres abo kostet 898 euronen x 10000 user = 8980000 euronen + seine seminare + dvds + wat weiß ich.
das ist doch eine nette summe.
was bringt ihm, wenn irgendwelche betrügereien mitmacht oder pusht? es bringt ihn um sein aufgebautes, gut funktionierendes geschäft, hinzukommend staatsanwaltschaft, was weiß ich welche probleme noch....
klar ist die geschichte komisch, dass er 3 russenbuden hintereinander empfiehlt...
deshalb verstehe ich das alles nicht wirklich. wenn ich doch mehrfacher millionär bin, und habe mir solch eine gut funktioniernde basis aufgebaut, warum sollte ich dann noch betrügen?
was denkt ihr dazu?
einstein16, ich hatte gepostet das man die 40 nicht sehen wird, zumindest lass ich das ein klein wenig aus dem Chart herraus.
Dann aber kam nochmals ein wenig mehr Luft/Dampf herrein und ich hatte meine Meinung schon revidiert, aber nun stehe ich wieder dazu das es nicht mehr eine 40 geben wird.
Viele werden noch vor 20 Uhr ihren Zock wie auch immer abschließen wollen.
Willst du eine 1.000 Euro Wette? :-)))
Dein Ziel war doch 1,80 oder waren es 2 Euro?
Habe einen uninteressant-Thread gepostet! Schwarze Stern. 6 fehlt noch!
Bisherige Bewertungen:
5x informativ ,
11x interessant ,
3x gut analysiert ,
17x uninteressant ,
4x witzig