Russoil ist die neue Rakete
Und heute mit dem Betrug zocken.Weisst du was meiner Meinung nach Betrug ist !!
http://www.ariva.de/...pismuc_seine_drei_gesperrten_Doppel_ID_t286897
Zitat:
Sehr geehrte Email Hotline Abonnenten,
ich kann Ihnen versichern, dass ich alles Mögliche unternehmen werde, um aufzuklären, was gestern mit meinen Werten passiert ist. Ich habe schon Informationen erhalten, die meinen Verdacht bestätigen, dass hier gezielt eine Kampagne gegen mich gestartet wurde, mit dem einzigen Ziel mich, meine empfohlenen Aktien und somit auch SIE anzugreifen.
Es passt einigen Leuten anscheinend nicht, dass ich die Anleger von den Banken losgerissen habe und die Anleger somit selbst aktiv an der Börse handeln. Vor einigen Jahren haben das fast ausschließlich Bankberater gemacht und für jede Transaktion eine Provision erhalten. Heute handelt fast jeder Anleger autonom und somit fallen die Gebühren für die Banken meist ganz weg.
Ich gehe davon aus, dass sich einige Investoren gezielt darauf spezialisiert haben, meine Werte bis zum Teufel komm raus leerzuverkaufen. In dieser Form ist das leider nur in Deutschland möglich, denn hier gibt es so gut wie keine Schutzmechanismen für die Kleinanleger. Zwar dürfen Einzelwerte nur einen Tag geshortet werden aber Sie sehen ja was damit Tag für Tag möglich war.
Auch ich habe gestern Verluste gemacht. Viele Anleger beschimpfen mich, denn sie denken, dass ich diese Werte habe fallen lassen aber das stimmt nicht. Meine Anlage ist unter 10.000 Euro gefallen und ich denke, dass das das beste Beispiel ist, dass dieser Kursrutsch nun wirklich nicht in meinem Interesse gelegen hat.
Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um alles aufzuklären, denn das Ziel dieses Jahr dürfen wir nicht aus den Augen verlieren. Auch ich habe damals eine Menge Geld an der Börse verloren, doch das hat mir die Augen geöffnet und vor zu hohen Risiken geschützt. Setzen Sie bitte deshalb NIEMALS geliehenes Geld oder Geld, welches von Ihrer Existenz abhängt, sondern nur Geld, auf das Sie momentan verzichten könnten. Das war und ist schon immer Börsenregel Nr.1 gewesen.
Die 100.000 Euro rücken nun in weite Ferne aber Sie wissen, dass ich Sie nicht hängen lasse und wieder Aktien finde, die steigen werden. 2005 und 2006 habe ich mein Ziel erreicht, und ich werde nicht vor dem 31.12.2007 aufhören daran zu arbeiten, dass Sie Gewinne machen.
Ich erhalte momentan ca. 1000 Mails täglich, sodass Sie sich vorstellten können, dass ich nicht jede sofort beantworten kann. Ich werde mich um die Mails kümmern, bitte Sie aber darum keine Seitenlangen Mails zu verfassen. Ich weiß, wie es einigen Anlegern gerade geht aber ich versichere Ihnen, dass mich die Schuld nicht trifft. Ich bin selbst davon betroffen.
Wow, wie arm ist das eigentlich!!!
Am 12.05.2007 wurde die Aktie von Russoil mit 39460 Stück zum Kurs von 0,20 € aufgenommen.
Der gesamte Cash-Bestand beläuft sich damit auf 0,45 €.
Debeira hatte ich auch gezockt und wußte von der Krücke, wo ist dein Problem??
geziehlt wird er von banken torpediert *lol*....is echt der hammer ;-)
krimi geht also weiter *wow*
mfg
me
Man kann sich echt an die Stirn fassen, was hier los ist. Mir tut es für die Leute leid, die heute morgen für um die 0,1 verkauft haben. Ich sitze weiter die Verluste aus, bisher war es das Richtige, vielleicht werde ich mich morgen aber ärgern...
Man kann sich echt an die Stirn fassen, was hier los ist. Mir tut es für die Leute leid, die heute morgen für um die 0,1 verkauft haben. Ich sitze weiter die Verluste aus, bisher war es das Richtige, vielleicht werde ich mich morgen aber ärgern...
man könnte denken es sind eigentlich nur 1 bis 2 user bei ariva aber die mit 1000enden von doppel ids bei der gequirlten scheissse die ich hier lese
Er hätte dann nicht zu ,20 einsteigen können. Mal sehen was er schreiben tut (Frickdeutsch)
Die Banken haben mal eben einige Millionen Euro verzockt, um dem Frick mal ein Beinchen zu stellen.
Das hätten sie für 10-20 K Euro ganz aus der Welt schaffen können. :-)
Bin jetzt perplex. Ich habe eigentlich Kursdiamanten bisher für einen guten BB gehalten. Wenn die jetzt auch von einem Shortsqueeze sprechen...
Also WENN die Sache mit dem Shortsqueeze stimmen sollte könnte es echt noch kräftig nach oben gehen. WENN...
RPM
Soweit ich weiss, gilt dann immer der Schlusskurs - siehe Russoil. Aufnahme zu ,80