Russoil ist die neue Rakete
Er schaffte es übrigens auch nicht Morgan Creek mit Hilfe des Trading Depots zu retten nachdem er die Aktie aus der Anlage geschmissen hat. Ebenfalls hat er Verluste bei Star Energy eingefahren. Fazit: er kann den Markt nicht gegen seinen Willen beherrschen. Da nutzt auch das beste Pushen nichts.
Zu der Shorties-Theorie:
Man braucht sich nur die Kursentwicklung seit Freitag anzusehen:
Gestern Vormittag stand Russoil noch bei 1,20€.
Gestern Mittag bei 1,00 €.
Und dann macht es irgendwann am Nachmittag klack und alles stürzt in sich zusammen. Zwischenzeitlich stand Russoil < 0,40 €, was einen zwischenzeitlichen Tagesverlust von 75% bedeutet.
Und jetzt steht Russoil < 0,30 Cent.
Schlechte Nachrichten sind gestern und übers Wochenende keine gekommen. Alles, was gegen Russoil sprach, war Tage zuvor bekannt. Wer hat denn die Marktmacht den Kurs binnen 1-2 Stunden so gewaltig zu drücken? Wenn nur SG und SE so abgeschmiert wären... okay. Aber die neue Vorzeigeaktie Russoil?
der frick kann mit seiner kohle der lemminge ein schönes leben führen,wo immer er will.
und glaubt ja nicht das irgendwer dem kerl etwas anhaben kann....zumindes nicht auf legalen weg ;-)
mfg
me
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.07 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.06.07 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Gewisse Seilschaften wollen nur euer Bestes - EUER GELD!
Es gibt noch massig Aktien die abgeladen werden wollen. Wie kriegt man die noch am besten los? Richtig. Wenn man die Kurs nochmal steigen lässt.
Und dann verpackt in einer netten Story die lauten könnte:
"Shortsquezze bei RUSO!" Sei die Story noch so schwachsinnig. Gewissen Leuten ist alles zuzutrauen!
Ich sehe RUSO in 12 Monaten bei 0,01€. Aber vorher dürfte es nochmal up gehen.(um die restlichen Schrottaktien abzuladen)
oder drittens beides zusammen auf jeden fall bekloppt und darum ein dickes schüsssi
ich geh baden das ist cooler und ich kanns mir leisten und dass ist das coolste
Ich habe selbst bei JP angefragt, und JP wird mich nicht wieder sperren.
Also dann "scheiss" mal schön an, das kannst du ja PERFEKT. (LACH)
Mit Schlagworten, die beeindrucken, während die Schäfchen schon im Stall sind....
Das sage ich schon seit 9Uhr30, ihr Spinner. Die 0,40 sehen wir noch , aber locker. Dann wird erst richtig gekauft und nicht verkauft.
Die Aktie verliert 80% an Wert in einem Tag und dann verkaufen. Also etwas dümmeres kann man nicht machen. UNd Frick interessiert mich einen Scheißdreck, denn der ist schon Multimillionär.
Das war heute ein Geschenk und in Berlin Euro 0,12. DIese Deppen
die sind ja wie`n Steuerungseinheit ;-)
Gruß ka-el
Kann ja aber mal passieren.
Jetzt die restlichen verklopfen und ich geh von spekulativ buy auf trading neutral.
Danke an alle Mitspieler.