Russoil ist die neue Rakete
Kursdiamanten gehört zu MF.
Jetzt werden die letzen Dummen gesucht, die den Dreck noch abkaufen.
Man hofft jetzt auf die Reboundkäufer, die jetzt teuer noch einsteigen bei knapp 0,40 Cent.
mfg
me
Kann man doch genau aus seinem Posting herraus lesen. :-)))
Es ist/war doch sehr einfach hier mal einen schnellen Euro zu machen, aber einige können komische Beiträge verfassen, die keine ... versteht. :-)))
Ich kann eines Tages sagen, das ich bei der Russoil Abzocke mir ein paar Euros gesichert habe. Andere werden ewig noch auf den Kurs schauen. :-)))
Meine Öl Quelle hat zumindest gesprudelt.
Und das Frick Pommesbuden empfohlen hat, ist ja wohl außer Zweifel.
Dann noch im Vorfeld aufdecken, welche Pommesbuden das sind, entsprechende News streuen, dann in großem Maß shorten, den Kurs anständig drücken und damit die Kleinanleger zittrig rauswerfen, die dann anständige Verluste einfahren und auf Frick losgehen.
Ja - das könnte passen.
Aber jetzt ist der Meister gefragt, mal gespannt was er aufdecken kann.
Wie gesagt, ist alles nur meine Meinung/Vermutung.
du darfst nicht davon ausgehen, dass alle so gut informiert sind und so viel zeit mit russoil verbringen .......
Viele Aboleser wollen genau diese Zeit anders nutzen und zahlen im Gegenzug für den BB.
USA Kurse habe daher indirekt eine grosse Wirkung auf den weiteren Verlauf in D - zumal diese von Frick sehr leicht beeinflusst und zu Propagandazwecken genutzt werden können..... immerhin glauben auch noch einige an die Story mit den bösen Banken ..... nur schade, dass MF es aus guten Quellen hat erfahren müssen und nicht selbst bescheid wusste - naja
Ich hoffe du beurteilst Leute nicht immer so schnell...