14 Gründe für ein Investment in BVB.
Ein Zickenkrieg mit Der Tscheche wegen nichts und wieder nichts ist auch nicht wahnsinnig interessant, allerdings hatten wir uns gelegentlich auch mal ganz vernünftig über was auch immer unterhalten, was bei Pfeifensack kein einziges Mal vorkam.
Ich habe immer nur geschrieben, dass Gaps entgegen der weitläufigen Meinung nicht geschlossen werden müssen, sondern im Gegenteil, ein offenes Up-Gap ein gutes Zeichen ist, wenn es offen bleibt.
In diesem Fall wäre ein offenenes Down-Gap ein schlechtes Zeichen, wenn es lange offen bleibt. Das kannst du als Widerstand interpretieren. Ist aber so nicht wirklich gemeint. Ich hab auch niemals geschrieben, ein Up Gap wäre eine starke Unterstützung.
Okay, jetzt hat man halt die HSV Niederlage nicht nur zum Gapclose genutzt, sondern gleich zum Test der 200 TageLinie. Jetzt gilt es diesen Bereich oberhalb der alten Verlaufshoch bei 4,03 € und der 200TageLinie zu verteidigen.
Man sieht ja sehr gut im 3 Jahres Chart, wie interessant ein Kaufniveau rund um die 200TageLinie war. Ich geh davon aus, das wird auch wieder ein optimales Kaufniveau sein.
@Reise. das was du schreibst, hab ich vor 15 Monaten auch ständig gehört. Damals halt bei 2,9-3,2 €.
Wieso sollte sich der EnterpriseValue nicht dem fairen Unternehmenswert annähern?
Mit einer katastrophalen KE wurden die Kleinaktionäre schön abgezogen und nun geht es den Bach runter .
Rette sich wer kann ist die Devise !
Das Gesamtbild an den Aktienmärkten hat sich stark eingetrübt , was hier für weiteres Abwärtspotential sorgen wird .
Das katastrophale Spiel gegen den Tabellenletzten Hamburger SV war ein Offenbarungseid und zeigt , dass die Luft raus ist .
Leistungsträger wie Reus werden sich jetzt schon Gedanken über einen Wechsel nach einer weiteren titellosen Saison machen .
mann, mann..hier kann man schon die uhren nach stellen, wann die dumm-basher aus ihren löchern gekrochen kommen....
hier wird imo mehr müll produziert als umgekehrt...vielleicht sollte attilan mal wieder durchmisten...
Wobei der Gesamtmarkt schon arg nachgibt, das hat der Günter aus versehen richtig geraten.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
Aber keine Sorge: meiner Meinung nach wird hier von profesionellen Großanlegern der Kurs heruntergedrückt, damit wir Kleinen nervös werden und unsere Aktien ihnen überlassen.
NUR MEINE MEINUNG. KEINE VERKAUFS-/KAUFEMPFEHLUNG. ;-)
Von Effenberg und Lehmann halte ich sehr viel.Wäre interessant, die beiden als Trainer zu sehen.
....aus dem Kreis der ernst zu nehmenden poster.
Effenberg und Lehmann, zwei Dampfplauderer vor dem Herrn.
Tuchel hätte mir Angst gemacht und Schalke die CL Teilnahme nahezu gesichert. So mal sehen.
Ich habe heute auf jeden fast verdoppelt und bin mal wieder viel zu fett drin. In 6 Wochen divi und bei besseren Kursen wieder ein wenig abbauen. So wenigstens der plan.
Lehmann konnte ich eigentlich noch nie leiden: arrogant, aber bei einigen Spielanalysen hat er mich überzeugt.Er hat schon Ahnung aber ob er erfolgreich wäre, weiss man nicht.Effe genauso....Aber ich würde es schon alleine wegen ihrer arroganten Art und grossen Klappe gut finden, wenn sie eine BL Mannschaft trainieren!
Den Kurs können die Kleinen nicht wirklich beeinflussen.Die Kurse nach unten und oben machen nur die Grossen!Mal schauen, wer sich hier eindeckt...
Nur meine Meinung!
Na ja, immerhin wurden auf WO die ersten größeren VERkäufe vermeldet.
such dir doch bitte den nächsten thread, wo du die anleger mti deinen geistreichen postings beglücken kannst...
du nervst...
Nur meine Meinung!
Nur Spekulation.Wer sich eindeckt, kann niemand wissen, aber zuzutrauen wäre es ihnen.
Keine Kaufempfehlung!
das wird bestimmt noch lustig die nächsten zwei wochen