TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Einerseits zeigt es einen relativ hohen Betrag in Aktien, der hier vergütet wird, wofür auch immer. Bleibt ja offen. Optionen, oder Erfolgsprämie?
Andererseits könnte man argumentieren, dass ja dadurch weniger Aktien auf dem Markt sind, also mehr in "festen Händen"?!? Knappheit führt zu Preissteigerung
Haben die Profis hier ne Idee oder wie ist die info zu werten?
man daraus folgern kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt, schwer
abschätzbar?
Hiervon hängt ja maßgeblich, die weitere Rentabilität von TMV
ab und das dann Mehr- oder weniger zum tragen kommen kann.
Die Auswirkung dessen, wird sich wohl erst, bei den nächsten Zahlen
bemerkbar machen.
Zur Verknappung und evtl. höheren Preis, pflichte ich @Stegodont bei.
Sollten die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein geht das wieder ganz schnell auf 30-35 Euro...
Ich kann mir durchaus vorstellen das zu aktuellen Preisen sogar Übernahmeangebote auf dem Tisch liegen..
freut mein Put ,ärgert die Aktionäre, aber was soll man erwarten ,jeder Tag auf die Zahlen zu wird es härter,dazu gibt es jetzt die erwarteten Bonus die nicht definiert sind ,aus den lustigen Nebenverträgen bei Erfüllung von irgendwas.
So läuft der Hase und wir warten auf den Abgang mit vollen Taschen.
Low 24,15
Last 24,46
Change -2,59%
Wäre mal Zeit für 2..3 Tage Plus oder Tendenzen ,würde ich doch jedem gönnen.
https://shortsell.nl/short/TeamViewer/30
Sollten die beiden aufhören ist das auch ein klares Statement...
kann Dir aber meine Meinung sagen , da sage ich klar ,er zieht weiter ,ich hatte das alles hier schon eingestellt incl. Zahlen und anderem wurde alles gelöscht und ich gesperrt, dass ist es mir nicht Wert.
Viele Spatzen pfeifen auf den Dächern über Göppingen.
Du schreibst von einem großen Peng. Ich verstehe das nicht so ganz. Immerhin TV in der Konzern-Bilanz über einen Liquidität von 465 Mio. Euro. Das ist eine Menge Geld und macht rund 45% der Bilanz aus. Woher soll der Peng kommen?
Bin gespannt, ob jetzt mal ein Boden gebildet wird. Es muss auch mal eine Gegenreaktion kommen.
Wohlgemerkt von der operativen Seiten kamen bis jetzt keine negativen News bis auf Warburg die ein Fragezeichen hinter den Jahreszielen gesetzt haben. Selbst News wie das die Kopperation mit SAP die ab sofort im Store erhältlich ist oder der Einstieg in den Bildungsmarkt konnten den Kursverfall nicht stoppen.
Ich selber habe keine Erklärung dafür aber ich spiele auch kein Handball.
also ich finds gut! Bin heute mit der ersten Position Aktien rein gegangen, Calls von Freitag hab ich auch noch. Wir sind nicht weit entfernt vom Allzeittief bei 21,38€ und zeitgleich sehr nah am Coronatief. Da würde ich dann meine Aktienposition auch nochmal verdoppeln.
Keine Ahnung, was die damit bezwecken die Aktie so runter zu prügeln. Wünsche ich noch viel Spaß bei; hier hat man locker ein CRV von 3:1 oder 4:1 im Zeitraum ~ 6 Monate - 1 Jahr!
Beispiele:
Delivery Hero
Shop Apotheke
Hello Fresh
Global Fashion
usw.
fast alles tiefrot. Hat also wohl nicht allein mit TV zu tun. Das als kleine "Beruhigung". Auch wenn es natürlich tritzdem unschön ist.
Low 23,81
Last 24,11
Change -3,98%
schon heftig ,summiert sich langsam heftig das Minus in Summe im Kursverlauf, da werden ja alle Linien gekillt.
Nur keine Sorge hier werden keine Kurse gemacht, die machen die Herren schon selber,jetzt werden dann wohl erst mal die Bonuszahlungen versilbert schätze ich mal.
von 29 eur auf 23,xx ist schon hart, und das nur in 5-6 Tagen. @Katujschka bist du noch da? wie schaut es Charttechnisch aus?
Es ist sehr oft bei TV zu beobachten bis zum Ende fällt die nicht.fängt sich wieder wenn die Möglichkeit da ist.
Soweit zu Chartanalyse.
Bin gespannt ob 23.8 hält oder Richtung 22.5 geht
Denke eher die 1 Variante wird sich durchsetzen
Low 23,42
Last 23,46
Change -2,62%