TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article229506371/...amviewer-Plan.html
Hallo, gehts noch?
Dazu noch ein paar Verweise auf Analysten-Downgrades, etc. und der "gut gemeinte" Ratschlag doch möglichst einen Stop-Loss zu setzen. Anschließend wird abrasiert und es werden sämtliche Stop-Loss-Marken gerissen.
Sieht nach Final-Sell-Off aus. Dann kann's ja jetzt wieder hoch gehen...
Meiner Meinung nach entweder bezahlte Mahner im Auftrag der Shortseller oder einfach nur kleine Trader und Trittbrettfahrer, die sich schön mit gehebelten Scheinchen nach unten eingedeckt haben oder einfach nur so günstig wie möglich kaufen wollen. Wie heisst es so schön: Der Gewinn wird im Einfauf gemacht...
Und in ein paar Wochen wird dann wieder zum Kauf geraten und alles ist ganz ganz toll bei TV....
Immer das gleiche Spiel...
Grüße BT
Wen derjenige fertig ist, wird es auch wieder steigen. Gab es schon zig mal in der Form.
Ich warte nämlich nicht, bis der Kurs wegen irgendwas mal ganz ausgesetzt wird. Ich habe absolut NULL Vertrauen mittlerweile in diese Bude. Da leg ich mein Geld doch woanders an, bevor gar nichts mehr da ist.
Der Werbepartner Manu ist noch da.
Die Gewinnprognose korrigiert, aber :
TV ist ein Wachstumswert, der Home Office Trend wird bleiben, also auch die Wartungsaufträge, die während Corona geschlossen wurden.
Wenn hier eine neue Wirecard Affäre wäre, was immer gerne angebracht wird, dann Pech, wusste man auch bei EMTV oder Solarworld nicht im Voraus.
Aber dann back to the good old Sparbuch:-) da wird es zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger.
An der Börse muss man mit solchen Kursschwankungen leben können oder diese eben traden.
Und diese immer wieder auftauchenden User bei solchen Szenarien, die den Worst Case ach so gern e prognostozieren, haben selten eine der beschworenen Aktien im Depot.
Wenn TV nächste Woche wieder bei 18 steht, dann sollte der Spuk vorbei sein.
Man muss halt erkennen, dass hier etwas nicht stimmt. Aber gut, jedem das seine.
Und wenn es schon angesprochen wird: bin gespannt wie lange der Werbepartner ManU noch so ein Image auf seinem Trikot sehen möchte. Das ist nämlich das nächste, was hier hoch geht. Vermute ich mal.