TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
So wirds in meinem Depot nicht rot und ich muss immer weniger Geld investieren. Viel Spaß an alle ohne Stop Loss hier, ich hab mir damit jetzt über 5€ pro Aktie VERLUST erspart.
Meine meinung nach er muss seinen rücktritt erklären und sagen hab ne schlechten Job gemacht.Auch das gehört zum geschäfft,nicht nur unerreichbare Prognose reinzuhaun....
TV wird sein Weg finden und in den nächsten wochen bin mir sicher über 20 gehen,velleicht so ist besser,zu schnell ,zu viel im rampenlicht zu sein ist auch nicht gut.
Bei amis aktien aber läuft anders,da ist ganz andere Aktienkult vorhanden,sowohl von Anleger als auch von der Führung.
Wenn ich aber Zoom mit TV vergleiche da kann ich nur sagen TV ist extrem unterbewertet,das wird sich bald ändern,velleicht diesmal langsam aber sicher und mit einem gesunden Tempo....
Abverlangt so total übertrieben, aber wie immer an der Börse.
Die Deppen von Stanley und Hardy denken jetzt auch auf 18 nachdem letzte Woche noch 48 bestätigt wurde.
Das geben doch auch die schlechten Zahlen gar nicht her.
Deshalb jetzt mal Ruhe hier und mit dem Affentheater aufhören.
Das Ding steht mittelfristig bei 40-50. alles andere ist totaler Wuatsch.
Wird!
Ha ihr Pappnasen der Verkauf jetzt ist eh zu spät also könnt ihr eure Aktien auch behalten .
Hier scheint kaum noch einer langfristig zu denken, dementsprechend wurde die Aktie auch im Zuge der jüngsten Ereignisse gerade zu vernichtet!
Für langfristig denkende Anleger könnte TeamViewer auf diesem Niveau eine interessante Chance bieten.
wenngleich ich davon ausgehe, dass selbst die 18,50 EUR derzeit utopisch sind...
https://www.welt.de/welt_print/article1841001/...-weckt-die-Gier.html
Wenn Permira hier derzeit aussteigt - auch wenn sie dabei alle Aktien unlimitiert auf den Markt schmeißen und die Aktie fällt - ist es das Beste, was TeamViewer passieren kann.
CEO und sein Managerteam hat unter der Leitung von Black Rock den Laden ausgesaugt und die Mittel von den Kleininvestoren in ihre Tasche umverteilt - Mission erfüllt würde ich sagen…
Wer soll jetzt bitte hier noch kaufen wenn die Raub-/Betrugsstory zu Ende ist?!
Ich habe gerade meinen nächsten Nachkauf zu 14,63 gemacht...
Jetzt wieder mal abwarten....